D
daumenschmerzen
Gast
AW: God of War 3
In meinem derzeitigen Platinwahn nehme ich mir auch GoW3 zur Brust. Endlich auch mal mit originaler Sprachausgabe gezockt. Meine Fresse, bei Kratos' englischer Stimme werden die Gegner ja schon vom Zuhören ausgeweidet und zerrissen.
In meinem derzeitigen Platinwahn nehme ich mir auch GoW3 zur Brust. Endlich auch mal mit originaler Sprachausgabe gezockt. Meine Fresse, bei Kratos' englischer Stimme werden die Gegner ja schon vom Zuhören ausgeweidet und zerrissen.

Dir gehts wohl nicht gut! Darf ich denn meine Meinung nicht loswerden, oder was? 

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Ich gebe ja zu, dass GoW nie soviel Tiefe wie zum Beispiel DMC (oder wie ich auch hörte, Bayonetta) hatte. Dafür stimmte die Abwechslung. Bisschen schnetzeln, dann ein paar Geschicklichkeitseinlagen und schlussendlich eine feine Prise Rätsel. Wobei Letztere leider den Namen nicht verdienten, dass muss man so sagen..gif)
Und bei aller Kritik zu CoD (die sich für mich überwiegend auf die Funktionalität des MPs bezieht, und den Support), es hat mich persönlich besser unterhalten als GoW, das mich von Anfang an sehr gelangweillt hat.