• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] God of War 3 (Remastered)

AW: God of War 3

Blood-Axis am 19.03.2010 16:11 schrieb:
So hab mir heute voller Freude God of War III geholt, in die PS3 eingelegt und es tauchen die gleichen Probleme wie bei Heavy Rain auf, Freezes, Soundaufhänger, Ich bin stinksauer, dass ist mittlerweile der zweite Sony-Toptitel, der mit solchen Problemen zu kämpfen hat.

Ich bin echt am überlegen, ob ich es wieder zu Gamestop schaffe und gegen ein anderes Game tausche und das wird definitiv keins für die Sonykonsole sein!!
Habs satt hier andauernd auf ausufernde Patches zu warten, bevor das Game richtig läuft!!
:pissed:

Iroquois-Pliskin am 19.03.2010 16:18 schrieb:
So hab mir heute voller Freude God of War III geholt, in die PS3 eingelegt und es tauchen die gleichen Probleme wie bei Heavy Rain auf, Freezes, Soundaufhänger, Ich bin stinksauer, dass ist mittlerweile der zweite Sony-Toptitel, der mit solchen Problemen zu kämpfen hat.

Ich bin echt am überlegen, ob ich es wieder zu Gamestop schaffe und gegen ein anderes Game tausche und das wird definitiv keins für die Sonykonsole sein!!
Habs satt hier andauernd auf ausufernde Patches zu warten, bevor das Game richtig läuft!!

Meins ist 2mal nach dem 2. Endgegner gefreezt. Beim 3. Anlauf ging es dann endlich reibungslos weiter.

@xaxl: warum gibt dann mein receiver dts sound aus? und wollte dich nicht beleidigen. das game ist einfach hammer bin kurz davor das ende zu sehen :X . das beste spiel ever.

The-Masterpiece am 19.03.2010 18:22 schrieb:
@xaxl: warum gibt dann mein receiver dts sound aus? und wollte dich nicht beleidigen. das game ist einfach hammer bin kurz davor das ende zu sehen :X . das beste spiel ever.

Was ist denn auf dem Backcover? Ein dts-Symbol oder keins?

schon mal daran gedacht, dass vielleicht deine konsole langsam den geist aufgibt?
ich würde an deiner stelle auf jeden fall mal meine daten sichern.
man weiß ja nie.

So, ich habe mein Exemplar der Collector's Edition eben erworben. Die Biere stehen schon im Kühlschrank und wenn mir nichts dazwischen kommt, dann gibts nachher ne ordentliche GoW-Session :X

hmm...

Poseidon
zerlegt %) aber jetzt häng ich fest:

Hades Reich
Das Feuer bekomm ich wie genau zum Holz
knast des Bogenschützen

sollte man Teil 1 + 2 vorher durchspielen? Eigentlich hab ich da nämlich keinen Bock drauf

LOX-TT am 20.03.2010 02:29 schrieb:
hmm...

Poseidon
zerlegt %) aber jetzt häng ich fest:

Hades Reich
Das Feuer bekomm ich wie genau zum Holz
knast des Bogenschützen

sollte man Teil 1 + 2 vorher durchspielen? Eigentlich hab ich da nämlich keinen Bock drauf
Also du musst erst auf die Plattform über den Typen springen, von dort aus kannst du direkt weiter in eine Öffnung in der Wand springen. Da drin muss sich ein Behälter mit Zweigen stehen, diesen schmeißt du runter und schiebst ihn zum Ende des Raumes (nicht die Seite wo der Bogenschütze ist, sondern wo dieser 3-Köpfige Hund hinter Gittern sitzt. Der Hund wird mit seinen Feueratem, den Behälter zum brennen bringen und über den Behälter entsteht ein Luftstrom. Den Behälter lässt du hinten beim Hund stehen und du gehst zu der Plattform bei den Bogenschützen zurück und stellst dich drauf und wartest bis die Plattform ganz nach unten gefahren ist. Parallel dazu öffnet sich, über den Hundezwinger,ein Gitter. Wenn die Platform unten ist läufst du schnell wieder zurück zu den Behälter. Durch den Luftstrom, kannst du nun zu dem geöffneten Gitter fliegen, wo sich ein Hebel befindet, welchen du betätigen musst. Nun öffnet sich das Tor zum Hund. Gegen den du kämpfen musst und danach kaannst du dann auf den Hund zum Bogenschützen reiten um die Zweige zu verbrennen

Man sollte Teil 1+2 schon gespielt haben, besonders da Teil 3 direkt beim ENde von Teil 2 weiter macht und auch Spoiler aus Teil 1+2 hat

Hab gestern auch ein bisschen gezockt, die Grafik ist ja wohl mal der Hammer :X . Würde gerne weiterzocken, aber die Senioren warten auf ihren Praktikant :B

kl0b0ld am 19.03.2010 19:32 schrieb:

schon mal daran gedacht, dass vielleicht deine konsole langsam den geist aufgibt?
ich würde an deiner stelle auf jeden fall mal meine daten sichern.
man weiß ja nie.

Die Konsole is noch nicht mal ein halbes Jahr alt, is ne slim mit 250 GB, habs aber nochmal mit Uncharted 2 probiert und da treten jetzt komischerweise die gleichen Probleme auf, da aber nur im Sound. Blu-Ray Filme laufen ohne Probleme, Kann es trotzdem sein, dass das Laufwerk im Eimer ist, oder irgendwas mit der Firmware ne hinhaut?? Bitte helft mir, will die Konsole ne unnötig einschicken, wenn es nicht nötig ist.

Blood-Axis am 20.03.2010 09:03 schrieb:
Die Konsole is noch nicht mal ein halbes Jahr alt, is ne slim mit 250 GB, habs aber nochmal mit Uncharted 2 probiert und da treten jetzt komischerweise die gleichen Probleme auf, da aber nur im Sound.

Da hast du vielleicht ein Montagsmodell erwischt. Ich hatte mir nach dem Laufwerksdefekt meiner 40er auch eine 250er Slim zugelegt und bisher läuft alles rund. Die Probleme die du bei Heavy Rain hattest und jetzt bei God of War III hast, hatte ich jedenfalls nicht.

@Lox: Du hast noch nicht mal Teil 1 & 2 gezockt und trotzdem kaufst du es dir zum Release? :-o Typisches Hype-Opfer... :oink: Da sollte man die Vorgänger schon gezockt haben, weil wie schon gesagt, die Story von Teil 3 darauf aufbaut. Am Anfang wird zwar kurz alles zusammengefasst, aber das dient eher zur Auffrischung.

@Game: Joa, was soll ich groß sagen, es rockt und zwar gewaltig!!! Der Einstieg könnte kaum bombastischer sein und die Bosskämpfe sind eine Wucht :X 4 Götter habe ich schon erledigt und das auf sehr unschöne Art und Weise ^^ War auf jeden Fall schwer aufzuhören und ich muss mich beherrschen, das ich jetzt nicht schon weiterzocke (ist noch viel zu früh).

Innovationen sollte man nicht erwarten, wo GoW draufsteht, ist auch GoW drin. Da sind die Entwickler auf Nummer sicher gegangen. Finde ich aber ok, wollte da auch gar keine krassen Veränderungen haben.

so bin seit gestern abend durch und wollte nur sagen das es das geilste game ist das ich je gezockt hab. es ist DAS god of war und das ende ist einfach nur boaaaahhhhhhhhhhh (bitte guckt die credits zu ende ;) ). morgen fang ich mit dem schwierigsten modus an.

@iro: die bosskämpfe werden immer heftiger und besser, dass was du bis jetzt gesehen hast ist gar nichts %) . und dein letzter satz trifft es genau. ich wollte mit dem game ein gow und habe es bekommen :X .

Hab mir mal ein paar Reviews angeschaut. Sieht ja ganz geil aus.
Wie ist das denn, muss ich die ersten beiden Teile auch spielen? Da hab ich nämlich garkeinen Bock drauf.

Könnte mir vielleicht jemand mal kurz die Story von 1 und 2 aufschreiben?

Und kommt jetzt nicht mit: "Das musst du aber doch spielen!" 1. Scheiß ich kein Geld und 2. interessierts mich nicht - also Danke!

Corruption am 20.03.2010 14:59 schrieb:
Hab mir mal ein paar Reviews angeschaut. Sieht ja ganz geil aus.
Wie ist das denn, muss ich die ersten beiden Teile auch spielen? Da hab ich nämlich garkeinen Bock drauf.

Könnte mir vielleicht jemand mal kurz die Story von 1 und 2 aufschreiben?

Und kommt jetzt nicht mit: "Das musst du aber doch spielen!" 1. Scheiß ich kein Geld und 2. interessierts mich nicht - also Danke!

Iro hats ja schon geschrieben. Es wird am Anfang wenn man das Spiel rein legt bereits was über den bisherigen Spielverlauf verraten.

Schreiben? Nee!
Ich schreibs trotzdem,
Teil 1 und 2 sind auch super, solltest Du früher oder später nachholen.

Teil 1:
http://de.wikipedia.org/wiki/God_of_War

Teil 2:
http://de.wikipedia.org/wiki/God_of_War_II

Collection Trailer ;) :
http://www.youtube.com/watch?v=CySMC05bk2k

baemb.jpg

Gott, göttlich . . . Kratos :X 100% -->
woohoo001thumb.gif

So, hab's gestern Nacht durchgespielt. Das Ende war phänomenal, obwohl ich mir ein anderes vorgestellt hatte.
Ich bin jetzt echt ein wenig traurig, dass kein 4. Teil kommen wird.

SpeedyTool405 am 21.03.2010 11:15 schrieb:

HEFTIGER SPOILER. Bitte nur lesen wer das game durch hat:
ich weiß nicht so recht, aber nach den credits ist kratos verschwunden und man sieht halt blut, das zum ende der klippe führt. entweder ist er gesprungen oder er lebt noch.

Aber das ende ist wirklich super, hätte es mir auch anders vorgestellt (ein bisschen mehr emotionaler), aber es hat gepasst und bringt einem schon zum nachdenken.

The-Masterpiece am 21.03.2010 11:46 schrieb:
SpeedyTool405 am 21.03.2010 11:15 schrieb:

HEFTIGER SPOILER. Bitte nur lesen wer das game durch hat:
ich weiß nicht so recht, aber nach den credits ist kratos verschwunden und man sieht halt blut, das zum ende der klippe führt. entweder ist er gesprungen oder er lebt noch.

Aber das ende ist wirklich super, hätte es mir auch anders vorgestellt (ein bisschen mehr emotionaler), aber es hat gepasst und bringt einem schon zum nachdenken.

Naja, die Sequenz nach den Credits hab ich auch gesehen, aber ich wüsste nicht, worum es im 4. Teil gehen sollte.
Alle Gegner von Kratos sind tod. Die können höchstens noch was mit Athene machen.
Was ich mir auch vorstellen könnte, wäre, dass man als neue Figur im GoW-Universum in künftigen Teilen spielen wird.

Zurück