• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] heavenly sword

AW: heavenly sword

Kann man eigentlich das manuelle Steuern der pfeile auch irgendwie auf den stick verlagern oder gibt es cheats mit den ich diese beschissenen kai missionen überspringen kann, die kotzen mich so derbe an

Walti am 11.11.2007 21:15 schrieb:
Kann man eigentlich das manuelle Steuern der pfeile auch irgendwie auf den stick verlagern oder gibt es cheats mit den ich diese beschissenen kai missionen überspringen kann, die kotzen mich so derbe an

Kann man umstellen, einfach bei den Optionen gucken. (da gibt es 3 Einstellungen für Sixaxis).
Übrigens fand ich die Abschnitte klasse ^^

Solidus_Dave am 11.11.2007 21:20 schrieb:
Walti am 11.11.2007 21:15 schrieb:

Kann man umstellen, einfach bei den Optionen gucken. (da gibt es 3 Einstellungen für Sixaxis).
Übrigens fand ich die Abschnitte klasse ^^
ich bin zu blöde für die sixaxis steuerung

komisch das muss ich in den optionen irgendwie übersehen haben, hab mehrmals nach geschaut, werd gleich mal nach schauen

Vielen Dank

Edit:
Habs gefunden, hatte nie bemerckt das, das für die einstellungen für die bewegungssensoren gedacht waren

Solidus_Dave am 04.10.2007 02:03 schrieb:
dafalgan am 04.10.2007 01:13 schrieb:
wie besiegt man den rabenkönig? welche strategie braucht man dazu?

Seine Blau/orange-Energieladungen kann man wie die entsprechenden Nahkampfattacken kontern und ihm so einiges abziehen.
Die Geschwindigkeitshaltung (z.B. oft die 3er Dreieck Kombo) eignet sich gut gegen ihn, ab und zu kann man auch kräftig mit der Stärke-Haltung auf ihn hämmern bzw. damit versuchen zu kontern, wenn er selbst orangene Attacken macht. Man sollte auch oft rollen um seinen roten Attacken auszuweichen bzw. um ihn währenddessen von der Seite zu erwischen.

Aber wie kontere ich die Energieladungen? Bei den Nahkampfattacken muss ich ja nur einfach in die jeweilige Stellung wechseln und sonst einfach nichts drücken um die zu blocken. Aber wenn ich das bei diesen Energieladungen mach, schmeißt's mich regelmäßig um und es wird mir Energie abgezogen.

Und gibt es bei diesem Kampf eigentlich keine Lebens-Vasen auf dem Schlachtfeld?!? Hab zumindest keine gefunden und bisher hat meine Energie leider nie gereicht :(

Zurück