[PS3] Hilfe zu Mercenaries!!!

inter2004

Erfahrener Benutzer
Hilfe zu Mercenaries!!!

Wichtig!!!
Komm bei der 3 letzten Mission nicht weiter. 4 meiner Freunde sind auch nach mehreren Versuchen kläglich gescheitetert. Die Mission lautet man muss den Südkoreanern(Mission von den Chinesen) die Versorgung zerstören/unterbrechen.

Man muss 3 Flugzeuge zerstören und dann auf ein Schiff, dann den Störsender zerstören und dann das Schiff. Wir schaffen zwar das mit den Flugzeugen, aber entweder werden wir auf der Fahrt zum Schiff von Panzern zerstört, oder auf dem Schiff ,da dort mindestens 6 Leute mit Panzerfäusten sind und die auch schießen selbst wenn man direkt vor einem steht.

Hat die Mission schon einer geschafft bzw. kann er mir einen Tipp geben, achja die Luftunterstützung ist gestört, die Flugzeuge kann man aber auch so zerstören. Das Schiff muss mit Luftunerstützung zerstört werden.
 
P

Pedaa

Gast
AW: Hilfe zu Mercenaries!!!

Jegliche Hilfe zu irgendwelchen Spielen gehört bitte in das Tipps&Tricks-Forum.
Und da du dort ja schon einen Mercenaries-Hilfe-Thread aufgemacht hast, kannst du dein Problem ja auch dort gleich mal posten =)
Bitte danke *salutier*
 
Oben