[PS3] GoldenEye 007: Reloaded

Habe es auch am Sony-Stand getestet (bei dem Spiel war kaum was los). Nachdem ich mich eine Weile durch die Schneelandschaft gemeuchelt und geballert habe, ist mir der gute Bond doch glatt durch den Boden ins Nirgendwo gefallen und ich konnte mir die Map von unten angucken. Sehr geil :top: :B Hat einen mittelmäßigen Eindruck hinterlassen, Shooter-Einheitsbrei halt :|
 
Habe es auch am Sony-Stand getestet (bei dem Spiel war kaum was los). Nachdem ich mich eine Weile durch die Schneelandschaft gemeuchelt und geballert habe, ist mir der gute Bond doch glatt durch den Boden ins Nirgendwo gefallen und ich konnte mir die Map von unten angucken. Sehr geil :top: :B Hat einen mittelmäßigen Eindruck hinterlassen, Shooter-Einheitsbrei halt :|
Schade, dass man sich hier nicht mehr Mühe gibt. Die Wii Version ist ganz ordentlich, aber es ist einfach traurig, dass man unter diesem Namen jetzt am Ruf des Original kratzt (denn das hat Rares damals revolutionärer FPS auf keinen Fall verdient) :(
 
Schade, dass man sich hier nicht mehr Mühe gibt. Die Wii Version ist ganz ordentlich, aber es ist einfach traurig, dass man unter diesem Namen jetzt am Ruf des Original kratzt (denn das hat Rares damals revolutionärer FPS auf keinen Fall verdient) :(

Man hat schon damals versucht mit Titeln wie "Rogue Agent" an der Marke GoldenEye zu kratzen. Es ist nie gelungen, und auch diesmal bleibt das Original unerreicht.
 
Ich hab Goldeneye nie gespielt und auch den Film (noch) nicht gesehen. Ich mag aber den Song von Tina Turner.^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Kann mich mal jemand erleuchten und erklären warum es so in den Himmel gelobt wird obwohl es aussieht wie ein stink normaler FPS aus dem Einheitsbrei? Was macht es so besonders?
 
Ich hab Goldeneye nie gespielt und auch den Film (noch) nicht gesehen. Ich mag aber den Song von Tina Turner.^^

Kann mich mal jemand erleuchten und erklären warum es so in den Himmel gelobt wird obwohl es aussieht wie ein stink normaler FPS aus dem Einheitsbrei? Was macht es so besonders?

Weil es ein Remake von einen der besten Ego Shootern aller Zeiten ist (hoffe, das weißt Du ;) ). Mal abwarten, wie der neue Teil dann im Endeffekt wird. Aber an das N64- Original wird es nie und nimmer rankommen,
 
Weil es ein Remake von einen der besten Ego Shootern aller Zeiten ist (hoffe, das weißt Du ;) ). Mal abwarten, wie der neue Teil dann im Endeffekt wird. Aber an das N64- Original wird es nie und nimmer rankommen,

Ja natürlich weiß ich das. Meine Frage war, warum das N64-Goldeneye angeblich so besonders gut ist, und was es von den tausenden anderen Shootern abhebt.
 
Ja natürlich weiß ich das. Meine Frage war, warum das N64-Goldeneye angeblich so besonders gut ist, und was es von den tausenden anderen Shootern abhebt.

Hallo, das Spiel ist von 1997 !! Das kannst Du doch nicht mit 0815 Spielen aus den 200Xer Jahren Einheitsbrei gleichstellen. Weil es überall genial war. Geniales Spielgefühl, Steuerung, Multiplayer, Grafik, Action, Abwechslung (Schauplätze). Es war und ist einfach geil. Ein Vorreiter für sämtliche Konsolen- Ego Shooter.

GoldenEye 007 for Nintendo 64 - GameRankings
 
Hallo, das Spiel ist von 1997 !! Das kannst Du doch nicht mit 0815 Spielen aus den 200Xer Jahren Einheitsbrei gleichstellen. Weil es überall genial war. Geniales Spielgefühl, Steuerung, Multiplayer, Grafik, Action, Abwechslung (Schauplätze). Es war und ist einfach geil. Ein Vorreiter für sämtliche Konsolen- Ego Shooter.

GoldenEye 007 for Nintendo 64 - GameRankings

So siehts aus, habs damals ständig zusammen mit nem Freund gezockt und der MP war so geil, da hat einfach alles gepasst.
 
Ja natürlich weiß ich das. Meine Frage war, warum das N64-Goldeneye angeblich so besonders gut ist, und was es von den tausenden anderen Shootern abhebt.
Weil es den Grundstein für alle nachfolgenden Konsolenshooter gelegt hat und diese erst seit Golden Eye die Anerkenneung erlangt haben, die sie heute besitzen. Weil es einen 4 Player Splitscreen Modus hat, der imo von keinem anderen Shooter mehr übertroffen wurde. Weil die Schwierigkeitsgradanpassung bis heute absolute Referenz ist.
 
oder kurz: nostalgie.
für leute, die es damals nicht gespielt haben, erscheint es mit sicherheit wesentlich weniger reizvoll.
 
Was mich ja damals immer gestört hat, bei Ego-Shootern auf Konsole, war die Tatsache, das man keine 2 Sticks hatte. Wirklich gut spielbar wurden Konsolen-Shooter erst, als der 2. Stick eingeführt wurde. Ich glaube, der erste Ego-Shooter auf Konsole, den ich richtig ordentlich spielen konnte, war Medal of Honor. Davor fand ich die Steuerung eher suboptimal. Von daher habe ich jetzt nicht so geile Errinerungen an GoldenEye und Co.. Aber das es ein sehr wichtiger Titel war, steht ausser Frage.
 
Ich kam auch beim N64 wunderbar mit den Controller 1A klar. ;)

USK entsprechend kam dieser Titel auch nie in Deutschland offz. raus. Was heute noch lächerlicher ist. ;)
 
Ich kam auch beim N64 wunderbar mit den Controller 1A klar. ;)

USK entsprechend kam dieser Titel auch nie in Deutschland offz. raus. Was heute noch lächerlicher ist. ;)

dito, Analogstick + C Buttons gingen schon ganz gut von der Hand. GoldenEye, Perfect Dark und die ersten beiden Turok Spiele waren mein Grundstein in die Welt der Ego-Shooter
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
gestern einige Stunden das Wii Remake gespielt und da ja Reloaded das selbe in hübsch wird, bin ich wieder heiß drauf. Allerdings bin ich noch unschlüssig ob zum Release, eben drum, weil es ja inhaltlich identisch ist (zumindest die Story)
 
Nachdem ich das erste GoldenEye Remake durchhab, freu ich mich wieder mehr auf die HD Portierung des Remakes (ist es ja im Grunde) denn das war anders als die Reloaded Version auf der gc nicht verbuggt
 
Zurück