[PS3] Gutes Beat`m up ?

Ok, das Mortal Kombat wär schonmal was, auch wenns nen stolzen Preis hat.
Aber wie ist das mit dem SPielen, wenn ich nen deutschen Account hab, muss ich mir da einen neuen, ausländischen erstellen ?
 
Ok, das Mortal Kombat wär schonmal was, auch wenns nen stolzen Preis hat.
Aber wie ist das mit dem SPielen, wenn ich nen deutschen Account hab, muss ich mir da einen neuen, ausländischen erstellen ?

spielen geht mit deutschem Account, wenn du DLCs haben willst, brauchst du einen passenden Auslands-Account.

aber ein oder 2 Auslandsaccounts sollte man eh haben, weil der dt. Store deutlich schwächer ist, als US, UK oder AT (z.B. Demos ab 18)
 
Ich hab gelesen, dass man nen Online Pass braucht um den Multiplayer spielen zu können und um den Pass aus dem PSN runterladen zu können, braucht man nen ausländischen Account .

Also wie ist das jetzt ?
 
ach ja, Online Pass hat das Teil ja.

Dann brauchste eh nen Zweitaccount, der zur Version passt (UK Spiel = UK Account, AT Spiel = AT Account, etc.)
 
"Mortal Kombat" bekommt man gerade bei amazon.co.uk "hinterhergeworfen". Da würde ich nicht das ganze Geld für die AT-Fassung ausgeben :)...
 
"Mortal Kombat" bekommt man gerade bei amazon.co.uk "hinterhergeworfen". Da würde ich nicht das ganze Geld für die AT-Fassung ausgeben :)...


Des blöde ist nur, dass ich keine Kreditkarte hab :|
Sonst hätt ich da sofort zugeschlagen.
Ich glaub ich warte noch ein bisschen und schau, was die Preise machen.
Weil 50€ für ein Beat m up ist mir ein bisschen zu viel :-D
 
So toll fand ich MK(9) eigentlich nicht. Es ist total unbalanciert (gerade Kung Lao, 1A auf entfernung und Nahkampf, man kann nicht gegen ihn Springen (Spinmove), Teleport usw. usf.). Frag mich doch was sie sich gedacht haben.
 
Zack, grad nen Spontankauf gemacht :-D

Super Street Fighter 4 Arcade Edition für 25€

Das Mortal Kombat ist mir den Preis nicht wert und ich hab mir noch ein paar Tests und Videos zu Street Fighter 4 angeschaut und ich denke ich werde damit auch Spaß haben, außerdem ist es nur halb so teuer wie Mortal Kombat :B
 
So toll fand ich MK(9) eigentlich nicht. Es ist total unbalanciert (gerade Kung Lao, 1A auf entfernung und Nahkampf, man kann nicht gegen ihn Springen (Spinmove), Teleport usw. usf.). Frag mich doch was sie sich gedacht haben.
Unsinn, dann hast du noch nie Street Fighter 4 (vielleicht auch 2, keine Ahnung wie es da ist) gespielt, dort ist Zangief Mega ultra Hyper unbalanciert!!! wenn der die einmal gepackt hat, kannst du dich von nem achtel deiner Energieleiste verabschieden! Und weil die Attacke so stark ist, könnte man meinen, das er dafür viel weniger Attacken hat, die auch weniger Damage machen? FALSCH!!!!! Der hat sehr viele Attacken die er auch noch vielseitig nutzen kann!

Über ihn Springen? Nein, mit seiner Umdrehungsattacke schlägt er dich sofort bei der Landung zu Boden (und da Zangief ein Riesiger Charakter ist, hat er dabei auch ne Monströse reichweite)
Aus der Entfernung angreifen und von seiner Langsamkeit Profitieren? Vergiss es! Mit einer art Rushschlag, ist er gleich nach der zweiten anwendung bei dir und macht noch dazu erheblichen schaden!

Zangief ist aufjedenfall der König der Unfairness, und ist meiner meinung nach illegal! Der typ, der ihn Entwickelt hat gehört lebenslänglich in Gefängnis und sein Sohn heißt Justin Bieber (okey, jetzt war zu Böse :B, Zangief ist trodsdem scheiße!)

Und zu Mortal Kombat: Kung Lao ist gar nicht mal so schlimm (okey, wegen genau diesen Punkten, die du genannt hast spiel ich ihn auch andauernd :B ) aber Scorpion, Quan Chi, Noob Saibot und besonders der Endbosskampf gegen Shao Kahn im Arcade modus (bei dem habe ich schon mal vor frust meinen Controller kaputt gemacht) sind viel schlimmer!
 
Also so find ichs net schlecht, aber die Combo gehn mir so schwer von der Hand :B
Immer diese viertel-Kreis- Drehung, entweder ich dreh zu weit, dann hüpft er, oder ich dreh zu kurz :pissed:
Kann mir da jemand Tipps geben, wie das leichter von der Hand geht ?

Online bekomm ich erst recht nur Prügel :B

Und selbst auf leicht hab ich im Arcade-Modus gegen den letzten Gegner, also den Rivalen, keine Chance :S
Es is aber auch schwer, wenn ich z.B. blocken will, springt er manchmal.
Also das mit dem Stick find ich echt doof gemacht, weil wenn man nur nen Millimeter daneben liegt, macht er was ganz anderes .
 
Also so find ichs net schlecht, aber die Combo gehn mir so schwer von der Hand :B
Immer diese viertel-Kreis- Drehung, entweder ich dreh zu weit, dann hüpft er, oder ich dreh zu kurz :pissed:
Kann mir da jemand Tipps geben, wie das leichter von der Hand geht ?

Online bekomm ich erst recht nur Prügel :B

Und selbst auf leicht hab ich im Arcade-Modus gegen den letzten Gegner, also den Rivalen, keine Chance :S
Es is aber auch schwer, wenn ich z.B. blocken will, springt er manchmal.
Also das mit dem Stick find ich echt doof gemacht, weil wenn man nur nen Millimeter daneben liegt, macht er was ganz anderes .
Oh ja, die Steuerung ist für anfänger echt doof (weswegen ich die Serie für ne Zeit lang auch nicht gemocht habe)

Also die Viertelkreis Dinge machst du bestimmt den selben fehler wie ich damals, nämlich das du so bald du den Viertelkreis gemacht hast, den Controllstick wieder loslässt, es geht eigentlich so : du machst deinen Viertelkreis, und wenn du dann angekommen bist hältst du den Daumen an der Ausgangs Position, und drückst dann den angegebenen Knopf (für Hadouken z.B. schlagen) Natürlich musst du das ganze in einem schnelleren Tempo machen ;)

Für diese Zickzack bewegungen, die man z.B. für einen Shoryuken braucht, sind so ne sache für sich: ich krieg die auch nur manchmal hin. im grunde genommen musst du auch keinen Zickzack machen, das haben die entwickler beim Zeichnen wohl ein wenig verkackt, zumindest beim Steuerkreuz siet die bewegung so aus:

http://loyalkng.com/wp-content/uplo...et-behind-sheng-long-the-maser-of-ryu-ken.jpg
aber selbst wenn ich das nachmache, die machen es meist trodsdem nicht :|

hoffe, ich konnte konnte dir etwas helfen.
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was genau ich für einen Fehler mache :B

Ich glaub ich mach die Kreisbewegung einfach nicht rund genug, bzw. zu lang, damit meine ich, dass ich ein bisschen über die viertel Drehung hinaus komme.

Ich glaub ich hab vorhin im Trainigsmodus 2 Stunden geübt diese Drehung hinzubekommen, manchmal klappts, manchmal nicht :S
Das dumme ist nur, wenn ichs dann im Kampf brauch, klappts natürlich nicht :B

Bei der Z-Bewegung wusste ich z.B. gar nicht, was gemeint ist, aber das ging mir bei anderen Zeichen auch so, ich glaub ich hab auch erstmal ne halbe Stunde Google befragt um mal durchzublicken.

Naja, Asiaten-Spiel eben :-D

Von der Grafik und den Effekten her find ichs spitze.

Mir ist auch aufgefallen, dass man oft mit einer Figur keine Chance gegen manch andere Charaktere hat.

Wenn ich z.B. Yang nehme, ist der eher auf den nahen Kampf spezialisiert und er ist eher schneller, dadurch hab ich gute Chancen gegen Gegner, die ebenfalls eher auf den nahen Kampf spezialisiert sind und Gegner, die eher Langsam und groß sind.
Gegen Charaktere, die auch über "Schuss" Attacken verfügen hab ich dann kaum eine Chance, weil ich erstmal na ran muss.

Bis man da mal richtig drin ist und alles flüssig von der Hand geht, vergehen ja Monate :B

Und eineige Nerven müssen auch dran glauben, vorhin wär mir vor Wut fast der Kopf geplatzt :B, zum Glück war sonst keiner daheim, sonst hätt ich den wohl angebrüllt xD
 
Du streifst auf dem Steuerkreuz mit dem Daumen von 3Uhr nach 6Uhr und wieder zurück nach 3uhr und drückst dabei Schlag ^^ bei den Super Moves muss man das sogar 2 mal machen, glaub ich...
Der Daumen ist nur auf nem viertel des Kreuzes und wenn man dabei springt, macht man echt was falsch :B

Die Moves von Ken und Ryu sind soooooooooooooooo einfach :B
Wie Tekken spielen und Fahrrad fahren, man sollte es einfach können :B aber na ja die Jugend von heute.... :B

wieso haben so viele Probleme damit :O
Mal nen Arcade Stick versuchen... wobei ich es mit dem CompetitionPro damals viel schwerer fand und es am Amiga immer mit Tastatur gespielt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze eigentlich eher den Stick als das Steuerkreuz, wenn ich das Steuerkreuz länger nutze glühn mir die Daumen :-D
Ich denk man muss es einfach üben.
 
So mittlerweile kann ich alle Special, Super und Ultra Combos, sogar von allen Spielfiguren.
Ich hab auch mit jeder Spielfigur schon gespielt.

Mein Problem ist nur, ich bekomm Online jedes mal eine Tracht Prügel. Der Gegner stürmt auf mich los und schlägt auf mich ein, so das ich nichtmal einen Treffer landen kann.
Wenn ich auf dem Boden lieg kann ich nichtmal aufstehen :|.

Ich habs schon mit verschiedenen Charakteren probiert, aber von geschätzten 50-60 Kämpfen hab ich grad mal 4 gewonnen :B

Habt ihr nen Tipp für mich, welche Spielfigur für Anfänger besonders geeignet wäre, bzw. welches mit der beste Charakter ist ?
 
So, ich hab mich jetzt für Ryu bzw. Evil Ryu entschieden und hab schon ein paar Runden gewonnen ; wenn nur dieses Spieler-Such-System nicht der letzte Müll wäre. :pissed:

Ich stelle ein : Anfragen von Gegnern mit gleicher Stärke und was is ?
Ich bekomm die ganze Zeit Gegner mit 5000-10000 PP/BP (oder wie das heißt), da hab ich ja keine Chance.
Was soll denn der Müll, dass man einstellen kann, dass man nur die mit gleicher Stärke will und man bekommt alles andere als gleich starke Gegner.:S
Mich würds ja nicht stören, wenns +/- 100-1000 wären, aber gleich 5000-10000 :S
 
Zurück