• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] God of War 3 (Remastered)

AW: God of War 3

In meinem derzeitigen Platinwahn nehme ich mir auch GoW3 zur Brust. Endlich auch mal mit originaler Sprachausgabe gezockt. Meine Fresse, bei Kratos' englischer Stimme werden die Gegner ja schon vom Zuhören ausgeweidet und zerrissen. :X

Habe mir Heute auch endlich das Spiel zugelegt, von dem alle PS3-Besitzer reden. Ich hab jetzt ca. 2,5 Std. gezockt, kann aber jetzt schon sagen das GoW3 nich mein Fall ist, nach den ganzen positiven Stimmen bin ich einwenig entäuscht.
Klar, die Presentation, und die Iszenierung sind Bombastisch, aber das Gameplay ansich ist für meinen Geschmack etwas zu mager. Einfach nur geradeaus laufen und alles abschlachten ist mir zu laaaaangweillig, nur weil es sehr gut presentiert wird, macht es das Spiel nicht besser.
Naja, es entspircht halt dessen was Games Heute sind, Optikblender mit dünnen Gameplay. Es mag ja vielen gefallen , aber mir gefällt es nicht.

Habe mir Heute auch endlich das Spiel zugelegt, von dem alle PS3-Besitzer reden. Ich hab jetzt ca. 2,5 Std. gezockt, kann aber jetzt schon sagen das GoW3 nich mein Fall ist, nach den ganzen positiven Stimmen bin ich einwenig entäuscht.
Klar, die Presentation, und die Iszenierung sind Bombastisch, aber das Gameplay ansich ist für meinen Geschmack etwas zu mager. Einfach nur geradeaus laufen und alles abschlachten ist mir zu laaaaangweillig, nur weil es sehr gut presentiert wird, macht es das Spiel nicht besser.
Naja, es entspircht halt dessen was Games Heute sind, Optikblender mit dünnen Gameplay. Es mag ja vielen gefallen , aber mir gefällt es nicht.
Boah, wen interessiert es, dass du das Spiel scheiße findest. Spiel Wii und beschwere dich dann im Nintendo-Bereich, wie scheiße alle Spiele sind. :hop:

Boah, wen interessiert es, dass du das Spiel scheiße findest. Spiel Wii und beschwere dich dann im Nintendo-Bereich, wie scheiße alle Spiele sind. :hop:
Was hast du denn für Probleme? :confused: Dir gehts wohl nicht gut! Darf ich denn meine Meinung nicht loswerden, oder was?
Ich finde es halt nicht so gut! Heul doch!

GoW ist normalerweise nicht mein Genre.

Aber die Action, das ganze drum herum finde ich klasse (alle 3 Teile, jeder Teil baut auf den/ die Vorgänger auf). Wenn es nicht dein Geschmack ist, oder was anderes erwartet hast, Pech gehabt, kann passieren.

Bei den meisten Spielen rennt man gerade aus und macht was nieder. ;)

Ich finds nach wie vor :top:

Was hast du denn für Probleme? :confused: Dir gehts wohl nicht gut! Darf ich denn meine Meinung nicht loswerden, oder was?
WEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! :X
De.. wait for it ...NIIEEED!

Ich glaube sicher nicht, dass Spiffi sich nur auf diesen Post bezieht. Aber du meckerst in jedem Thread über jedes Spiel rum. Verkauf deine PS3 und guck Fernsehen. :B :rolleyes:

Nicht ernst nehmen

Verkauf deine PS3 und guck Fernsehen. :B :rolleyes:

Nicht ernst nehmen
Nö, dario soll bleiben. :finger: ;)

Komm in meine Arme, Bruder. :]
Sc4r, halt die Klappe :finger: Wobei ich zugeben muss, dass ich die PS2-Vorgänger auch besser fand als GoW3. Die Präsentation und die paar Stunden Spielerlebnis haben trotzdem ohne Ende gerockt :top:

Ich versteh nur nicht, warum du jedem unter die Nase reiben musst, dass du Spiel XY scheiße findest. Dann behalts doch für dich und gut. Ich meine, das interessiert doch keine Sau, ob du GoW scheiße findest.

Ich versteh nur nicht, warum du jedem unter die Nase reiben musst, dass du Spiel XY scheiße findest. Dann behalts doch für dich und gut. Ich meine, das interessiert doch keine Sau, ob du GoW scheiße findest.
Ach lasst ihn doch. Wäre doch langweilig wenn jeder die selbe Meinung hätte. Von sowas lebt doch ein Forum.

Ach lasst ihn doch. Wäre doch langweilig wenn jeder die selbe Meinung hätte. Von sowas lebt doch ein Forum.

So ist es. Es wird ja auch ständig gepostet, wie geil denn Spiel XY ist, dann darf man ebenso posten, wie mies man Spiel XY findet. Weiß nicht, wo da das Problem ist :confused: Wenn er God of War III nicht so toll findet, dann ist das halt so. Mich stört es ehrlich gesagt herzlich wenig. Und wie schon gesagt, wäre ja langweilig, wenn alle den selben Geschmack hätten...

So ist es. Es wird ja auch ständig gepostet, wie geil denn Spiel XY ist, dann darf man ebenso posten, wie mies man Spiel XY findet. Weiß nicht, wo da das Problem ist :confused: Wenn er God of War III nicht so toll findet, dann ist das halt so. Mich stört es ehrlich gesagt herzlich wenig. Und wie schon gesagt, wäre ja langweilig, wenn alle den selben Geschmack hätten...
Genau, ich fand GoW 3 auch nicht so prickelnd, es war halt ein GoW, die ersten beiden waren besser.

Genau, ich fand GoW 3 auch nicht so prickelnd, es war halt ein GoW, die ersten beiden waren besser.
Ich a super, dass jeder eine eigene Meinung hat. Aber ich weiß nicht, was an GoW "dünnes Gameplay" sein soll. Man hat viele Kombos, viele verschiede Waffen, einige Rätsel. Mehr kann man aus dem Genre kaum rausholen.

MfG

Kleberson

Ich a super, dass jeder eine eigene Meinung hat. Aber ich weiß nicht, was an GoW "dünnes Gameplay" sein soll. Man hat viele Kombos, viele verschiede Waffen, einige Rätsel. Mehr kann man aus dem Genre kaum rausholen.

MfG

Kleberson
Ja Klebi (Spiffi, Speedygonzales) oder wie auch immer, aber es hat sich langsam abgenutzt, man drückt im Grunde genommen nur 4 Tasten, man muss nicht mal blocken und zu überleben. Dann die Bossfights alles nur noch Qucktime Events ect. ohne jegliche Taktik, da waren die Bossfights in Tomb Raider 1 spannender, mal übertrieben gesagt.

Ich sag ja auch es ist gut, mehr aber auch nicht hier fehlt der letzte Pfiff, frag mich nicht was fehlt, aber es ist einfach bombastisch inszeniertes Buttonmshing nicht mehr aber auch nicht weniger.

Es kommt einfach nicht an die Klasse der ersten beiden Teile ran, weil die noch unverbraucht waren.

Es kommt einfach nicht an die Klasse der ersten beiden Teile ran, weil die noch unverbraucht waren.
Dann müsste der zweite Teil aber auch genauso kritisiert werden ;) .
Ansonsten hast du wahrscheinlich nicht ganz unrecht, aber God of War (3) lebt vor allem von seiner bombastischen Inszenierung (wie oben schon erwähnt wurde).

(...) man drückt im Grunde genommen nur 4 Tasten,
Das tut man bei Ego-Shootern auch und da meckert (fast) keiner. ;)

]man muss nicht mal blocken und zu überleben.
Dann spiel mal auf 'nem höheren Schwierigkeitsgrad. ;)

]Dann die Bossfights alles nur noch Qucktime Events ect. ohne jegliche Taktik, da waren die Bossfights in Tomb Raider 1 spannender, mal übertrieben gesagt.
Auch hier kann ich dir nicht zustimmen. "Alles nur noch Quicktime Events" ist übertrieben. Klar, es gibt sie noch, aber trotzdem musst du erstmal sehen, wie und wann der Gegner angreift und wann du selbst attackieren kannst.

Meiner Meinung nach ist dieses Spiel dünnes Gameplay zuschreiben völliger und haltloser Schwachsinn. Wer es anders sieht, ok. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. =) Ich gebe ja zu, dass GoW nie soviel Tiefe wie zum Beispiel DMC (oder wie ich auch hörte, Bayonetta) hatte. Dafür stimmte die Abwechslung. Bisschen schnetzeln, dann ein paar Geschicklichkeitseinlagen und schlussendlich eine feine Prise Rätsel. Wobei Letztere leider den Namen nicht verdienten, dass muss man so sagen.

Aber "Optikblender mit dünnem Gameplay"?! Also komm schon... %)

Das tut man bei Ego-Shootern auch und da meckert (fast) keiner. ;)
Ja gut, aber von nen Ego-Shooter erwartet man nicht mehr. Da zählt nur das alles in die Luft fliegt, und dabei gut aussieht. :) Und bei aller Kritik zu CoD (die sich für mich überwiegend auf die Funktionalität des MPs bezieht, und den Support), es hat mich persönlich besser unterhalten als GoW, das mich von Anfang an sehr gelangweillt hat.

Ich muß dazu aber einiges erklären. GoW 3 ist mein erster Teil der Serie, vorher habe ich keinen Teil gespielt, und nach den "Bombastisch" Kommentaren, hatte ich natürlich grosse Erwartungen. Ich habe in meinem Leben schon vorher einen Haufen ähnlicher Games gespielt (21 Jahre Zocken :) ) Und was soll an GoW denn besser oder anders sein, als zb. an Devil May Cry? Nichts! Der einzige Unterschied ist nunmal die fette Iszeniernung, und wenn man dies wegnimmt, bleibt nicht mehr viel über, was mich noch überraschen kann. Und deswegen hat mich das Spiel numal gelangweillt, das heist nicht das es schlecht ist, es überrascht mich eben nicht, ich muß mich zwingen es zu spielen , ich habe mehr erwartet.

Und was soll an GoW denn besser oder anders sein, als zb. an Devil May Cry? Nichts! Der einzige Unterschied ist nunmal die fette Iszeniernung, und wenn man dies wegnimmt, bleibt nicht mehr viel über, was mich noch überraschen kann.
Das könnte man jetzt auch bei COD sagen ;)

God of War ist sicher Gameplaymässiges nichts außergewöhnliches, aber es hat ein einfaches und sehr gutes Gameplay. Zu sagen das es nur von der Inzenierung lebt,...naja ich finde das es sich schon auch durch seine Story von der Konkurrenz abhebt.

Für mich persönlich ist GoW 3 ein würdiges Ende (?) einer genialen Triologie, aber jeden das seine :-D ;)

Zurück