• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] God of War 3 (Remastered)

AW: God of War 3

Zabini am 10.06.2008 11:05 schrieb:
sirteen am 09.06.2008 15:49 schrieb:
Neue "infos" nzw. Gerüchte:

Das Action-Adventure-Reihe God of War sorgte auf der Playstation 2 für viel Furore. Auch die Playstation Portable bekam einen Ableger spendiert, um mit dem Hauptcharakter Kratos zu den Hallen des Olymps aufzusteigen. Auch die Playstation 3 wird mit Nektar und Ambrosia versorgt werden, da das Comeback von Kratos auf der aktuellen Sony Konsole beschlossen Sache ist. Nun wird es einige sicher freuen, dass Neocrisis.com heute neue Informationen über den dritten Teil der Saga ans Tageslicht gebracht hat:

Grafik:
- fast realistisch
- soll aber nicht von der Action ablenken

Gameplay
- unterscheidet sich von anderen God of War Teilen
- neues Kampfsystem
- evtl. Umgebung frei erkundbar

Aufbau / Storyline
- umfasst 5-6 Teile
- jeder Teil umfasst 5 Akte
- die Bosskämpfe werden schwerer ausfallen, als die in den Vorgängern
- evtl. mehrere spielbare Charaktere

Online Modus
- evtl. Charakteranpassung
- Schmieden einer eigenen Waffe
- diverse Online-Modi; u.a ein Team-Deathmatch-Modus

Obwohl God of War 3 schon lange eine Spitzenposition in den Most-Wanted-Charts belegt, werden wir leider erst wieder 2009 in die Welt der griechischen Mythologie eintauche können.
Quelle

Klingt nach vielen Veränderungen. Hoffentlich wird Teil 3 bald enthüllt und wehe es dauert bis zur E3...

F E T T :X

bin ja mal gespannt, in wie fern sich das kampfsystem verändert. das 'alte' fand ich nämlich schon ziemlich geil, da erfrischend eingängig und sehr präzise

Der Online Modus ist für mich ein kaufgrund, aber es gibt irgendwie zuviele änderungen... ich finde, das Gameplay war für diese art spiel genau richtig.
Der vorsatz für die Grafik ist etwas hoch.... wenn man sich god of war auf PS2 anschaut, ist das "fast realistisch" aber sicherlich umsetzbar.!..

nuja, einfach auf mehr details warten.^^... (will gameplay seeeeeeehn!!!^^.)

Crystalchild am 10.06.2008 12:44 schrieb:
Der Online Modus ist für mich ein kaufgrund, aber es gibt irgendwie zuviele änderungen... ich finde, das Gameplay war für diese art spiel genau richtig.
Der vorsatz für die Grafik ist etwas hoch.... wenn man sich god of war auf PS2 anschaut, ist das "fast realistisch" aber sicherlich umsetzbar.!..

nuja, einfach auf mehr details warten.^^... (will gameplay seeeeeeehn!!!^^.)

vor 2009 kann man damit wohl nicht rechnen.

Ist zwar nur ein Teaser, aber besser als gar nix ^^

E3 2008 - Teaser

Und das Logo:

godofwariiiap2.jpg

Iroquois-Pliskin am 18.07.2008 16:57 schrieb:
Ist zwar nur ein Teaser, aber besser als gar nix ^^

E3 2008 - Teaser

Und das Logo:

godofwariiiap2.jpg
ich hab den "Trailor" auf den "anderen" psn store gesehen. Ich hoffe mal das die wieder eine feste kamera installiert haben, ansonsten kann da ja bei GoW nicht viel schief gehen, oder? Das wird wahrscheinlich eh wieder so eine storyline, wo der erste Teil wieder mit dem letzten zusammenhängt, wie bei mgs4. Auf gut deutsch man muss zwangsweise wieder den letzten teil durchzocken.

ThreeSix187 am 19.07.2008 07:10 schrieb:
Das wird wahrscheinlich eh wieder so eine storyline, wo der erste Teil wieder mit dem letzten zusammenhängt, wie bei mgs4. Auf gut deutsch man muss zwangsweise wieder den letzten teil durchzocken.

Ja es wird eine storyline, aber keine wie MGS4 ;). Denn die Story vn GOW1 kann man in wenigen Sätzen erklären, aber bei MGS1 müsste man ein Buch schreiben . Auf gut Deutsch, das spiel versteht man auch gut wenn man nicht alle Teile kennt - im gegensatz zu MGS 4 ;)

ThreeSix187 am 19.07.2008 07:10 schrieb:
Das wird wahrscheinlich eh wieder so eine storyline, wo der erste Teil wieder mit dem letzten zusammenhängt, wie bei mgs4. Auf gut deutsch man muss zwangsweise wieder den letzten teil durchzocken.

Teil 3 müsste eigentlich da weitergehen, wo Teil 2 aufgehört hat. Die Story ist jetzt nicht wirklich komplex, aber die Vorgänger sollte man schon gespielt haben, schon alleine weil sie zum besten gehören was die PS2 zu bieten hat ;)

16.09.08 - Das Drehbuch zu God of War III wird wohl 120 Seiten lang sein. Das sagte Autorin Marianne Kraw auf der 'Austin Game Developers Conference'.

Krawczyk meint, dass God of War III demnach eine 'sehr spezielle Erfahrung in drei Akten' sei. Damit die Dialoge des Spiels authentisch klingen, sind Lesungen mit den Synchronsprechern geplant, damit sie die Charaktere besser verstehen können. Release: 2009 (Europa)

um mal etwas zu pushen. auch wenn ich mich nicht für das game interessiere %)

Sc4rFace am 02.12.2008 16:35 schrieb:
Weltpremiere am 14. Dezember auf Spike TV
Link

Auch wenn's wieder nur ein längerer Render-Trailer sein sollte, freu ich mich tierisch :X Gameplay-Material würde mich vermutlich völlig wegblasen... von dem her, hoffentlich nicht :B

ndz am 02.12.2008 17:42 schrieb:
Sc4rFace am 02.12.2008 16:35 schrieb:
Weltpremiere am 14. Dezember auf Spike TV
Link

Auch wenn's wieder nur ein längerer Render-Trailer sein sollte, freu ich mich tierisch :X Gameplay-Material würde mich vermutlich völlig wegblasen... von dem her, hoffentlich nicht :B
Ich glaube die Grafik wird auch alles wegblasen :B . Den 14. Dezember muss ich mit vormerken. :]

Ich setze die Erwartungen lieber nicht zu hoch an. Nicht das es dann "nur" super ist.

So richtig habe ich momentan auch keine Vorstellung wie geil es überhaupt aussehen könnte.

petib am 02.12.2008 18:54 schrieb:
Ich setze die Erwartungen lieber nicht zu hoch an. Nicht das es dann "nur" super ist.

So richtig habe ich momentan auch keine Vorstellung wie geil es überhaupt aussehen könnte.

Naja, ist an den Meinungen von diversen "Fachleuten" auch nur annähernd was dran, wird es grafisch zumindest meinen "bescheidenen" Ansprüchen gerecht - das würde mir schon reichen. Wenn God of War 3 spielerisch wieder einiges draufhat, bin ich schon zufrieden.

Neue Infos

-Grafisch wird GoW III einen neuen Standart setzen und an der Fülle von Details Titel wie Gears of War 2 und Uncharted mit Leichtigkeit übertreffen.

-Läuft auf 1080p mit 60 fps.

-Es sieht so aus, als wäre Kratos nicht der einzige spielbare Charakter…sein Bruder vielleicht?

-Die Kamera ist nun viel näher an Kratos und alles sieht größer und prächtiger aus.

-Es wird einen Online-Modus geben (unter anderem mit: Co-Op und Gladiator-Modus)

-Es wird definitiv eine Demo für das PSN in den nächsten Monaten geben.

-Der Trailer, der auf der VGA gezeigt wird, zeigt lange nicht alles, was man wissen sollte

~vgtilt.com http://www.vgtilt.com/2008/12/god-of-war-2-details.html

gow3-186x105.jpg
gow2-186x105.jpg
gow1-186x105.jpg

Hört sich gut an :) !

meisternintendo am 09.12.2008 18:23 schrieb:
Neue Infos

-Grafisch wird GoW III einen neuen Standart setzen und an der Fülle von Details Titel wie Gears of War 2 und Uncharted mit Leichtigkeit übertreffen.

-Es sieht so aus, als wäre Kratos nicht der einzige spielbare Charakter…sein Bruder vielleicht?

-Die Kamera ist nun viel näher an Kratos und alles sieht größer und prächtiger aus.

-Es wird einen Online-Modus geben (unter anderem mit: Co-Op und Gladiator-Modus)

-Der Trailer, der auf der VGA gezeigt wird, zeigt lange nicht alles, was man wissen sollte

gow3-186x105.jpg
gow2-186x105.jpg
gow1-186x105.jpg

Wenn GoW3 wieder ein Spiel mit vorgerändertem Hintergrund wird wie die ersten beiden Titel,finde ich den Vergleich mit den beiden oben genannten Spielen nicht wirklich handfest. Ich meine es wird mit Sicherheit wieder ne Messe,aber ein Spiel mit frei beweglicher Kamera,wo ich mir jedes Detail aus allen möglichen Perspektiven ansehen kann ist doch etwas anderes und wahrscheinlich auch viel aufwändiger zu programmieren,oder??? Man vergleiche nur mal FF 10 mit FF 12(was sehr geil aussah),aber irgendwie kann man das auch nicht vergleichen :B ,oder seh ich da was falsch???

Bascho am 09.12.2008 20:57 schrieb:
meisternintendo am 09.12.2008 18:23 schrieb:
Neue Infos

gow3-186x105.jpg
gow2-186x105.jpg
gow1-186x105.jpg

Wenn GoW3 wieder ein Spiel mit vorgerändertem Hintergrund wird wie die ersten beiden Titel,finde ich den Vergleich mit den beiden oben genannten Spielen nicht wirklich handfest. Ich meine es wird mit Sicherheit wieder ne Messe,aber ein Spiel mit frei beweglicher Kamera,wo ich mir jedes Detail aus allen möglichen Perspektiven ansehen kann ist doch etwas anderes und wahrscheinlich auch viel aufwändiger zu programmieren,oder??? Man vergleiche nur mal FF 10 mit FF 12(was sehr geil aussah),aber irgendwie kann man das auch nicht vergleichen :B ,oder seh ich da was falsch???

God of War hat keine vorgerenderten Hintergründe.
Und nein, es ist nicht aufwendiger zu programmieren. Davon mal abgesehen hatte man bei FF12 übrigens den Detailgrad im Vergleich zu 10 runtergeschraubt, um größere Spielwelten zu ermöglichen. ;)

Frisch von der VGA Erster Teaser Trailer zu God of War III

Klick

Im Laufe des Tages wird auch sicherlich eine besser aufgelöste Version ihren Weg an die Öffentlichkeit finden. Einzelne Screenshots aus dem Trailer findet ihr zudem in der Galerie.

God of War III wird von den Sony Santa Monica Studios exklusiv für die Playstation 3 entwickelt und ist für einen Release im Jahre 2009 geplant.

Zurück