• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] God of War 3 (Remastered)

AW: God of War 3

dsr159 am 31.10.2009 13:30 schrieb:
Sc4rFace am 31.10.2009 13:02 schrieb:
foleykitano am 31.10.2009 12:50 schrieb:
Crystalchild am 30.10.2009 18:10 schrieb:
God of War: Ultimate Edition
Staubfänger Deluxe :hop:
Ist das nicht jede CE?

Das sehe ich bei CE's mit Goodies, die einen praktischen Nutzen haben (Soundtrack, Making Of etc.) nicht so.

Pandoras Box ist in dem Fall auch die eigentliche "Verpackung" oder sehe ich das falsch?
Also so ähnlich wie das Schließfach bei der GTA4 CE.

Wäre aber schön gewesen, wenn der O.S.T. auf CD(s) wäre (diese dann rippen kann auch die PS3 selber)

hier ein paar direct feed gameplay screenshots (neogaf) aus der PSN demo:

Die Umgebungen ist speziell nach U2 nicht mehr sooo beeindruckend (wobei die Beleuchtung etc. toll ist, gerade die dunkleren Innenabschnitte), aber die Charaktermodelle bzw. die Details davon sind echt klasse gemacht (z.B. das Blut auf Kratos und auch seine Mimik in den Screenshots).
btw. wenn man selber die Demo spielt bekommt man von manch solcher Details gar nichts mit ^^
(und ist ja noch der Stand der e3 demo)

nett fand ich, dass man die Tasteneinblendungen bei den QTE nicht unbedingt "lesen" muss, da die Tasten gleich&passend eingeblendet werden, z.B. die Dreieck Taste wird am oberen Bildschirmrand eingeblendet, Kreis an der rechten usw.

Die neue Waffe fand ich ganz ok, aber mag Klingenwaffen einfach mehr. Der Move in dem man einen Gegner als Rammbock verwendet ist aber sehr toll/befriedigend :-D

Info: Auch an deutsche User werden die Codes zufällig verschickt. Falls jemand ein "deutschen" Code bekommen hat: Wird ein USK-18-Logo vor dem Download angezeigt?

Wer zuerst kommt... %) Muss man mit ein US Acc einlösen, da gamestop.com Code:
APCM-4TB4-RLF3

Ich kann damit nichts anfangen, da ich ja nicht online kann.

Brennerchen am 03.11.2009 14:26 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 03.11.2009 13:58 schrieb:
Crystalchild am 03.11.2009 13:54 schrieb:
arghs, da muss mir einer zuvorgekommen sein.. :B

Jepp :S
wer wars?
vil is er ja sharebereit :top:

da gehe ich mal nicht von aus, da Smasho erst kürzlich wegen Sharing gebannt wurde.
(soweit ich es verstanden hatte :<)

Crystalchild am 03.11.2009 14:38 schrieb:
da gehe ich mal nicht von aus
Ich weiß es elbst nicht genau, aber das wäre der einzige Grund, der mir einfallen würde (Dave hat ja geschrieben, dass man wegen sharen nicht gebannt werden kann, also keine Ahnung... Übrigens bitte mich nicht löschen, nur weil ich ungewollt inaktiv bin :S )

@Der, der den Code eingelöst hat: Danke für das Danke %)

TheBestofWii am 03.11.2009 14:51 schrieb:

Ein Fettes Danke :X
Sry, nachdem ich den Code schnell eingeben habe war ich auch gleich schon wieder weg mit den Freunden was unternehmen, da ich heute ja frei habe =) .

wer wars?

Jup das bin ich ;)
Kann die Demo nur noch 2 mal sharen, da ich sie schon anderen 2 geshart habe, sry :( .

Würde es noch TheBestofWii sharen, da es ja sein Code war und das andere...naja das glaub ich kannst du dir aussuchen TheBestofWii.

Vllt. das du eine Frage stellst und der die als erstes richtig beantwortet bekommt die ?? :confused:

SolidSnake007 am 03.11.2009 15:38 schrieb:
Würde es noch TheBestofWii sharen, da es ja sein Code war und das andere...naja das glaub ich kannst du dir aussuchen TheBestofWii.
Ich kann damit nichts anfangen, da Konsole gesperrt. Also share sie ruhig noch 2 mal =)

TheBestofWii am 03.11.2009 14:51 schrieb:

Ein Fettes Danke :X
Sry, nachdem ich den Code schnell eingeben habe war ich auch gleich schon wieder weg mit den Freunden was unternehmen, da ich heute ja frei habe =) .

wer wars?

Jup das bin ich ;)
Kann die Demo nur noch 2 mal sharen, da ich sie schon anderen 2 geshart habe, sry :( .

Vllt. das du eine Frage stellst und der die als erstes richtig beantwortet bekommt die ?? :confused:
Nochmal vielen Dank SolidSnake007/Ares
2,6GB, mein lieber Herr Gesangsverein.
Dann kann das GoW 1 und 2 Bundle erstmal warten, die Demo habe ich ja jetzt :X

Jup das bin ich ;)

Ich würde gerne die Demo haben. Kann auch ein paar Sachen zum Tausch anbieten. PN mich bei Interesse.

öhm nur zu Info, Demos haben kein DRM und sind daher unbegrenzt sharebar.
Aus dem Grund gibt man idealerweise so einen Code mit einem neuen Account ein und shared dann die Userdaten.

z.B. bei neogaf wurde quasi das ganze Forum mit einem Account versorgt :B , konnte den aber hier natürlich nicht posten da er nicht öffentlich geshared wurde um den Account zu schützen (pw ist aber eh längst geändert worden).

Solidus_Dave am 03.11.2009 19:50 schrieb:
öhm nur zu Info, Demos haben kein DRM und sind daher unbegrenzt sharebar.
Aus dem Grund gibt man idealerweise so einen Code mit einem neuen Account ein und shared dann die Userdaten.

Das hätte man könnt gleich sagen ^^ ;)
Naja, wenn das so ist....mein USA Acc ist eh nicht mein Hauptaccount und PSN Spiele habe ich auch nicht drauf von daher kann nur jeder in den genuss kommen :] .

Pw: mgs123456
email: [email protected]

Zurück