[PS3] Gran Turismo 5

AW: Gran Turismo 5

Zu der Sache mit der "VGZ-Elite":
Ich seh ehrlich gesagt nicht, wo dein Problem ist. Dies hier ist nun mal ein Diskussionsforum, da werden Diskussionen geführt. Zu so was gehören nun mal auch dass 2 Leute ne verschiedene Meinung haben, und jeder versucht jeweils dem anderen klar zu machen, wieso das so ist, und was einem an der anderen seiner Meinung missfällt. Sprich Meinungsverschiedenheiten. Das ist weder Spam, noch hier im Forum fehl am Platz!
Wenn ich in der Kneipe mit Freunden diskutiere (Nicht Small Talk halte), ist das zu 80% auch aus Meinungsverschiedenheit heraus.
Zudem sehe ich auch nicht wirklich, was der MoH thread damit zu tun hat. Da ist auch eine ganz normale Diskussion, und definitiv kein Spam!
Soll ich dir hingegen sagen, was eigentlich Spam wäre: Das da weil es einfach nichts mehr mit dem Spiel zu tun hat, und komplett ins Offtopic abdriftet. Und so was gibts überall in jedem thread, meist geführt von so genannten Stamm User. (Oder wenn es wieder mal darum geht, dass Lox sein Spiel im Expert gekauft hat, und dann posten 6 Leute irgendwas zu Loxis Spielkaufsucht, seinen Expert und dass er Games sowieso nicht durchspielt). Das ist Offtopic und somit eigentlich Spam. Wieso das hier geduldet ist ganz einfach: Es soll nicht das Gefühl aufkommen, dass es hier strikt, unfreundlich und unpersönlich zur Sache geht, und jeder immer nur seinen Senf zum Spiel dazu geben darf, gegeben falls noch nach Tipps fragen und das wars dann. Denn sonst wäre das Forum in Null Komma nix leer.

Daher würde ich es auch sehr begrüßen, wenn du (oder sonst welche "selbst ernannten" Stammuser) nicht jeden neueren User, der sich versucht einzubringen, so abwatscht.

Und nun dann hier Bitte doch zurück zum eigentlichen Topic: Gran Turismo 5.

@Topic: Verschiebung ist natürlich ärgerlich, da ich mich richtig drauf gefreut habe, endlich mal wieder ein neues Spiel zu kaufen, und ich schon fest meine Zockzeit für den November eingeplant hatte, aber naja, lieber verschieben als dass es irgendwie unfertig auf den Markt kommt.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :top:

thx assmann Du sprichst mir aus der Seele :X

@Corruption: (noch ein letzter Satz dazu)
Du hast geschrieben, dass ich es am Anfang so geschrieben hätte, als ob ich nach der Verschiebung komplett auf das Game verzichten wollte.

Hier mal mein erster Post zu dem ganzen Thema:
Ich für meinen Teil habe die schnauze voll und werde es mir dann mal vllt. als Budgettitel im Jahre 2012 (wenn es bis dahin erschienen ist) holen.

Denn das grenzt ja schon fast an Kundenverarsche, zum Glück hab ich ja Forza 3, nun bin ich mal gespannt was eher erscheinen wird, Forza 4 odt GT 5. Für Sony hab ich echt nur noch eins übrig und das ist :finger2:

Also wie Du siehst habe ich nie aber auch wirklich nie behauptet, ich würde mir es gar nicht holen, das mit 2012 war natürlich Quatsch und war eher als Anspielung auf das bevorstehende Weltuntergagsszenario des Maya-Kalenders gedacht (kann man verstehen, muss man aber nicht, ok ist ein bisschen weit hergeholt).

So nun ist aber mal wieder gut, wir haben uns alle lieb und geben uns ein Bussi. :X

@MoH Thread, da hatte ich auch meine Gründe ein bisschen mit NintendoLuke zu diskutieren, das kann ich Dir bei Interesse im entsprechenden Thread auch erklären wenn Du willst (musst aber nicht).

So nun ist das Thema endgültig für mich durch.
 
AW: Gran Turismo 5

So weit habe ich garnicht zurück gelesen. :B

Ok, ist ja nun auch geklärt. :]



Und damit kein Spam wird:

Ich denk mal, die werden sich das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen,
da wird Sony Polyphony Digital (werden die echt so schwul geschrieben?)
ordentlich in den Arsch treten damit es rechtzeitig fertig wird.
 
AW: Gran Turismo 5

Als Threadersteller möchte ich darauf hinweisen sich ab jetzt wieder auf das Spiel zu fokusieren. Diskussionen über Graß in jeglicher Form, MoH oder sonstwas in den passenden Threads weiter zu führen.
 
AW: Gran Turismo 5



Und damit kein Spam wird:

Ich denk mal, die werden sich das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen,
da wird Sony Polyphony Digital (werden die echt so schwul geschrieben?)
ordentlich in den Arsch treten damit es rechtzeitig fertig wird.
Ich kann mich auch komplett irren, aber ob das ne gute Idee ist?
Am 7. Dezember kommt das WoW Addon raus. Und es gibt viele Multiplattformspieler ( PC, Konsole) die in dieser Zeit jedes andere Spiel erstmal im Regal liegen lassen werden. Ich hab mich auf GT5 wahnsinnig gefreut und hätte einen ganzen Monat Zeit gehabt bevor das Addon kommt. Sollte es Zeitgleich kommen wird GT mal auf unbestimmte Zeit verschoben. Ich kenne einge WoW spieler bei denen, gerade wenn neuer Content kommt, andere Spiele im Regal verstauben weil die Zeit fehlt.

mfg
 
AW: Gran Turismo 5



Und damit kein Spam wird:

Ich denk mal, die werden sich das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen,
da wird Sony Polyphony Digital (werden die echt so schwul geschrieben?)
ordentlich in den Arsch treten damit es rechtzeitig fertig wird.
Ich kann mich auch komplett irren, aber ob das ne gute Idee ist?
Am 7. Dezember kommt das WoW Addon raus. Und es gibt viele Multiplattformspieler ( PC, Konsole) die in dieser Zeit jedes andere Spiel erstmal im Regal liegen lassen werden. Ich hab mich auf GT5 wahnsinnig gefreut und hätte einen ganzen Monat Zeit gehabt bevor das Addon kommt. Sollte es Zeitgleich kommen wird GT mal auf unbestimmte Zeit verschoben. Ich kenne einge WoW spieler bei denen, gerade wenn neuer Content kommt, andere Spiele im Regal verstauben weil die Zeit fehlt.

mfg
Da aber 90% aller WoW Spieler egal wann, egal wo, alles stehen und liegen lassen um WoW zu zocken (und das nicht nur bei Addons), ist derVerlust von ein paar WoW Spielern aufgrund von Cataclysm wohl eher unbedeutend.

Und ich finde es genial, dass WoW Spieler sagen sie könnten aus Zeitnot nicht GT Spielen. :B
(Wobei ich als Ex Wow'ler ja bestätigen kann, dass es der traurigen Wahrheit entspricht. ^^)
 
AW: Gran Turismo 5

Es geschehen noch Wunder- Gran Turismo 5 ist Gold (?)
Die Redakteure von jalopnik haben Kazunori Yamauchi auf der SEMA Tuningmesse in Las Vegas (2-5 November 2010) interviewt und ihn nochmals explizit nach dem GT5 Release gefragt, auf diese Frage antwortete Kazunori Yamauchi: "The discs are being stamped as we speak." Und bestätigte somit das die Finale GT5 Version in den Presswerken ist und gerade „gedruckt“ wird. Einem 2010er Release sollte also nix mehr im Wege stehen. Einen festen Releasetermin gibt es bisher jedoch nicht.


pmJEf.gif
 
AW: Gran Turismo 5

Sony hat in diesen Weihnachtsgeschäft nur "ein" heißes Eisen im Feuer. Das GT vor Weihnachten raus kommen dürfte, war doch klar sein.
 
AW: Gran Turismo 5

Falls es noch nicht gepostet wurde: "Sony" gibt als Release den 30.November an.
http://www.sonystyle.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10551&storeId=10151&langId=-1&productId=8198552921666006660
Ist das überhaupt eine offizielle Sony-Seite? :o
 
AW: Gran Turismo 5

IGN.uk listet es, genauso wie wohl Gamestop.com (NA) für den 27sten für den Amerikanischen, und wohl für den 26. für den Europäischen Markt.

'scheint' etwas drann' zu sein, und klingt realistisch. ich bin gespannt.
 
Zurück