• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Fragge zu Collin McRae Dirt HELP!

nassca

Neuer Benutzer
Fragge zu Collin McRae Dirt HELP!

Tach... habe interesse mir das Game "Colin McRae Dirt" (es dauert ja noch ewig bis GTA4) zu kaufen! Fährt man bei "Dirt" eigentlich direkt gegen Generische Fahrzeige oder fährt man da hauptsächlich alleine wie es bei den Rally (glaub ich) so ist?! Damals hatte ich auf PSone immer V-Rally und fand es hammer geil nur ab V-Rally 3 war es so, dass man dann nur noch hauptsächlich alleine fuhr ohne direkte gegner und das find ich doof! Ist das bei "Dirt" auch so oder hat man direkte gegnerische Fahrer gegen die man zeitgleich fährt? (Also, so das man zusammen startet und ab gehts richtung Ziel! ;)
Würd mich fruen wenn mir da jemand Antwort geben könnte...

Greetz nassca
 
AW: Fragge zu Collin McRae Dirt HELP!

Also zumindest in der Demo (die du ja mal ausprobieren kannst ;) ) gibt es drei verschiedene Modi. Einmal eine Ralleystrecke ohne Gegner, wie man es kennt, dann ein Rennen mit Buggys und Gegnern (fast wie MotorStorm) und dann noch eine Strecke, auf der du gegen einen Gegner fährst, der auf einer Strecke neben deiner Fährt.
 
AW: Fragge zu Collin McRae Dirt HELP!

Ich finde Dirt einfach spitze und es ist auch abwechslungsreich. Man fährt direkt Rennen gegen andere, man fährt Rally alleine, man fährt gegen einen anderen im Cross Over (1 vs. 1, wer schneller ist gewinnt, man fährt gleichzeitig aber man kommt sich nicht in die Querre.... herrlich).

Es ist schöner Mix meiner Ansicht nach.

Hab die 100 % Marke und es ist ein klasse Rennspiel (Pro Am). ;)
 
Zurück