• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] God of War 3 (Remastered)

AW: God of War 3

Linkus am 24.02.2008 19:40 schrieb:
Chains of Olympus wird denke ich nicht für die PS2 kommen. Ist ja nicht direkt mit God of War 1 und 2 verbunden oder irre ich mich da. Ist eher ein Ableger, damit die PSP auch Sony´s stärkstes Spiel hat.

Ich denke, das es zu 90% für PS2 kommen wird. Es hat sehr wohl was mit Teil 1 & 2 zu tun, es handelt sich um die Vorgeschichte ;) Und wieso sollte sich Sony das entgehen lassen? Das wird nochmal ein richtiger Abräumer, wenn es dann auch für PS2 kommt.

Iroquois-Pliskin am 25.02.2008 15:45 schrieb:
Linkus am 24.02.2008 19:40 schrieb:
Chains of Olympus wird denke ich nicht für die PS2 kommen. Ist ja nicht direkt mit God of War 1 und 2 verbunden oder irre ich mich da. Ist eher ein Ableger, damit die PSP auch Sony´s stärkstes Spiel hat.

Ich denke, das es zu 90% für PS2 kommen wird. Es hat sehr wohl was mit Teil 1 & 2 zu tun, es handelt sich um die Vorgeschichte ;) Und wieso sollte sich Sony das entgehen lassen? Das wird nochmal ein richtiger Abräumer, wenn es dann auch für PS2 kommt.

ich werd´s mir trotzdem für psp holen. wenn es kommt, dann werd ich so heiß auf das spiel sein, dass ich es gleich habne muss.

SpeedyTool405 am 25.02.2008 15:55 schrieb:
ich werd´s mir trotzdem für psp holen. wenn es kommt, dann werd ich so heiß auf das spiel sein, dass ich es gleich habne muss.

Vor ein paar Tagen sagtest du noch, du holst es dir dann für PS2 :-o

Ich will es auch zocken, aber mir nicht unbedingt eine PSP kaufen, von daher, kann ich da auch noch ein paar Monate länger warten.

Iroquois-Pliskin am 25.02.2008 15:58 schrieb:
SpeedyTool405 am 25.02.2008 15:55 schrieb:

Vor ein paar Tagen sagtest du noch, du holst es dir dann für PS2 :-o

Ich will es auch zocken, aber mir nicht unbedingt eine PSP kaufen, von daher, kann ich da auch noch ein paar Monate länger warten.

hab meine meinung geändert, als ich die ganzen videos gesehen hab :-D

SpeedyTool405 am 25.02.2008 16:10 schrieb:
den 2. stick hat man doch noch nie gebraucht. außer zum weckrollen.

Keinen 2. Stick zur verfügung zu haben, ist für mich schon fast undenkbar. Ausserdem spiel ich auch lieber auf dem TV, Handhelds sind nicht so mein Ding.

Iroquois-Pliskin am 25.02.2008 16:17 schrieb:
SpeedyTool405 am 25.02.2008 16:10 schrieb:
den 2. stick hat man doch noch nie gebraucht. außer zum weckrollen.

Keinen 2. Stick zur verfügung zu haben, ist für mich schon fast undenkbar. Ausserdem spiel ich auch lieber auf dem TV, Handhelds sind nicht so mein Ding.

naja, auf meiner psp hab ich ein besseres bild, als auf meiner puppilen killer glotze :B

Bild von der Rückseite des Handbuches von GoW: CoO

god-of-war-iii-20080229113349451.jpg

Ich brauch nur "God of War 3" zu lesen, schon bekomme ich ein Kribbeln im Bauch. :B

God of War 3 wird sicher ein Überhit! :top:

Greetz Proble

Proble am 01.03.2008 00:14 schrieb:
Ich brauch nur "God of War 3" zu lesen, schon bekomme ich ein Kribbeln im Bauch. :B
Bei mir zeigt sich das eher durch eine entspannung der Schwellkörpermuskulatur, Steigerung des Blutzuflusses und Drosselung des Blutabflusses im glied :B

assman am 01.03.2008 02:12 schrieb:
Bei mir zeigt sich das eher durch eine entspannung der Schwellkörpermuskulatur, Steigerung des Blutzuflusses und Drosselung des Blutabflusses im glied :B
Gymnasiasten... :$ :P :-D

Ist das Handbuch nicht ein bisschen zu lang für eine PS3-Anleitung? :-o Oder schiel ich grade?

daumenschmerzen am 01.03.2008 14:04 schrieb:
Ist das Handbuch nicht ein bisschen zu lang für eine PS3-Anleitung? :-o Oder schiel ich grade?

Du schielst nicht, das ist die Rückseite der Anleitung von Chains of Olypmpus, wo einfach nur Werbung für Teil 3 gemacht wird :)

Iroquois-Pliskin am 01.03.2008 14:10 schrieb:
daumenschmerzen am 01.03.2008 14:04 schrieb:

Du schielst nicht, das ist die Rückseite der Anleitung von Chains of Olypmpus, wo einfach nur Werbung für Teil 3 gemacht wird :)
Ich hätte auch mal auf die Überschrift gucken können. :rolleyes: :B

Danke.

SpeedyTool405 am 01.03.2008 14:27 schrieb:
die haben ja auch schon auf der rückseite von gow2 werbung für die psp version gemacht.

Genau, und von diesem Teaser bis zum Release hat es ja schlussendlich gar nicht sooo lange gedauert. Ich bin gespannt, wann der erste Teaser-Trailer kommt.

sirteen am 02.03.2008 13:20 schrieb:
SpeedyTool405 am 01.03.2008 14:27 schrieb:
die haben ja auch schon auf der rückseite von gow2 werbung für die psp version gemacht.

Genau, und von diesem Teaser bis zum Release hat es ja schlussendlich gar nicht sooo lange gedauert. Ich bin gespannt, wann der erste Teaser-Trailer kommt.

die grafik von dem game wird bestimmt endgeil. da wird man aufpassen müssen, dass man nicht erblindet.

Neue "infos" nzw. Gerüchte:

Das Action-Adventure-Reihe God of War sorgte auf der Playstation 2 für viel Furore. Auch die Playstation Portable bekam einen Ableger spendiert, um mit dem Hauptcharakter Kratos zu den Hallen des Olymps aufzusteigen. Auch die Playstation 3 wird mit Nektar und Ambrosia versorgt werden, da das Comeback von Kratos auf der aktuellen Sony Konsole beschlossen Sache ist. Nun wird es einige sicher freuen, dass Neocrisis.com heute neue Informationen über den dritten Teil der Saga ans Tageslicht gebracht hat:

Grafik:
- fast realistisch
- soll aber nicht von der Action ablenken

Gameplay
- unterscheidet sich von anderen God of War Teilen
- neues Kampfsystem
- evtl. Umgebung frei erkundbar

Aufbau / Storyline
- umfasst 5-6 Teile
- jeder Teil umfasst 5 Akte
- die Bosskämpfe werden schwerer ausfallen, als die in den Vorgängern
- evtl. mehrere spielbare Charaktere

Online Modus
- evtl. Charakteranpassung
- Schmieden einer eigenen Waffe
- diverse Online-Modi; u.a ein Team-Deathmatch-Modus

Obwohl God of War 3 schon lange eine Spitzenposition in den Most-Wanted-Charts belegt, werden wir leider erst wieder 2009 in die Welt der griechischen Mythologie eintauche können.
Quelle

Klingt nach vielen Veränderungen. Hoffentlich wird Teil 3 bald enthüllt und wehe es dauert bis zur E3...

sirteen am 09.06.2008 15:49 schrieb:
Neue "infos" nzw. Gerüchte:

Das Action-Adventure-Reihe God of War sorgte auf der Playstation 2 für viel Furore. Auch die Playstation Portable bekam einen Ableger spendiert, um mit dem Hauptcharakter Kratos zu den Hallen des Olymps aufzusteigen. Auch die Playstation 3 wird mit Nektar und Ambrosia versorgt werden, da das Comeback von Kratos auf der aktuellen Sony Konsole beschlossen Sache ist. Nun wird es einige sicher freuen, dass Neocrisis.com heute neue Informationen über den dritten Teil der Saga ans Tageslicht gebracht hat:

Grafik:
- fast realistisch
- soll aber nicht von der Action ablenken

Gameplay
- unterscheidet sich von anderen God of War Teilen
- neues Kampfsystem
- evtl. Umgebung frei erkundbar

Aufbau / Storyline
- umfasst 5-6 Teile
- jeder Teil umfasst 5 Akte
- die Bosskämpfe werden schwerer ausfallen, als die in den Vorgängern
- evtl. mehrere spielbare Charaktere

Online Modus
- evtl. Charakteranpassung
- Schmieden einer eigenen Waffe
- diverse Online-Modi; u.a ein Team-Deathmatch-Modus

Obwohl God of War 3 schon lange eine Spitzenposition in den Most-Wanted-Charts belegt, werden wir leider erst wieder 2009 in die Welt der griechischen Mythologie eintauche können.
Quelle

Klingt nach vielen Veränderungen. Hoffentlich wird Teil 3 bald enthüllt und wehe es dauert bis zur E3...

F E T T :X

bin ja mal gespannt, in wie fern sich das kampfsystem verändert. das 'alte' fand ich nämlich schon ziemlich geil, da erfrischend eingängig und sehr präzise

Zurück