• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] God of War 3 (Remastered)

AW: God of War 3

Erstes Review zu GOW3 erschienen.
9/10

http://www.thelostgamer.com/2010/02/11/confirmed-world-exclusive-god-of-war-iii-review-awards-910/

Crystalchild am 11.02.2010 15:45 schrieb:
Erstes Review zu GOW3 erschienen.
9/10

http://www.thelostgamer.com/2010/02/11/confirmed-world-exclusive-god-of-war-iii-review-awards-910/

Das klingt komisch. Gerade bei der 1. Wertung gibt doch Sony niemanden ein Testmuster der keine 10/10 raushaut. Dann noch das OPM. Da scheint was bei GoW im argen zu liegen.

The-Masterpiece am 11.02.2010 16:49 schrieb:
ist dir mittlerweile ne 9/10 nicht mehr genug?
Das ist ne gute Wertung, aber wir reden hier von GoW3. DEM Game der PS3 in 2010. Da finde ich es für die 1. Wertung dazu vom OPM halt etwas komisch. Ändert nichts an meiner Vorbestellung oder so. Fällt mir halt nur auf.

petib am 11.02.2010 16:53 schrieb:
Das ist ne gute Wertung, aber wir reden hier von GoW3. DEM Game der PS3 in 2010. Da finde ich es für die 1. Wertung dazu vom OPM halt etwas komisch. Ändert nichts an meiner Vorbestellung oder so. Fällt mir halt nur auf.
jo aber ev bewerten se es ein bisschen strenger, da es ein titel ausm eigenen haus ist. oder es sind solche kleinigkeiten die einen nicht so stören aber ev denen nicht gefällt? fragen über fragen. 9/10 finde ich gut.

The-Masterpiece am 11.02.2010 17:12 schrieb:
jo aber ev bewerten se es ein bisschen strenger, da es ein titel ausm eigenen haus ist. oder es sind solche kleinigkeiten die einen nicht so stören aber ev denen nicht gefällt? fragen über fragen. 9/10 finde ich gut.

gerade weil es PS3 exklusiv ist, sollte man ein besseres Rating erwarten, und ich kann Petib's Aussage voll und ganz nachvollziehen.

Aber alles in allem kann man da wohl nur spekulieren, bis weitere Tests folgen.

9/10 ist doch gut

DAS Spiel 2010 ists für mich eh nicht, sehr gutes Spiel ja, aber nicht das Spiel.

Mich packt der Hype gar nicht und die Demo haute mich auch nicht grad um.

LOX-TT am 11.02.2010 17:23 schrieb:
9/10 ist doch gut

DAS Spiel 2010 ists für mich eh nicht, sehr gutes Spiel ja, aber nicht das Spiel.

Mich packt der Hype gar nicht und die Demo haute mich auch nicht grad um.

Seh ich auch so, wer God of war 1+2 gezockt hat, bekommt halt einen bestimmt sehr guten Nachfolger, aber ich hab mir jetzt erst die God of war Collection geholt und die reicht mir fürs erste, ist halt immer das selbe bei God of war finde ich.

Mir sind Prozentwertungen eh lieber, die finde ich Aussagekräftiger. Oder so wie IGN das macht, ist ja im Grunde das Gleiche.

Iroquois-Pliskin am 11.02.2010 19:51 schrieb:

Mir sind Prozentwertungen eh lieber, die finde ich Aussagekräftiger. Oder so wie IGN das macht, ist ja im Grunde das Gleiche.

9/10 ist doch ok. Eine 10/10 vom OPM würde ja sofort die Wertungskritiker auf den Plan rufen ;)

petib am 11.02.2010 20:28 schrieb:
ndz am 11.02.2010 20:19 schrieb:
9/10 ist doch ok. Eine 10/10 vom OPM würde ja sofort die Wertungskritiker auf den Plan rufen ;)
Seit wann kümmert sich ein O(insert P, X or N)M auf dieser Welt um Wertungskritiker? ;)

Keine Ahnung :B Aber im Falle von GoW3 als "großer" Titel für Sonys PS3 in diesem Jahr wäre eine 10/10 schon etwas auffällig. Zudem nach aktuellem Infostand meinerseits auch nicht gerechtfertigt :P

GoW3 wird rocken, keine Frage. Wird auch eines meiner Lieblingsgames werden. Vom Gameplay wird sich aber nicht wirklich viel getan haben, weshalb es bestimmt kein "WOW das ist besser als alles was ich bisher gesehen habe!!!"-Überspiel werden wird.

Also langsam versteh ich gar nichts mehr, jetzt wird an einer "Traumwertung" von 9/10 auch schon rumgemeckert??? :confused:

Ich frage mich halt einfach wenn jetzt GoW 3 eine 10/10 bekommen würde, wieviel Spielraum bleibt dann noch für einen noch besseren Titel??

Für mich ist das eh schon das beste was ein Game bekommen kann, etwas feiner sind halt Bewertungen in % denn da hat man dann die Möglichkeit eben "Feintuning" zu betreiben.

xaxl am 12.02.2010 12:10 schrieb:
Also langsam versteh ich gar nichts mehr, jetzt wird an einer "Traumwertung" von 9/10 auch schon rumgemeckert??? :confused:

Ich frage mich halt einfach wenn jetzt GoW 3 eine 10/10 bekommen würde, wieviel Spielraum bleibt dann noch für einen noch besseren Titel??

Für mich ist das eh schon das beste was ein Game bekommen kann, etwas feiner sind halt Bewertungen in % denn da hat man dann die Möglichkeit eben "Feintuning" zu betreiben.
Auch da hast du mich mal wieder falsch verstanden. Ich kritisiere nur das die 9/10 als erster Test und dazu noch vom OPM kommt. Das erscheint mir werkwürdig. Kann mir jetzt keiner mit objektiven Tests kommen.

Gerne noch einmal 9/10 ist ne sehr gute Wertung, aber da ich GoW auf einer Stufe mit U2 von der Bedeutung sehe, überrascht mich der Punktabzug halt.

FlamerX am 12.02.2010 12:31 schrieb:
The-Masterpiece am 12.02.2010 11:11 schrieb:
neuer Trailer
ist sag nur: OH MY GOD.....OF WAR
Is' schon geil. Ich muss irgendwie noch daran kommen, obwohl ich ja selber noch so vieles zu zocken habe. :/

hyped mich grad mal sowas von garnicht.. das einzige was ich jetzt gesehen habe, war nette Grafik (bei der erst noch bewiesen werden muss das es letztendlich so aussieht), und Kampfszenen die an Bayonetta errinern.

geil war aber :

it only does Vengeance ,
Int only does Rage.

:B

Crystalchild am 12.02.2010 14:58 schrieb:
FlamerX am 12.02.2010 12:31 schrieb:
The-Masterpiece am 12.02.2010 11:11 schrieb:
neuer Trailer
ist sag nur: OH MY GOD.....OF WAR
Is' schon geil. Ich muss irgendwie noch daran kommen, obwohl ich ja selber noch so vieles zu zocken habe. :/

hyped mich grad mal sowas von garnicht.. das einzige was ich jetzt gesehen habe, war nette Grafik (bei der erst noch bewiesen werden muss das es letztendlich so aussieht), und Kampfszenen die an Bayonetta errinern.

geil war aber :

it only does Vengeance ,
Int only does Rage.

:B
Ich bin gehypt und hab mir die CE bestellt. Die ult. Edition ist mir zu teuer.

Zurück