• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] frage zu englischen oder jp ps2 spielen

AW: frage zu englischen oder jp ps2 spielen

Iroquois-Pliskin am 30.06.2007 15:03 schrieb:
Es ROCKT EXTREM :X
Ich sehe jedenfalls (noch) keinen Kritikpunkt. Ich kann es allen Ego-shooter fans ans Herz legen, auch wenn die Gewalt zum Teil etwas derb ausgefallen ist. In absehbarer Zeit schreib ich auch nen Lesertest dazu :B

Mensch, jetzt hab ich richtig Bock auf das Game! Also, ich setzt es mal auf meine Liste :) Gefällt es dir besser als Resistance? Und schreib auf jeden Fall den Lesertest, würde mich mal interessieren. Übrigens, dein Test zu Oblivion ist wirklich gut geworden :top: [/quote]

Ich würds erst gar nicht mit Resistance vergleichen. Beide Shooter haben ihre Qualitäten, aber wenn ich entscheiden müsste, wäre es auf alle Fälle The Darkness :-D

Danke für die netten Worte :)

Ich würds erst gar nicht mit Resistance vergleichen. Beide Shooter haben ihre Qualitäten, aber wenn ich entscheiden müsste, wäre es auf alle Fälle The Darkness :-D

[/quote]

Mich interessiert halt der Vergleich deswegen so sehr, weil Resistance von IGN so verdammt gut bewertet wurde (glaube es hat ne 9.1 bekommen) und The Darkness nur ne 7.7 bekommen hat.

Keine Ursache :]

Iroquois-Pliskin am 30.06.2007 15:53 schrieb:

Mich interessiert halt der Vergleich deswegen so sehr, weil Resistance von IGN so verdammt gut bewertet wurde (glaube es hat ne 9.1 bekommen) und The Darkness nur ne 7.7 bekommen hat.

Keine Ursache :]

Kann es vielleicht damit zusammenhängen das IGN für die bewertung bezahlt wurde...? eventuellerweise!

Kann es vielleicht damit zusammenhängen das IGN für die bewertung bezahlt wurde...? eventuellerweise!
[/quote]

Also teilweise bewertet IGN einfach zu hoch bzw. zu niedrig. Vielleicht werden sie ja manchmal geschmiert :-D

Zurück