• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] GoldenEye 007: Reloaded

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Beim 4 Spieler Splitscreen krieg ich fast Tränen in den Augen. Das waren noch Zeiten :( , heute kann man die Spiele mit so einem Feature problemlos an einer Hand abzählen.

ich fand mk überbewertet. mit kumpels mal ganz lustig, aber ich fand es nicht sonderlich motivierend, da es nicht viel mit können, sondern mehr mit glück zu tun hatte.

ich fand mk überbewertet. mit kumpels mal ganz lustig, aber ich fand es nicht sonderlich motivierend, da es nicht viel mit können, sondern mehr mit glück zu tun hatte.

Ich finde es war eine gesunde Mischung aus beidem.

Wir sollten vielleicht so langsam mal wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen, auch wenn es in diesem Thread sicher nicht mehr zu einer spannenderen Diskussion kommen wird :B

Edit: Was ein perfektes Timing Lox!

mal wieder was zum eigentlichen Thema :B

Demo kommt Anfang November
Eine Demo zu Activisions überarbeitetem Geheimagenten-Shooter “GoldenEye 007: Reloaded” wird Anfang November im PlayStation Network veröffentlicht, berichtet Gamerzines und beruft sich dabei auf eine neue Marketing-Kampagne.

Während das Spiel am 4. November u. a. für PlayStation 3 erscheinen wird, soll die Demo in den ersten zwei Novemberwochen verfügbar gemacht werden, also entweder kurz vor dem Spielrelease oder in der Woche danach.

Ob die Demo Einblicke in den Singleplayer-Modus oder den Multiplayer bieten wird, ist noch nicht bekannt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Mit Nostalgie und Bond zum Erfolg

Fasst man die Tatsache ins Auge, dass “GoldenEye 007: Reloaded” genau zwischen den Schwergewichten “Modern Warfare 3″ und “Battlefield 3″ veröffentlicht wird, kann man wohl getrost davon ausgehen, dass die HD-Umsetzung des gleichnamigen Wii-Titels einen ungemein schweren Stand haben wird. Trotz allem gab Activision in Form von Producer James Steer zu verstehen, dass man fest an einen Erfolg des Bond-Titels glaubt.

Steer: “Ja, wir stellen uns recht offensichtlich einem harten Wettbewerb. Aber wir denken es liegt daran, dass wir Bond haben, klassische Charaktere, verschiedene Modi und den nostalgischen Faktor. Wir denken, dass wir den Leuten, die es aus verschiedenen Gründen statt der anderen Spiele spielen und genießen, etwas Anderes bieten.”

“Wir legen große Hoffnungen in den Titel. Es ist ein hartes Umfeld, aber da es Bond ist, eine bekannte Franchise, denken wir, dass die Leute positiv reagieren.”

Hierzulande wird “GoldenEye 007: Reloaded” am 4. November erscheinen und unter anderem in einem exklusiven Move-Bundle erhältlich sein.

Eingebundener Inhalt

IGN Score: 8.5 "Great"

Addictive multiplayer will keep you coming back for more, especially with all the different ways to play. Single player has its moments, but some rough edges (invisible walls and less-than-stellar AI) make the whole package suffer. The new MI6 mode especially failed to capture my interest, though it might be worth toying around with. But considering multiplayer is inarguably the main course, GoldenEye 007: Reloaded won’t disappoint. While it lacks the charm of the original and the polish of other modern shooters, overall you’ll find a great experience that was just a few tweaks away from being amazing.

Zurück