die erst im berg gagazet(heiße quelle)monika111 am 08.05.2005 14:16 schrieb:3 Leblanc-Uniform für Yuna
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
Ich suche im Kapitel-2 für Yuna die dritte Leblanc-Uniform um bei der Leblanc-Bande ins Quattier heimlich einschleichen zu können, da dir mir den Halb-Spharoiden geklaut haben.
Vielen dank schon mal für eure Hilfe
grüße monika111
nexpert am 06.08.2006 16:32 schrieb:Kurze Frage zu FF9:
Wenn ich die Characktere aufstufe, werden dann die Gegner auch automatisch aufgestuft wie in FF 8 oder bleiben sie auf ihrem Statuswert wie in FFX?
.gif)
nexpert am 06.08.2006 16:32 schrieb:Ich habe auch mal ne Frage zu FFX2:
1. Wenn ich die Characktere aufstufe, werden dann die Gegner auch automatisch aufgestuft wie in FF 8 oder bleiben sie auf ihrem Statuswert wie in FFX?
2.Ist es für das Ende wichtig 100% zu haben, weil man dann noch ne Sequenz mehr genießen kann oder nicht?
Kurze Frage zu FF9:
Wenn ich die Characktere aufstufe, werden dann die Gegner auch automatisch aufgestuft wie in FF 8 oder bleiben sie auf ihrem Statuswert wie in FFX?
hast du das gemacht? Ich hatte irgendwie bis heute nicht die lust es komplett durchzuspielen, weil einfach irgendwie der Anreitz fehlt. Ich weiß nicht was es ist, aber es spielt sich nicht wie ein FFpetib am 06.08.2006 21:22 schrieb:es gibt ja drei endsequnzen. die normale, die bei 100% und eine, wenn man an bestimmten stellen im spiele die richtigen aktionen ausführt (und auch 100% hat). also wenn du wirklich alles sehen willst, musst du das spiel mindestens 2 mal durchspieln für die 100%.

also mir gefällt das spiel nach wie vor recht gut. hab es direkt zweimal hinterenander durchgespielt. durch die unterschiedlichen missionsabzweigungen gibt es auch genug anreiz dies zu tun.Roy03 am 06.08.2006 22:05 schrieb:hast du das gemacht? Ich hatte irgendwie bis heute nicht die lust es komplett durchzuspielen, weil einfach irgendwie der Anreitz fehlt. Ich weiß nicht was es ist, aber es spielt sich nicht wie ein FF![]()
petib am 06.08.2006 22:16 schrieb:z.b. der alte opa, wo man sich zuvor drch hundert etagen kämpfen muss. hab mindestens 30-45 minuten gegen ihn gekämpft und der ausgang war bis zum schluss offen. bei ff 8 und 10 bin ich mittlerweile so gut, da schlag ich jeden mit einem schlag, da fehlt der reiz teilweise.

Der war echt mal übel! Und davor hatte man ja schon nen Boss. Ich hab das Spiel jetzt 5 mal durchgezockt und meiner Meinung nach lohnt sich das. Macht immer noch Laune und ich will noch mit allen Kostümen auf 100%.petib am 06.08.2006 22:16 schrieb:z.b. der alte opa, wo man sich zuvor drch hundert etagen kämpfen muss. hab mindestens 30-45 minuten gegen ihn gekämpft und der ausgang war bis zum schluss offen. bei ff 8 und 10 bin ich mittlerweile so gut, da schlag ich jeden mit einem schlag, da fehlt der reiz teilweise.