[PS3] Gran Turismo 5

AW: Gran Turismo 5

Time Trial-Demo kommt am 17.12.09

http://www.videogameszone.de/aid,700699/Gran-Turismo-5-Time-Trial-Demo-fuer-GT-Academy-2010-noch-im-Dezember/News/
http://blog.eu.playstation.com/2009/12/03/gt-academy-2010-launches-december-17th-with-downloadable-time-trial/

 
AW: Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 übernimmt ältere GT-Spielstände
Sony CEA gibt bekannt, dass sich die Spielstände von Gran Turismo 5 Prologue und vom PSP-Gran Turismo in Gran Turismo 5 übertragen lassen. Release: März 2010 (Japan)
Das find ich mal schwer in Ordnung. Das würde hoffentlich heißen, dass ich den F2007 schon bei Spielstart besitze :X
 
AW: Gran Turismo 5

So, jetzt wirds ernst:

Gran Turismo 5 im Sommer 2010 in Europa
Sonys Rennspiel Gran Turismo 5 soll im Sommer 2010 in den USA und Europa in den Handel kommen. Das bestätigte Chris Hinojosa-Miranda, Associate Producer bei Sony CEA, im Gespräch mit Destructoid.
 
AW: Gran Turismo 5

Sc4rFace am 13.12.2009 15:56 schrieb:
So, jetzt wirds ernst:

Gran Turismo 5 im Sommer 2010 in Europa
Sonys Rennspiel Gran Turismo 5 soll im Sommer 2010 in den USA und Europa in den Handel kommen. Das bestätigte Chris Hinojosa-Miranda, Associate Producer bei Sony CEA, im Gespräch mit Destructoid.

War schon fast klar, das sie es nicht wie in japan im März veröffentlichen. :B
Hoffen wir, das es nicht Spät-Sommer wird, denn... ich will das Ding auch haben. :-o
 
AW: Gran Turismo 5

Crystalchild am 13.12.2009 16:00 schrieb:
Sc4rFace am 13.12.2009 15:56 schrieb:
So, jetzt wirds ernst:

Gran Turismo 5 im Sommer 2010 in Europa
Sonys Rennspiel Gran Turismo 5 soll im Sommer 2010 in den USA und Europa in den Handel kommen. Das bestätigte Chris Hinojosa-Miranda, Associate Producer bei Sony CEA, im Gespräch mit Destructoid.

War schon fast klar, das sie es nicht wie in japan im März veröffentlichen. :B

Was soll denn noch alles an Krachern im März kommen? :B Könnten es aber auch gerne schon im März bringen, mich interessiert es eh nicht ^^
 
AW: Gran Turismo 5

Sc4rFace am 06.12.2009 22:23 schrieb:
Gran Turismo 5 übernimmt ältere GT-Spielstände
Sony CEA gibt bekannt, dass sich die Spielstände von Gran Turismo 5 Prologue und vom PSP-Gran Turismo in Gran Turismo 5 übertragen lassen. Release: März 2010 (Japan)
Das find ich mal schwer in Ordnung. Das würde hoffentlich heißen, dass ich den F2007 schon bei Spielstart besitze :X
Heißt das, dass man umgekehrt die Spielstände von GT5 auch irgendwie in Mobile benutzen kann ? :-o
 
AW: Gran Turismo 5

Iroquois-Pliskin am 13.12.2009 16:09 schrieb:
Könnten es aber auch gerne schon im März bringen, mich interessiert es eh nicht ^^
Anfangs fand ich das ja noch süß, aber auf Dauer nervt es langsam das (mehrfach) in jedem Thread zu lesen zu einem Spiel, welches dich nicht interessiert.
 
AW: Gran Turismo 5

Sc4rFace am 13.12.2009 15:56 schrieb:
So, jetzt wirds ernst:

Gran Turismo 5 im Sommer 2010 in Europa
Sonys Rennspiel Gran Turismo 5 soll im Sommer 2010 in den USA und Europa in den Handel kommen. Das bestätigte Chris Hinojosa-Miranda, Associate Producer bei Sony CEA, im Gespräch mit Destructoid.


SOO ich tippe ma das sich da doch noch ne verschiebung einschleichen wird :-D
also ich sach ma so im Herbst/Winter wirds kommen
 
AW: Gran Turismo 5

also ich hab die demo mal gespielt und muss sagen das es so hässlich ausschaut das ich mich echt frage was daran 5 jahre gedauert hat....ok die autos schauen schick aus aber der rest???
ich mein da is nfs shift hübscher. die steuerung mit allen hilfen aus is auf jeden fall nich easy. mitm getunten wägelchen gehts zwar aber mit der standart version wird echt hart was zu reissen. also bisher würd ichs mir nur wegen dem umfang kaufen.....optisch? nee. echt hässlich....
 
AW: Gran Turismo 5

TheBestofWii am 22.12.2009 23:53 schrieb:
MrSexpistols am 22.12.2009 23:21 schrieb:
also ich hab die demo mal gespielt und muss sagen das es so hässlich ausschaut das ich mich echt frage was daran 5 jahre gedauert hat....
+219 MB

ich glaube das auf der ps3 mehr platz drauf ist als 219 mb. demzufolge hätte man die demo auch etwas größer machen können. der hintergrund is so hässlich.... :$
 
AW: Gran Turismo 5

MrSexpistols am 23.12.2009 10:47 schrieb:
TheBestofWii am 22.12.2009 23:53 schrieb:
MrSexpistols am 22.12.2009 23:21 schrieb:
also ich hab die demo mal gespielt und muss sagen das es so hässlich ausschaut das ich mich echt frage was daran 5 jahre gedauert hat....
+219 MB

ich glaube das auf der ps3 mehr platz drauf ist als 219 mb. demzufolge hätte man die demo auch etwas größer machen können. der hintergrund is so hässlich.... :$
Was hat denn das Können mit dem Wollen zu tun? Die Demo ist auschließlich dazu gedacht sich für die GT Academy zu qialifizieren. Nicht mehr und nicht weniger.

Solltest du damals vor 2 Jahren die GT Demo gezockt haben, wüsstest du das mehr drin ist.
 
AW: Gran Turismo 5

MrSexpistols am 22.12.2009 23:21 schrieb:
also ich hab die demo mal gespielt und muss sagen das es so hässlich ausschaut das ich mich echt frage was daran 5 jahre gedauert hat....ok die autos schauen schick aus aber der rest???

Dito. Sieht nicht wirklich besser aus als dieses GT HD Concept.
 
AW: Gran Turismo 5

Iroquois-Pliskin am 23.12.2009 11:48 schrieb:
MrSexpistols am 22.12.2009 23:21 schrieb:
also ich hab die demo mal gespielt und muss sagen das es so hässlich ausschaut das ich mich echt frage was daran 5 jahre gedauert hat....ok die autos schauen schick aus aber der rest???

Dito. Sieht nicht wirklich besser aus als dieses GT HD Concept.

Was quasi mit der selben Engine läuft, nur ist die aktuelle GT5-Version natürlich im Detail überarbeitet ;)

Wartet doch endlich mal ab, bis das Spiel final erhältlich ist. Ich bin zwar ein geduldiger Mensch, langsam aber sicher geht auch mir das Gejammere auf den Keks. Wie petib schon geschrieben hat ist die aktuelle Demo auch nur für die Time Trial Challenge zur GT Academy gedacht. Das man von 219 MB Dateigröße keine großen Sachen erwarten darf, dürfte eigentlich selbstverständlich sein. Das Schadensmodell ist dort übrigens auch noch ausgeschaltet, es ist also sehr schwer diesen Eindruck auf das fertige GT5 zu beziehen.
 
AW: Gran Turismo 5

ndz am 24.12.2009 16:19 schrieb:

eben, zumal es ja bereits ein Statement von Polyphony gab, das die Demo nicht representativ ist.
Ich persönlich finde die Demo klasse (auch wenn meine Rundenzeit von 1:43 nicht wirklich gut ist), das Fahrgefühl ist genial, und im Replay Modus könnte ich.. beim zusehen dahinschmelzen. :B

Wird auf jeden Fall gekauft, und ist seit GT (1) mein erstes Gran Turismo, und dieses hatte ich damals geschenkt bekommen..^^
 
AW: Gran Turismo 5

Crystalchild am 24.12.2009 16:22 schrieb:
ndz am 24.12.2009 16:19 schrieb:

eben, zumal es ja bereits ein Statement von Polyphony gab, das die Demo nicht representativ ist.
Ich persönlich finde die Demo klasse (auch wenn meine Rundenzeit von 1:43 nicht wirklich gut ist), das Fahrgefühl ist genial, und im Replay Modus könnte ich.. beim zusehen dahinschmelzen. :B

Wird auf jeden Fall gekauft, und ist seit GT (1) mein erstes Gran Turismo, und dieses hatte ich damals geschenkt bekommen..^^
Da ist dir aber mal ordentlich was durch die Lappen gegangen. ;)
 
AW: Gran Turismo 5

Crystalchild am 24.12.2009 16:22 schrieb:
Ich persönlich finde die Demo klasse (auch wenn meine Rundenzeit von 1:43 nicht wirklich gut ist)
Hab jetzt eine 1:42:7xx. Mein eigentlicher Rekord von 1:42:5xx wurde nicht gewertet, dabei war die "Abkürzung" nichtmal von Vorteil -.-
 
AW: Gran Turismo 5

Ich habe Gt jetzt auf der GC gespielt und nun diese Zeitfahrversion und ich bin auch nicht angetan. Das wirkt alles sehr old school. Natürlich ist es grafisch (zumindetens das auf der GC) auf sehr hohem Niveau, aber das fahrverhalten finde ich persönlich nicht überzeugend. Da bauen sie seit GT3 anscheinend immer mehr ab. Realistisch finde ich das nicht mehr unbedingt. Was mir aber wirklich den Spass versaut ist ein ganz klitzekleines Detail. Wieso gehen die Rückfahrscheinwerfer nicht? Das ist so erbärmlich. Was nützt mir die beste Grafik, die tollste Umgebung, fetzige strecken, wenn man mit diesem kleinen Detail jede aufkeimende Athmosphäre zerstört. Ich weiß, dass das sehr kleinlich ist, aber das zeigt mir das die Entwickler einfach schludern. Schade. Da hätten sie von mir aus auf ein schadensmodell verzichten können. Ich will rückfahrscheinwerfer.
Ich werde mir die finale Version auf jeden Fall mal anschauen und dann entscheiden ob es das erste GT ist welches ich verschmähe.
 
AW: Gran Turismo 5

Khaos-Prinz am 28.12.2009 17:06 schrieb:
Ich habe Gt jetzt auf der GC gespielt und nun diese Zeitfahrversion und ich bin auch nicht angetan. Das wirkt alles sehr old school. Natürlich ist es grafisch (zumindetens das auf der GC) auf sehr hohem Niveau, aber das fahrverhalten finde ich persönlich nicht überzeugend. Da bauen sie seit GT3 anscheinend immer mehr ab. Realistisch finde ich das nicht mehr unbedingt. Was mir aber wirklich den Spass versaut ist ein ganz klitzekleines Detail. Wieso gehen die Rückfahrscheinwerfer nicht? Das ist so erbärmlich. Was nützt mir die beste Grafik, die tollste Umgebung, fetzige strecken, wenn man mit diesem kleinen Detail jede aufkeimende Athmosphäre zerstört. Ich weiß, dass das sehr kleinlich ist, aber das zeigt mir das die Entwickler einfach schludern. Schade. Da hätten sie von mir aus auf ein schadensmodell verzichten können. Ich will rückfahrscheinwerfer.
Ich werde mir die finale Version auf jeden Fall mal anschauen und dann entscheiden ob es das erste GT ist welches ich verschmähe.


Seht mal was ich gerade auf Youtube gefunden hab:

http://www.youtube.com/watch?v=X8EcrWS2XuM

Ich glaub ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist das der Offizielle Trailer????
 
Zurück