H
Herr-Semmelknoedel
Gast
Mortal Kombat uncut PEGI AT-Version für Playstation 3 und Xbox 360 - gameware.atLeider nicht, da bestell ich sonst immer, aber da ist es nicht mehr aufgelistet .
Die liefern auch nach Deutschland
Mortal Kombat uncut PEGI AT-Version für Playstation 3 und Xbox 360 - gameware.atLeider nicht, da bestell ich sonst immer, aber da ist es nicht mehr aufgelistet .
Ok, das Mortal Kombat wär schonmal was, auch wenns nen stolzen Preis hat.
Aber wie ist das mit dem SPielen, wenn ich nen deutschen Account hab, muss ich mir da einen neuen, ausländischen erstellen ?
"Mortal Kombat" bekommt man gerade bei amazon.co.uk "hinterhergeworfen". Da würde ich nicht das ganze Geld für die AT-Fassung ausgeben ...
Unsinn, dann hast du noch nie Street Fighter 4 (vielleicht auch 2, keine Ahnung wie es da ist) gespielt, dort ist Zangief Mega ultra Hyper unbalanciert!!! wenn der die einmal gepackt hat, kannst du dich von nem achtel deiner Energieleiste verabschieden! Und weil die Attacke so stark ist, könnte man meinen, das er dafür viel weniger Attacken hat, die auch weniger Damage machen? FALSCH!!!!! Der hat sehr viele Attacken die er auch noch vielseitig nutzen kann!So toll fand ich MK(9) eigentlich nicht. Es ist total unbalanciert (gerade Kung Lao, 1A auf entfernung und Nahkampf, man kann nicht gegen ihn Springen (Spinmove), Teleport usw. usf.). Frag mich doch was sie sich gedacht haben.
Ein guter Preis für eine super Version des objektiv gesehn sicherlich besten Prügelspiels dieser Generation.Zack, grad nen Spontankauf gemacht
Super Street Fighter 4 Arcade Edition für 25€
Oh ja, die Steuerung ist für anfänger echt doof (weswegen ich die Serie für ne Zeit lang auch nicht gemocht habe)Also so find ichs net schlecht, aber die Combo gehn mir so schwer von der Hand
Immer diese viertel-Kreis- Drehung, entweder ich dreh zu weit, dann hüpft er, oder ich dreh zu kurz
Kann mir da jemand Tipps geben, wie das leichter von der Hand geht ?
Online bekomm ich erst recht nur Prügel
Und selbst auf leicht hab ich im Arcade-Modus gegen den letzten Gegner, also den Rivalen, keine Chance
Es is aber auch schwer, wenn ich z.B. blocken will, springt er manchmal.
Also das mit dem Stick find ich echt doof gemacht, weil wenn man nur nen Millimeter daneben liegt, macht er was ganz anderes .