dafalgan am 04.10.2007 01:13 schrieb:wie besiegt man den rabenkönig? welche strategie braucht man dazu?
ChaosQu33n am 14.10.2007 13:55 schrieb:Die Wellen kannst du nur mit L1 gedrückt halten und dann Rechteck, zum Schwingen der Ketten, durchbrechen.
ChaosQu33n am 14.10.2007 13:55 schrieb:Die Wellen kannst du nur mit L1 gedrückt halten und dann Rechteck, zum Schwingen der Ketten, durchbrechen.
?! Kannst du mir vll auch noch ein paar Tipps geben, wie ich Fischschwanz leichter besiegen kann. Habe jetz gerade Narikos Vater mit Kai auf der Brücke beschützt und dann muss ich nochmal gegen Fischschwanz kämpfen
!! Ich schaff es aber nicht...Darkhuxley am 15.10.2007 16:29 schrieb:ChaosQu33n am 14.10.2007 13:55 schrieb:Die Wellen kannst du nur mit L1 gedrückt halten und dann Rechteck, zum Schwingen der Ketten, durchbrechen.
Hat denn schon jemand die Brückenmission erfolgreich geschafft und kann Tipps geben.Das man die Gegner gut trifft,wenn man etwas über ihre Köpfe zielt hab ich ja nun auch schon gerafft,bin aber trotzdem noch nicht weiter,find die Mission sowieso nicht ganz so doll,weil Kai' "Pfeilwerfer" irgendwie n bisl langsam ist und die Gegner,grad wenn sie von vorne kommen,auch mit der Zoomfunktion schlecht zu treffen sind.
! Am Anfang kommen die Gegner nur von vorne. Am besten du lässt sie ein Stück weit laufen, bis du sie genau sehen kannst und dann versuchst du sie zu treffen (Am Anfang habe ich auch immer versucht sie zu treffen als sie fast noch unter mir waren un das hat nie geklappt)! Du darfst auch jeden Fall nicht Narikos Vater aus den Augen lassen, denn ziemlich bald kommen schon ein paar Gegner von hinten. DSfreak89 am 16.10.2007 09:17 schrieb:ChaosQu33n am 14.10.2007 13:55 schrieb:Die Wellen kannst du nur mit L1 gedrückt halten und dann Rechteck, zum Schwingen der Ketten, durchbrechen.
Irgendwie klappt es nicht so ganz?! Kannst du mir vll auch noch ein paar Tipps geben, wie ich Fischschwanz leichter besiegen kann. Habe jetz gerade Narikos Vater mit Kai auf der Brücke beschützt und dann muss ich nochmal gegen Fischschwanz kämpfen
!! Ich schaff es aber nicht...
Darkhuxley am 15.10.2007 16:29 schrieb:ChaosQu33n am 14.10.2007 13:55 schrieb:Die Wellen kannst du nur mit L1 gedrückt halten und dann Rechteck, zum Schwingen der Ketten, durchbrechen.
Hat denn schon jemand die Brückenmission erfolgreich geschafft und kann Tipps geben.Das man die Gegner gut trifft,wenn man etwas über ihre Köpfe zielt hab ich ja nun auch schon gerafft,bin aber trotzdem noch nicht weiter,find die Mission sowieso nicht ganz so doll,weil Kai' "Pfeilwerfer" irgendwie n bisl langsam ist und die Gegner,grad wenn sie von vorne kommen,auch mit der Zoomfunktion schlecht zu treffen sind.
Solidus_Dave am 16.10.2007 10:05 schrieb:DSfreak89 am 16.10.2007 09:17 schrieb:ChaosQu33n am 14.10.2007 13:55 schrieb:Die Wellen kannst du nur mit L1 gedrückt halten und dann Rechteck, zum Schwingen der Ketten, durchbrechen.
Irgendwie klappt es nicht so ganz?! Kannst du mir vll auch noch ein paar Tipps geben, wie ich Fischschwanz leichter besiegen kann. Habe jetz gerade Narikos Vater mit Kai auf der Brücke beschützt und dann muss ich nochmal gegen Fischschwanz kämpfen
Na steht doch da ^^
L1+Viereck für die großen Wellen
L1+Dreieck für die Schneisen
Ansonsten immer drauf (nach den Wellen hält sie z.B. kurz inne), rollen und Konter helfen bei Endbossen immer sehr.
Zudem sich die Lebens-Vasen-Dinger einteilen, es liegen gut 3 Stück in dem Abschnitt und man wird jedes mal vollständig geheilt.

DSfreak89 am 16.10.2007 09:22 schrieb:Darkhuxley am 15.10.2007 16:29 schrieb:ChaosQu33n am 14.10.2007 13:55 schrieb:Die Wellen kannst du nur mit L1 gedrückt halten und dann Rechteck, zum Schwingen der Ketten, durchbrechen.
Also ich habe die Brückenmission gerade hinter mir. Also bei mir war es auf jeden Fall so, dass es egal ist, wo du die Gegner triffst. Habe manche am Fuß getroffen und trotzdem waren sie tot! Am Anfang kommen die Gegner nur von vorne. Am besten du lässt sie ein Stück weit laufen, bis du sie genau sehen kannst und dann versuchst du sie zu treffen (Am Anfang habe ich auch immer versucht sie zu treffen als sie fast noch unter mir waren un das hat nie geklappt)! Du darfst auch jeden Fall nicht Narikos Vater aus den Augen lassen, denn ziemlich bald kommen schon ein paar Gegner von hinten.
Ein Tipp: Wenn du den Pfeil schießt und du merkst, dass du nicht triffst, lass los und schieß gleich den nächsten Pfeil weg. So geht nicht zu viel Zeit verloren. Habe auch 4 Anläufe gebraucht bis ich es geschafft hatte also ab vor die PS3 und zocken, zocken, zocken!! Hoffe du kommst weiter
Ich habs jetz au geschafftDSfreak89 am 16.10.2007 09:17 schrieb:ChaosQu33n am 14.10.2007 13:55 schrieb:Die Wellen kannst du nur mit L1 gedrückt halten und dann Rechteck, zum Schwingen der Ketten, durchbrechen.
! Danke nochmaCarlinho86 am 07.11.2007 13:48 schrieb:Ich verstehe immernoch nicht wie ich fliegenderfuchs besiegen soll--die messer die er wirft kann ich zwar parieren aber ohne energie geht das schlecht--wie erreiche ich ausserdem die lebensenergie die ausserhalb der kampffläche steht??? danke
Der Endgegner ist in der Tat eine 200prozentige Steigerung zu den vorherigen Gegnern...Carlinho86 am 08.11.2007 12:48 schrieb:Carlinho86 am 07.11.2007 13:48 schrieb:Ich verstehe immernoch nicht wie ich fliegenderfuchs besiegen soll--die messer die er wirft kann ich zwar parieren aber ohne energie geht das schlecht--wie erreiche ich ausserdem die lebensenergie die ausserhalb der kampffläche steht??? danke
auchw enn mir keienr helfen konnte---ich habs trotzdem geschafft---der endgegner---der ist aber sau schweer--wie soll den das gehen !?!?!? gibt es überhaupt keine cheats oder lösungen zu dem spiel???
ChaosQu33n am 08.11.2007 13:01 schrieb:Der Endgegner ist in der Tat eine 200prozentige Steigerung zu den vorherigen Gegnern...Carlinho86 am 08.11.2007 12:48 schrieb:Carlinho86 am 07.11.2007 13:48 schrieb:Ich verstehe immernoch nicht wie ich fliegenderfuchs besiegen soll--die messer die er wirft kann ich zwar parieren aber ohne energie geht das schlecht--wie erreiche ich ausserdem die lebensenergie die ausserhalb der kampffläche steht??? danke
auchw enn mir keienr helfen konnte---ich habs trotzdem geschafft---der endgegner---der ist aber sau schweer--wie soll den das gehen !?!?!? gibt es überhaupt keine cheats oder lösungen zu dem spiel???
Auf Gamefaqs.com kann man in Komplettlösungen nachschlagen wie die Endgegner zu bearbeiten sind, genauso wie es dort auch Savegames gibt (heavenly sword benötigt allerdings Pal-Savegames), wo schon alles freigeschaltet ist.
Carlinho86 am 08.11.2007 12:48 schrieb:Carlinho86 am 07.11.2007 13:48 schrieb:Ich verstehe immernoch nicht wie ich fliegenderfuchs besiegen soll--die messer die er wirft kann ich zwar parieren aber ohne energie geht das schlecht--wie erreiche ich ausserdem die lebensenergie die ausserhalb der kampffläche steht??? danke
Solidus_Dave am 08.11.2007 14:34 schrieb:Carlinho86 am 08.11.2007 12:48 schrieb:Carlinho86 am 07.11.2007 13:48 schrieb:Ich verstehe immernoch nicht wie ich fliegenderfuchs besiegen soll--die messer die er wirft kann ich zwar parieren aber ohne energie geht das schlecht--wie erreiche ich ausserdem die lebensenergie die ausserhalb der kampffläche steht??? danke
Tipps für den Rabenkönig stehen doch bereits hier im 2. Post :-o
Carlinho86 am 08.11.2007 18:45 schrieb:Solidus_Dave am 08.11.2007 14:34 schrieb:Carlinho86 am 08.11.2007 12:48 schrieb:Carlinho86 am 07.11.2007 13:48 schrieb:Ich verstehe immernoch nicht wie ich fliegenderfuchs besiegen soll--die messer die er wirft kann ich zwar parieren aber ohne energie geht das schlecht--wie erreiche ich ausserdem die lebensenergie die ausserhalb der kampffläche steht??? danke
und für den endgegner??

Solidus_Dave am 08.11.2007 18:50 schrieb:Carlinho86 am 08.11.2007 18:45 schrieb:Solidus_Dave am 08.11.2007 14:34 schrieb:Carlinho86 am 08.11.2007 12:48 schrieb:Carlinho86 am 07.11.2007 13:48 schrieb:Ich verstehe immernoch nicht wie ich fliegenderfuchs besiegen soll--die messer die er wirft kann ich zwar parieren aber ohne energie geht das schlecht--wie erreiche ich ausserdem die lebensenergie die ausserhalb der kampffläche steht??? danke
und für den endgegner??
so heißt der Endgegner![]()