• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] God of War 3 (Remastered)

AW: God of War 3

Habe mir die Collection bei Videgamesplus.ca vorbestellt. Inklusive Versand umgerechnet etwa 36,50€. Der Preis kann aber noch sinken, da sie noch keinen offiziellen Preis haben, jedoch einfach mal einen angegeben haben um die Collection schon listen zu können. Vorbesteller müssen dann natürlich auch den niedrigeren Preis zahlen.

God of War Collection - (Preorder)

Hab es bei www.gamesonly.at bestellt ... da ist es zwar inkl. Versand und Drumherum etwas teurer ... aber der Laden soll ja recht zuverlässig sein (soweit ich es gelesen hab):
http://www.gamesonly.at/index.asp?artikel_id=3579&searchtext=God%20of%20War:%20uncut%20Collection%20Edition|PS3|EUR%2059.99|3579

MagiXps3 am 07.09.2009 08:19 schrieb:
Hab es bei www.gamesonly.at bestellt ... da ist es zwar inkl. Versand und Drumherum etwas teurer ... aber der Laden soll ja recht zuverlässig sein (soweit ich es gelesen hab):
http://www.gamesonly.at/index.asp?artikel_id=3579&searchtext=God%20of%20War:%20uncut%20Collection%20Edition|PS3|EUR%2059.99|3579

Zuverlässige Läden gibt es viele, die dabei nicht versuchen, einen abzuzocken. ;)

Gamesonly ist eine scheiß Apotheke.

Ich würde an deiner Stelle noch mal Spielegrotte.de ausprobieren. Der Versand und Support ist in der Regel wirklich schnell und zuverlässig. Oder eben eine Kreditkarte zulegen/Paypal nutzen und direkt importieren. :-D

God of War Collection - 43,99€ zzgl. Versand (Spielegrotte.de)
God of War Collection - 31,78€ zzgl. Versand (Videogamesplus.ca)

dsr159 am 07.09.2009 16:00 schrieb:
MagiXps3 am 07.09.2009 08:19 schrieb:

Zuverlässige Läden gibt es viele, die dabei nicht versuchen, einen abzuzocken. ;)

Gamesonly ist eine scheiß Apotheke.

Ich würde an deiner Stelle noch mal Spielegrotte.de ausprobieren. Der Versand und Support ist in der Regel wirklich schnell und zuverlässig. Oder eben eine Kreditkarte zulegen/Paypal nutzen und direkt importieren. :-D

God of War Collection - 43,99€ zzgl. Versand (Spielegrotte.de)
God of War Collection - 31,78€ zzgl. Versand (Videogamesplus.ca)
Weiss ja nicht ob du persönlich schlechte Erfahrungen bei gamesonly gemacht hast. Mir ging es jedenfalls persönlich bei der Spielegrotte so (wenn du da noch keinen Service nötig hattest, dann sei froh - ich empfand diesen als unprofessionell). Vor allem kann ich da mir nicht mal wirklich aussuchen wie ich bezahlen möchte.

MagiXps3 am 08.09.2009 09:22 schrieb:
Weiss ja nicht ob du persönlich schlechte Erfahrungen bei gamesonly gemacht hast. Mir ging es jedenfalls persönlich bei der Spielegrotte so (wenn du da noch keinen Service nötig hattest, dann sei froh - ich empfand diesen als unprofessionell). Vor allem kann ich da mir nicht mal wirklich aussuchen wie ich bezahlen möchte.
Ich kann unter 5 verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wählen.
Weiterhin wurde mir eine nachträglich(!!!) halb zerbrochene Disc einer Limited Edition ohne irgendwelche Kosten einfach so ersetzt. Ich würde nicht behaupten, dass das schlechter Service ist.

FlamerX am 08.09.2009 10:41 schrieb:
Ich würde nicht behaupten, dass das schlechter Service ist.
Ich schon, als ich da MK vs DC bestellt hab, war die Lieferzeit auf 2-3 Tagen angegeben. 3 Wochen später, hab ich dann bereits meine 2. Mail an Grotte geschickt, wo sie mir dann antworteten, dass sie das spiel gar nicht haben und auch nicht wüssten wann sie es wieder bekommen.
Ich muss aber sagen das sie danach ihre Lieferzeit angaben geändert und zwar von "2-3 Tagen" auf "24 Stunden" :B
Nach der ersten Mail sagten sie übrigens, das das Spiel in einer Woche bei mir ankommen würde

So ähnlich habe ich den Service ebenfalls kennengelernt (bei der Spielegrotte).

Zuerst wird mir erzählt bzw. geschrieben das per Konto abgebucht werden könnte.
Dann heisst es "nee - doch Vorkasse" ... Bezahlung per Kreditkarte war nicht machbar. Dann gab es Terminangaben und Preisvorgabe die nicht eingehalten wurden (ging bei der Bestellung um Ghostbusters - als Ausrede wurde gesagt "Sony ist schuld" - Amazon hatte parallel schon länger die richtigen Informationen - komisch das die das hinbekommen haben).

Dann bin ich es auch nicht gewohnt von Hans und Franz direkt gedutzt zu werden.
Jedenfalls nicht wenn es ums Geschäft geht. Das alles zusammen in Kombination hat mich dann dazu veranlasst zu Stornieren. Das war mir zu unprofessionell.

Ich denke mal jeder macht seine Erfahrungen und reagiert entsprechend. Und bestellen darf man ja zum Glück wo man mag. ;)

God of War III (E3-)Demo in God of War Collection enthalten
Quelle: blog.us.playstation.com

You have seen the videos and you have seen the screens, soon you will have the chance to play what the lucky hundreds experienced at E3, Comic-Con and PAX. Coming this fall, we are happy to announce to fans that God of War Collection will include the long-awaited God of War III E3 2009 Demo. Each copy of God of War Collection will include a voucher code that can be redeemed through PlayStation Network on the day of purchase. This is your chance to experience God of War III before it hits store shelves March 2010.

God of War III sollte First-Person Shooter werden

Das man Kreativität bei der Spieleentwicklung sehr begrüßt ist ja nichts neues. Manchmal kommen dabei aber sehr abstrakte Ideen heraus.

So habe SCEAs Art Director Ken Fieldman “vergeblich” versucht, aus God of War III einen First-Person Shooter zu machen. Hiervon versuchte Fieldman Game Director Stig Asmussen zu überzeugen. Offenbar ohne Erfolg. Kratos hätte so einige wirklich mächtige “badass”-Waffen gehabt, die die Götter nur so zerfetzen würden. Leider sah man nicht die Genialität in der Idee.

So wird “God of War III” wie gehabt als Hack´n´Slay im März 2010 erscheinen.

TheBestofWii am 02.10.2009 22:41 schrieb:

Das man Kreativität bei der Spieleentwicklung sehr begrüßt ist ja nichts neues. Manchmal kommen dabei aber sehr abstrakte Ideen heraus.

So habe SCEAs Art Director Ken Fieldman “vergeblich” versucht, aus God of War III einen First-Person Shooter zu machen. Hiervon versuchte Fieldman Game Director Stig Asmussen zu überzeugen. Offenbar ohne Erfolg. Kratos hätte so einige wirklich mächtige “badass”-Waffen gehabt, die die Götter nur so zerfetzen würden. Leider sah man nicht die Genialität in der Idee.

Spontan würd ich sagen, das ist auch gut so.

Beefi am 03.10.2009 00:15 schrieb:

so sehr ich Ego-Shooter auch liebe, aber zu GoW würde es absolut nicht passen. Da gehört einfach ein Gemetzel mit Schwertern, Schwungketten etc hin, aber keine Schusswaffen außer vielleicht mal nen Bogen oder ne Armbrust

LOX-TT am 03.10.2009 00:27 schrieb:
Beefi am 03.10.2009 00:15 schrieb:

so sehr ich Ego-Shooter auch liebe, aber zu GoW würde es absolut nicht passen. Da gehört einfach ein Gemetzel mit Schwertern, Schwungketten etc hin, aber keine Schusswaffen außer vielleicht mal nen Bogen oder ne Armbrust
nein, danke, aber kratos's crossbow training mit motion control kann mir gestohlen bleiben. :B

Sorry bin grad zu faul mir alles durchzulesen, ist die GOW Colletors Edition mit besserer Grafik???
Wäre geil wenn die nochmal was an der Grafik gedreht hätten.
Ansonsten hab ich ja beide Teile noch auf der PS2!

Hui hui! Sehr sehr sehr geil!
Ich höre davon grad zum ersten mal und habe lustigerweise letztens noch dran gedacht das es sowas eigentlich geben müsste! :-D
Wird auf jedenfall gekauft wenn ich aus meiner "Finanzkrise" etwas raus bin :X

Japan Termin der God of War III Demo

Japanischer Käufer von “inFAMOUS” erhalten mit dem Spiel den Zugang zur “God of War III” Demo. Diese soll am 19. November 2009 dort veröffentlicht werden, wie aus einer Promo hervor geht, die dem Spiel beiliegt.

Die Demo wird nur über einen Download Code zugänglich sein und kann vom 19. November 2009 bis Februar 2010 herunter geladen werden. In den USA liegt die Demo der “God of War Collection” bei, die ebenfalls im November erscheint. Weiterhin ist unklar, wann wir in Europa frühstens mit der Demo rechnen können.

Wann die Demo der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird, ist derzeit nicht bekannt. “inFAMOUS” erscheint heute offiziell in Japan.

Hoffentlich ist dann wieder jemand so nett und gibt die PSN-Daten wie bei Brütal Legend preis, damit jeder sie saugen kann. ^^

Keine God of War III Demo dieses Jahr in Europa

Während sich die Japaner und Amerikaner bereits ab November 2009 auf die Demo zu “God of War III” stürzen dürfen, müssen sich Europäer - mal wieder - ganz hinten anstellen.

So bestätigte Sony gegenüber Eurogamer, dass man für dieses Jahr keine Demo mehr hier plant. Wer das Spiel dennoch vorab antesten möchte, hat dazu die Möglichkeit auf der Eurogamer EXPO oder greift zu einer Import Version von “inFAMOUS” aus Japan oder zur “God of War Collection” aus den USA. In beiden wird die Demo enthalten sein.
Trotzdem ist noch eine Demo vor dem Release des Spiels geplant, die für alle zugänglich sein soll. “God of War III” erscheint voraussichtlich im März 2010.

Ok, hat zwar weniger mit God of War III zu tun, aber hier der Trailer zur Collection: http://www.viddler.com/explore/sceablog/videos/624/0 :top:

Zurück