[PS3] Skate 4

Walti

Bekanntes Gesicht
Skate 4

Nach der Ankündigung von Tony Hawk's Pro Skater HD kündigt nun auch EA neue Skateboard-Titel an. Zum einen wird es einen Nachfolger zum Spiel Skate 3 geben (genau, richtig vermutet Skate 4), zum anderen wird auch Sonys neuer Handheld PS Vita mit dem Titel Skate Vita bedacht. Neben neuer Grafik-Engine werden dabei auch zahlreiche neue Features Einzug halten.



  • Real Time of Day Feature: realistischer Tag und Nachtwechsel
  • Map ist vier mal größer als bei Skate3
  • neue Fortbewegungsmittel: Longboard + BMX
  • BMX wird hauptsächlich benutzt um auf Berge zu kommen die zum Longboard-Carven genutzt werden können
  • Longboard statt Skateboard, soll für mehr Realismus sorgen
  • Flatlandtricks: Fingerflips, Slides und Casper, Gesten und Mimiken beim Grind
  • individuelle Deckgrafikgestaltung, Logowheels
  • PS Eye, bzw. Kinect für "Gesichtsübertragung" auf Spielfigur
  • zusätzlich zu den bekannten Mehrspielerfeatures: FreeSkate 2Player-Splitscreen in bestimmten Levelabschnitten
  • Hall of Meat wird nur noch als Online-Modi vertreten sein
  • Replay-Feature: eigene Videos und Screenshots können auf der PS3 gespeichert werden, oder via sozialer Netzwerke veröffentlicht werden

Weitere Infos zum Spiel sind noch nicht bekannt, sollen aber an diesem Wochenende folgen. Als "groben" Release für Skate 4 und Vita Skate gibt man aber bereits das 3. Quartal 2012 an.

Quelle

Bisher hab ich nur Teil 3 mal kurz gezockt, aber der hat mir damals richtig Spaß gemacht, mal schauen vielleicht werde ich mir Teil 4 diesmal kaufen. Ich hoffe allerdings das man mit den BMX noch mehr machen kann als nur Berge hochfahren.
 
tumblr_lrg67cDQJq1qb11f6.png


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! :X :X :X Nachdem der zweite Teil bei mir durchgefallen ist, habe ich den Nachfolger aufgesaugt wie kaum ein anderes Spiel. :X Wurde Zeit für einen vierten Teil und hier kommt er. :X News des Jahres!
 
Da haben wir uns wohl etwas zu früh gefreut Daumi, offensichtlich haben die Leute von PS3-Talk eine andere Zeitrechnung als wir normalen Menschen, den anscheind handelt es sich nur um einen Aprilscherz von denen (oder in dem Fall ein Märzscherz). :(
 
Da haben wir uns wohl etwas zu früh gefreut Daumi, offensichtlich haben die Leute von PS3-Talk eine andere Zeitrechnung als wir normalen Menschen, den anscheind handelt es sich nur um einen Aprilscherz von denen (oder in dem Fall ein Märzscherz). :(

Mir kam es vorhin schon kriminell vor, dass auf meinen Standard-Newsseiten keine Meldung dazu kam. Naja, für den Scherzkeks gilt:

http://rationalwiki.org/w/images/6/6f/Kill_it_with_Scorpio.gif

Aber ich stimme Loxi zu. Skate ist eine erfolgreiche Reihe. Würde mich wundern, wenn nichts mehr kommt.

Bin dann mal weg, Sachen zerstören und Leute verprügeln. :$
 
Bin dann mal weg, Sachen zerstören und Leute verprügeln. :$
Viel Erfolg :top:

Ich hatte bereits als ich es gepostet hatte so ein blödes Gefühl, aber da ich jede Seite die eine beabsichtige Fake-Meldung zwischen 2. April und 31. März bringt als unglaubwürdig ansehe, habe ich es gepostet. Da ich bisher immer dachte, dass PS3-Talk eine seriöse Seite sei, naja so kann man sich vertun.
 
Zumal die Hunde es auch echt gut gemacht haben. Auch wenn ihr deren brennende Zentrale und mein Gesicht morgen in den Nachrichten sehen werdet. Es war nichts "großes" wie "Activision schaltet die CoD-Server ab" oder "Uncharted 4 kommt für die PS4". Und die "Features" klangen absolut glaubwürdig (außer der Hall of Meat-Modus, der nur noch online gezockt werden kann - aber es gab schon beklopptere Entscheidungen von anderen Entwicklern bei anderen Spielen, von daher ^^).

Selbst internationale Seiten sind drauf reingefallen, wenn man der Auflösung Glauben schenkt. :B
 
Das erinnert mich an ein Aprilscherz von onpsx. Die hatten vor ein paar Jahren auch eine Scherzmeldung zu einem Spiel gebracht, wo die dann einige ausgedachte Fakten in die Meldung gebracht hatten. Die Meldung fing damals in etwa so an "Die Informationen wurden aus den amerikanischen ins deutsche übersetzt...". Auf jeden Fall ist eine amerikanische Seite darauf reingefallen und hat das ganze dann ins englische Übersetzt und hat dann in ihrer Meldung geschrieben. "Eine deutsche Seite hat neue Infos zu Spiel XY, die sie aus den amerikanischen ins deutsche übersetzt haben und wir haben es jetzt für euch ins englische übersetzt..." :B
 
Zurück