• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Fragen zur Playstation3

MasterZero

Neuer Benutzer
Fragen zur Playstation3

Hallo Leute
Ich habe da mal ein paar fragen zur Playstation3 da ich mir sie nächsten monat kaufen möchte.

1.Was gibt es für risiken bei der Ps3 wie z.B der ring of death bei der xbox360 oder änliche total ausfälle.

2.Braucht man unbedingt eine HD fernseher oder kann man auch gut mit einen großen normalen fernseher leben.

3.Was empfelt ihr mir am besten für einen ordentlichen sound.

4.Was braucht man alles um online zu gehen.

5.Was ist eurer meinung die top 10 der spiele die in keiner spiele sammlung für die Playstation3 fehlen darf.

Würde mich über viele gute antworten freuen und bedanke mich schonmal im voraus. :-D

AW: Fragen zur Playstation3

MasterZero am 30.11.2007 13:52 schrieb:
Hallo Leute
Ich habe da mal ein paar fragen zur Playstation3 da ich mir sie nächsten monat kaufen möchte.

1.Was gibt es für risiken bei der Ps3 wie z.B der ring of death bei der xbox360 oder änliche total ausfälle.

Sowas wie RoD gibt es (bis jetzt) noch nicht - es kann höchstens passieren, dass das Laufwerk kaputt geht.

2.Braucht man unbedingt eine HD fernseher oder kann man auch gut mit einen großen normalen fernseher leben.

Das wird immer auf das jeweilige Spiel ankommen: Wenn du den Unterschied zu HD nicht kennst, dann wirst du auch voller Freude Motorstorm oder Call of Duty 4 zocken - eventuell sind auf Röhre die Schriften kleiner. Wenn du mal in 720 oder 1080p gezockt hast, willst du nicht mehr wechseln. :-D
Ich hab übrigens nen 42" Rückpro und bin völlig zufrieden.

Am besten wäre sicher ein 5.1-System samt ordentlichem Subwoofer und viel Watt, aber da bin ich nicht so der Experte. %)

Mit Wlan kannste problemlos online gehen, wenn die Reichweite nicht zu groß ist. Ansonsten kannste die PS3 auch mit nem Kabel verbinden - DSL ist aber nötig.

5.Was ist eurer meinung die top 10 der spiele die in keiner spiele sammlung für die Playstation3 fehlen darf.

Kommt auf den Geschmack an. ^^
Am besten wäre sicher, wenn du erstmal die vielen demos aus dem Store ziehst. Altrnativ kannste dir auch mal die Wertungen der PLAYZONE angucken, da siehste dann, welches Game gut bewertet wurde. ;)

Ego Shooter: Call of Duty 4, Resistance, The Darkness
Racing: Motorstorm, DIRT
Jump 'n' Run: Ratchet and Clank Future
Adventure: Heavenly Sword
...

Ich hoffe doch, dass ich helfen konnte. ;)

sirteen am 30.11.2007 14:13 schrieb:
@ mipu: Der Helpthread ist doch eher für Hardware-technische Probleme. ;)
Du kleiner Naseweis... nur mal so, und welches Thema betreffen diese Fragen? :P

:rolleyes: :B

Na, WO IST FRAGE 5? :B

Egal, er ist ja noch recht frisch und kennt den Helpthread vielleicht noch nicht - für das nächste mal dann. ;) :)

sirteen am 30.11.2007 14:33 schrieb:
Na, WO IST FRAGE 5? :B

Egal, er ist ja noch recht frisch und kennt den Helpthread vielleicht noch nicht - für das nächste mal dann. ;) :)

http://home.versateladsl.be/bavertel/fun/swf_ani/monitor_cleaner.swf

Ich hoffe die Fragen wurden ausreichend beantwortet, wenn nicht, bitte in dem von mipu gelinkten Thread noch einmal nachhaken =)

Der Thread hier wird jetzt geschlossen.

Zurück