[PS3] Gran Turismo 5

AW: Gran Turismo 5

Vorfreude ist die schönste Freude ? Na ja, nun aber kann es ruhig kommen.

Bin ich beruhigt, dass das Thema GT5 dann langsam mal beendet sein wird. Auch "News"- mäßig. Hier neue Bilder, da ein Video, dort irgendwelche Aussagen... Endlich ein Ende.
 
AW: Gran Turismo 5

Kevin Butler & GT5.

www.viddler.com/explore/sceablog/videos/1410/3.837

Die eine kurze Sequenz mit den Schadensmodell finde ich einfach nur :B , lol. Werbetauglich in Szene gesetzt.
das schadensmodell wird so gut niemals aussehen! das was ich bisher gesehn habe war eher: 200km/h gegen eine wand und dann eine leicht verbäulte motorhaube^^ gekauft wird es so oder so, aber erst wenns billiger is, was noch ein wenig dauernd kann
 
AW: Gran Turismo 5

wenn ichs mir heuer noch kaufen sollte, dann frühestens im Dezember. Der GT5 Hype lässt mich relativ kalt
 
AW: Gran Turismo 5

wenn ichs mir heuer noch kaufen sollte, dann frühestens im Dezember. Der GT5 Hype lässt mich relativ kalt
Wenn mich ein Spiel kalt lässt dann kauf ichs gar nicht. ;)
ich meinte jetzt den Hype, ich schau nicht die Videos die fast täglich auf VGZ kommen etc. das Spiel reizt mich schon, aber eben nicht so sehr, dass es zum Release gekauft werden möchte. Da der Dezember aber ein recht lauer Monat ist, besonders nach den Monster-Monaten im Herbst, wärs da dann eventuell doch drinnen.
 
AW: Gran Turismo 5

Neue Infos:

Die Gran Turismo 5 Installation dauert 40-50 Minuten, die Größe der Datei schlägt mir 6,4 GB zu Buche.
Aber keine Panik, das ist nur die optionale Installation. Die "normale" nimmt 256MB ein.

Quelle
 
AW: Gran Turismo 5

Ich hab mir jetzt mal das HD Video vom Audi R8 angesehen und was ich schon lange befürchtet habe scheint, wenn man sich auch zahlreiche Meldungen ansieht , einzutreffen. Die Motorsounds sind eine Katastrophe.
Bei so einem Monsterprojekt sollte es doch möglich sein realistische Sounds aufzunehmen. Man sehe sich zum Vergleich einfach das R8 Video von Forza an. Das klingt schon überzeugender wenn man es mit einem Realen Soundvideo des R8 vergleicht. Auch das Reifengequitsche klingt gleich wie seinerzeit in GT1. Hallo Polyphony? Schon mal eine echtes Auto um die Kurve heizen gehört??
Ich freu mich selber schon auf GT5 und werd es mir am Mittwoch wohl auch holen, aber diese mageren Motorsounds, die ich bis jetzt vernommen habe sind nicht das gelbe vom Ei. 

Nur mal Spasseshalber ein Vergleich eines Gallardo in GT5:  http://www.youtube.com/watch?v=YMFWBpo9ruM&feature=related   

und einer in echt:  http://www.youtube.com/watch?v=P6R3aQi6XZ4&feature=related 


mfg
 
AW: Gran Turismo 5

Freut mich für alle, die es haben wollten, und endlich bekommen.

Ich
bin allerdings gespannt, wann PD das erste Autopack für 10€ anbietet.
Bei der Entwicklungszeit sollten die ersten 50 DLC eigentlich kostenlos
sein.
Also ich fände das schon sehr dreist.
 
AW: Gran Turismo 5

Freut mich für alle, die es haben wollten, und endlich bekommen.

Ich
bin allerdings gespannt, wann PD das erste Autopack für 10€ anbietet.
Bei der Entwicklungszeit sollten die ersten 50 DLC eigentlich kostenlos
sein.
Also ich fände das schon sehr dreist.
Bei PS3-exklusiven Spielen, die Sony selbst published ist der DLC eigentlich stets human. Kommt aber denke ich auch auf die Entwickler an. Und ich glaube nicht, dass Polyphony Digital in Kürze fünf virtuelle Autos für 5,99€ oder dergleichen verkauft. Und selbst wenn, kann mir das sowas von gestohlen bleiben. Das gibt dann lediglich Abzüge in der B-Note und beim Ansehen :P

@Topic

Da ich durch den lange Zeit unsicheren Release auf eine Vorbestellung verzichtet hab und GT5 (unverschämterweise!) nun überall nur noch zu horrenden Preisen verfügbar ist, werd ich es mir wohl erst später holen. Ich genieße bis dahin lieber die ersten Eindrücke hier im Forum von euch ;)
 
AW: Gran Turismo 5

@Topic

Da ich durch den lange Zeit unsicheren Release auf eine Vorbestellung verzichtet hab und GT5 (unverschämterweise!) nun überall nur noch zu horrenden Preisen verfügbar ist, werd ich es mir wohl erst später holen. Ich genieße bis dahin lieber die ersten Eindrücke hier im Forum von euch ;)
Verstehe ich nicht :confused: bei Spielegrotte für ca. 60,--, in Canada ca. für 50,-- Öcken, bei bol.de für 59,95 usw.

Das sind doch ganz normale Preise.

Einzig die Signatur Edition wurde aber ofiziell auf 250,-- angehoben.
 
Zurück