[PS3] Gran Turismo 2 (PSX) Cd mit Lizensen und Autos?

schindlaman

Neuer Benutzer
Gran Turismo 2 (PSX) Cd mit Lizensen und Autos?

Hat evtl. noch jemand die seinerzeit in einer PlayZone Ausgabe erschienene CD mit allen Lizensen und einigen Autos für GT2 auf der PSX?

Ich habe jetzt nach einem Umzug die gute alte Konsole mal wieder angeschmissen und Gran Turismo 2 gezockt, aber finde alles frei zu fahren etc. etwas mühsam (Ich will doch nur tunen :] )....

so long....
schindlaman
 

Solon25

Bekanntes Gesicht
AW: Gran Turismo 2 (PSX) Cd mit Lizensen und Autos?

Die CD werd ich sicher noch wo haben, aber wie stellst Du Dir das vor :confused: Geb die nämlich nicht her :P
 

Solon25

Bekanntes Gesicht
AW: Gran Turismo 2 (PSX) Cd mit Lizensen und Autos?

schindlaman am 21.11.2005 13:58 schrieb:
Ist doch sicher nicht so groß, das file, oder?
Tja, versuchen es von der CD zu kopieren und als Anhang an 'ner mail zu hängen könnte ich ja. Nur, auf welcher CD ist es drauf? Ich besitze alle CD's der ersten 3 Jahre komplett, sind 36 Stück plus viele andere PS-1 Demo CD's. Schublade ist davon halb voll :-D Keine Zeit zum suchen, mach grade Spielpause und versinke dann wieder völlig in FF-9 ;)

Trotzdem frag ich mich wie Du es dann auf die PS-1 Memory Card bekommst. Haste etwa 'nen Dex-Drive?
 

Djzocken

Bekanntes Gesicht
AW: Gran Turismo 2 (PSX) Cd mit Lizensen und Autos?

Da gibts doch auch seiten im inet wo man die Spielstände bekommt ^^
glaub ich :-D
 

schindlaman

Neuer Benutzer
AW: Gran Turismo 2 (PSX) Cd mit Lizensen und Autos?

Djzocken am 21.11.2005 18:28 schrieb:
Da gibts doch auch seiten im inet wo man die Spielstände bekommt ^^
glaub ich :-D

Ja, die gibt es. Ich habe auch schon mal so eine Datei herunter geladen (haben glaube ich eine .mre Endung). Es nützt mir aber nichts, da diese Spielstände ja auf einer CD in einem Programm eingebettet sein müssten, mit deren Hilfe ich den Spielstand auf der PSX auf die MemCard ziehen könnte (wie eben damals mit der PlayZone CD).

Die einzig wahre Möglichkeit wäre wohl ein Image der CD anzulegen. Ich weiss nur nicht 100% wie das mit dem © der alten PlayZone Cd ist.

Natrülich will ich niemanden auffordern seine PlayZone CD Sammlung durch zu wühlen, nur wenn es gerade jemand zur Hand hat wäre ich doch sehr verbunden ....... :)
 

Solon25

Bekanntes Gesicht
AW: Gran Turismo 2 (PSX) Cd mit Lizensen und Autos?

schindlaman am 22.11.2005 01:53 schrieb:
Die einzig wahre Möglichkeit wäre wohl ein Image der CD anzulegen. Ich weiss nur nicht 100% wie das mit dem © der alten PlayZone Cd ist.
Wie gesagt, für Spielstände auf dem PC ablegen und wieder runterziehen gab es mal das Dex Drive. K.A. wie Du das ohne dem machen willst. Einfacher wäre evtl. wenn Du die Memory Card herschickst, ich es überspiele und zurückschicke. Kost Dich knapp 3€ Porto das ganze =)
 
Oben