AW: frage zu englischen oder jp ps2 spielen
Mensch, jetzt hab ich richtig Bock auf das Game! Also, ich setzt es mal auf meine Liste
Gefällt es dir besser als Resistance? Und schreib auf jeden Fall den Lesertest, würde mich mal interessieren. Übrigens, dein Test zu Oblivion ist wirklich gut geworden
[/quote]
Ich würds erst gar nicht mit Resistance vergleichen. Beide Shooter haben ihre Qualitäten, aber wenn ich entscheiden müsste, wäre es auf alle Fälle The Darkness
Danke für die netten Worte.gif)
Iroquois-Pliskin am 30.06.2007 15:03 schrieb:Es ROCKT EXTREM![]()
Ich sehe jedenfalls (noch) keinen Kritikpunkt. Ich kann es allen Ego-shooter fans ans Herz legen, auch wenn die Gewalt zum Teil etwas derb ausgefallen ist. In absehbarer Zeit schreib ich auch nen Lesertest dazu![]()
Mensch, jetzt hab ich richtig Bock auf das Game! Also, ich setzt es mal auf meine Liste
Gefällt es dir besser als Resistance? Und schreib auf jeden Fall den Lesertest, würde mich mal interessieren. Übrigens, dein Test zu Oblivion ist wirklich gut geworden
[/quote]Ich würds erst gar nicht mit Resistance vergleichen. Beide Shooter haben ihre Qualitäten, aber wenn ich entscheiden müsste, wäre es auf alle Fälle The Darkness
Danke für die netten Worte
.gif)
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)