[PS3] FIFA 10

AW: FIFA 10

TheBestofWii am 31.08.2009 10:20 schrieb:
ndz am 31.08.2009 10:12 schrieb:
War das Ironie? Ich hab mir nur ein kleinen Scherz erlaubt. Eben die Macht des HMTL
;) :B

Sieht man ja am Link :P Wirklich gewundert hätte es mich aber nicht, deshalb hab ich schon mal ein Was-wäre-wenn-Szenario geschildert ;) Deshalb hab ich ja geschrieben "Sollte das wirklich so sein, sinkt EA bei mir aktuell doch wieder unter den Stand von Activision und ist wieder mein MHP "most hated publisher"."
 
AW: FIFA 10

Ah ok. Das kam sehr glaubhauft rüber, was wohl an dem :rolleyes: -Smily lag. Außerdem:

Wie krank ist das denn. Und wenn Bad Company 2 kommt, werden die BC- und BF43-Server auch offline genommen und als "Entschädigung" gibt es dann 10 Euro teure Map-Packs oder was?
Köstlich :-D
 
AW: FIFA 10

TheBestofWii am 31.08.2009 10:56 schrieb:
Wie krank ist das denn. Und wenn Bad Company 2 kommt, werden die BC- und BF43-Server auch offline genommen und als "Entschädigung" gibt es dann 10 Euro teure Map-Packs oder was?
Köstlich :-D

:-D Das hab ich angesprochen, weil das schon mal beim BF43-Release ein Thema war. Da es sich dabei um ein reines Online-Game handelt (und man nicht mal in ein Optionsmenü kommt oder das Tutorial spielen kann, wenn man offline ist!), kann EA theoretisch jederzeit die Server dicht machen und das Spiel wäre vollkommen nutzlos.

Aber nun b2t ;)
 
AW: FIFA 10

ndz am 31.08.2009 11:24 schrieb:
TheBestofWii am 31.08.2009 10:56 schrieb:
Wie krank ist das denn. Und wenn Bad Company 2 kommt, werden die BC- und BF43-Server auch offline genommen und als "Entschädigung" gibt es dann 10 Euro teure Map-Packs oder was?
Köstlich :-D

:-D Das hab ich angesprochen, weil das schon mal beim BF43-Release ein Thema war. Da es sich dabei um ein reines Online-Game handelt (und man nicht mal in ein Optionsmenü kommt oder das Tutorial spielen kann, wenn man offline ist!), kann EA theoretisch jederzeit die Server dicht machen und das Spiel wäre vollkommen nutzlos.

Aber nun b2t ;)


Die bf43 server gehn offline wenn bc2 erschein? :confused:

hatte demnächst erst vor es mir zu kaufen sobald die psn cards endlich da sind
 
AW: FIFA 10

Mal schauen, wer dieses Mal das Rennen auf der PS2 macht.
Ich habe beide Games (also Pro Evolution Soccer 2009 und FIFA09) und muss sagen, dass ich dieses mal FIFA besser fand.
Hoffentlich bestechen dieses mal beide Spiele durch Perfektion! %)
 
AW: FIFA 10

n-zonefreak1994 am 31.08.2009 15:46 schrieb:
Die bf43 server gehn offline wenn bc2 erschein? :confused:

hatte demnächst erst vor es mir zu kaufen sobald die psn cards endlich da sind

Hat niemand gesagt, ich habe nur erwähnt, dass es theoretisch (!) möglich ist, dass die Server von heute auf morgen geschlossen werden. Soweit ich informiert bin, gibt EA ja keine Garantie, dass die Server z.B. für die nächsten 5 Jahre halten. Man kann zwar nicht die Zukunft der Konsolen vorhersagen, aber ich möchte fast zu 100% wetten, dass in spätestens 10 Jahren das Spiel nutzlos ist, da die Server zu dem Zeitpunkt vermutlich längst dicht sind.

Das kann mir bei einem Super Mario Bros. selbst nach 50 Jahren nicht passieren, wenn ich mein NES und noch Strom hab ;)
 
AW: FIFA 10

Pro Evolution Soccer 2010 vs FIFA 10 - Der direkte Vergleich




PES 2010 gewinnt im direkten Vergleich knapp. Die Redaktion würde, wenn sie wählen müsste, auch PES 2010 wählen aufgrund der Master League und des sehr guten Co-op Features. Zudem soll PES nun auch für FIFA 09 Fans verlockend sein. Auch hat es im Vergleich zu FIFA 10 den größeren Sprung nach vorn gemacht. Beide Spiele sind für Fußballfans aber empfehlenswert.
 
AW: FIFA 10

Sc4rFace am 09.09.2009 13:08 schrieb:
Pro Evolution Soccer 2010 vs FIFA 10 - Der direkte Vergleich

...

Netter Vergleich, ich find's gut, dass wohl beide Spiele wieder die mittlerweile hohen Anforderungen der Fußballfans erfüllen. Werde aber doch auch dieses Jahr zu Fifa greifen (
will den FCB nicht missen :-D
 
AW: FIFA 10

Demo gezockt und für ein FIFA09 befunden. Jetzt verstehe ich erst recht nicht, wieso man sich das Spiel holen sollte, wenn man FIFA09 hat.
 
AW: FIFA 10

Mir persönlich gefällt PES besser.Es ist realistischer.
Habe mir PES 2010 schon für die PS 3 vorbestellt.
Sicherlich hole ich mir aber auch mal FIFA 2010,wenns Preissenkungen mal gibt.
Alles, was ich bisher über beide Spiele gelesen habe, sollen sie sich ja fast nichts nehmen.
 
AW: FIFA 10

ndz am 31.08.2009 10:12 schrieb:
TheBestofWii am 31.08.2009 04:37 schrieb:

LOL, das ist nicht deren Ernst oder? :B Wie krank ist das denn. Und wenn Bad Company 2 kommt, werden die BC- und BF43-Server auch offline genommen und als "Entschädigung" gibt es dann 10 Euro teure Map-Packs oder was? :B :rolleyes: :S

Sollte das wirklich so sein, sinkt EA bei mir aktuell doch wieder unter den Stand von Activision und ist wieder mein MHP
"most hated publisher"
.
Das ist der Grund, warum ich grundsätzlich was gegen Spiele aus dem Store habe! Man darf die Games nur so lange spielen, wie es den Entwicklern gefällt. Ich wünschte, die Zocker würden dafür nicht so viel Geld ausgeben, damit der Trend aufhört.
Die Demo hab ich auch grad gezockt, naja ich werds mir nicht holen.
 
AW: FIFA 10

Demo ist okay. Hab die 09er Demo nur kurz gespielt, weil ich es so beschissen fand. Weiß jetzt nicht was sich genau geändert hat, aber irgendwie ist es etwas besser. Größter Vorteil gegenüber der PES09 Demo, welche ich ab und zu sogar noch zocke, ist das Spielende - danach gehts sofort zurück ins Hauptmenü! Kein nerviger, unabbrechbarer Trailer.

Allerdings gibts kein einziges Team mit dem ich sympathiere. Hab dann halt Juve genommen...
 
AW: FIFA 10

FIFA 10 Patch 2: Die Änderungen

Im offiziellen FIFA-Forum wurde der neue Patch zur Fußballsimulation “FIFA 10″ vorgestellt, der in absehbarer Zeit veröffentlicht werden soll. Ein genauer Termin kann derzeit allerdings noch nicht genannt werden.

Die Änderungen:

Onlinespiel und Verbindung

PlayStation 3
Problem: Zu häufige Verbindungsabbrüche auf der PS3, vor allem in der ersten Halbzeit eines Spiels.
Lösung: Die Verbindungsabbrüche konnten reduziert werden und die Spieler sollten nun in der Regel ihre Spiele beenden können.

PlayStation 3
Problem: Zu häufige Verbindungsabbrüche auf der PS3, wenn der User ein Profil nutzt, bei dem er viele Freunde registriert hat.
Lösung: Die Freundesliste sollte nun keinen Einfluss mehr auf das Spiel haben.

Xbox 360 / PlayStation 3
Problem: In der Weltrangliste erschienen keine Teams aus der Division 3 oder tiefer.
Lösung: Die Statistiken der Divisionen werden nun gelistet, sobald genügend Teams verfügbar sind (50 Teams pro Division, Division 3 sollte also dann gelistet werden, sobald sich 101 Teams in der Rangliste wiederfinden).

Xbox 360
Problem: Teilweise konnten keine User in einem Pro Ranked Spiel gefunden werden, obwohl Gegner verfügbar waren.
Lösung: Wenn andere User verfügbar sind, wird es in Zukunft auch zu Spielen kommen.

Managermodus

Xbox 360 / PlayStation 3
Problem: Die Form der Spieler veränderte sich zu stark.
Lösung: Die Form eines Spielers wird nun genauer vergeben und hat seinen Einfluss auf die physikalischen Attribute.

Xbox 360 / PlayStation 3
Problem: Im ersten Transferfenster ausgeliehene Spieler wurden teilweise von der KI im zweiten Transferfenster verkauft.
Lösung: KI-Teams verkaufen die ausgeliehenen Spieler jetzt nicht mehr weiter.

Xbox 360 / PlayStation 3
Problem: Teilweise verschwanden Spieler, die im ersten Transferfenster gekauft wurden.
Lösung: Die Spieler verschwinden nicht mehr ohne eine Aktion des Spielers.

Xbox 360 / PlayStation 3
Problem: Spiele ohne Gegentore wurden für den Torhüter als Vorlage gezählt.
Lösung: Vorlagen werden nur noch für den Spieler gewertet, der den letzten Pass auf den Torschützen gespielt hat.

Xbox 360 / PlayStation 3
Problem: Das Spiel stürzte teilweise beim Betreten eines Spiels, des Teammanagements oder der Transferliste in der ersten Saison ab, wenn Spieler ausgeliehen wurden und anschließend der Kader auf Maximum gefüllt wurde. Als Resultat waren zu viele Spieler in einem Team.
Lösung: Ausgeliehene Spieler zählen nun auch weiterhin zum Kader. Insgesamt können 42 Plätze vergeben werden, das Problem, dass dieses Maximum überschritten wird, existiert nun nicht mehr.

Xbox 360 / PlayStation 3
Problem: Beendete ein Spieler eine Saison, nachdem er Spieler unter Vertrag genommen hatte, den Vertrag aber nicht verlängerte, konnte es passieren, dass er anschließend ein negatives Budget zur Verfügung hat.
Lösung: Dieses Problem tritt nicht mehr auf.

Live Season 2.0/My Live Season

Xbox 360 / PlayStation 3
Problem: Setzt man im Teammanagement einen nicht einsatzfähigen Spieler auf die Bank oder in die Startelf, hängt sich FIFA 10 auf sobald man versucht während eines laufenden Spiels auszuwechseln.
Lösung: Man erhält eine Benachrichtigung, dass der ausgewählte Spieler nicht einsatzfähig ist.

Xbox 360 / PlayStation 3
Problem: Es wurden zu viele Statistiken, wie zum Beispiel Gelbe Karten, gespeichert und fehlerhaft verarbeitet. Das führte zu gelegentlichen Abstürzen.
Lösung: Das Problem ist behoben. Live Season läuft ohne Hänger und alle Statistiken werden korrekt ermittelt und angezeigt.

Xbox 360 / PlayStation 3
Problem: Bei Jugendspielern wurde ein falsches Alter angezeigt.
Lösung: Das Problem tritt nicht mehr auf.

Statistiken

Xbox 360
Problem: Einige 1 gegen 1 Spiele wurden nicht im Leaderboard gespeichert.
Lösung: Es werden nun alle Ranglistenspiele korrekt im Leaderboard korrekt notiert und angezeigt.

Xbox 360 / PlayStation 3
Problem: Statistiken wurden nicht korrekt gespeichert wenn Spieler ihre Konsole während Club Spielen ausgeschaltet haben.
Lösung: Alle Spieler die ein Spiel nach 5 Minuten oder mehr abbrechen bekommen ein DNF und eine Niederlage in ihrer Statistik eingetragen.

Xbox 360 / PlayStation 3
Problem: Nach einem online Club Match wurden die Statistiken des letzten Spiels nicht korrekt gespeichert.
Lösung: Alle Statistiken werden fehlerfrei aktualisiert.

PlayStation 3
Problem: FIFA Interactive World Cup Statistiken und Punkte wurden teilweise nicht korrekt gespeichert.
Lösung: Alle relevanten FIWC Daten werden richtig gespeichert.

Xbox 360 / PlayStation 3
Problem: Die regionalen Liga Statistiken wurden zu oft zurückgesetzt.
Lösung: Alle Liga Statistiken starten nun monatlich neu.

Gameplay

Xbox 360 / PlayStation 3
Problem: Die Mitspieler KI in Online Club Spielen entsprach nicht dem Level Weltklasse.
Lösung: Man erhält eine Benachrichtigung, dass der ausgewählte Spieler nicht einsatzfähig ist.

Freundesligen

Xbox 360 / PlayStation 3
Problem: Einer der beiden Vereine wurde nicht mehr angezeigt, sobald man über einen bestimmten, unüblichen Weg eine Einladung angenommen oder verschickt hat.
Lösung: Beide Teams sind während des Spiels sichtbar.
 
AW: FIFA 10

TheBestofWii am 19.10.2009 20:15 schrieb:
FIFA 10 Patch 2: Die Änderungen

Im offiziellen FIFA-Forum wurde der neue Patch zur Fußballsimulation “FIFA 10″ vorgestellt, der in absehbarer Zeit veröffentlicht werden soll. Ein genauer Termin kann derzeit allerdings noch nicht genannt werden.

Die Änderungen:
...

Wieso patchen sie nicht mal die Kommentatorenfehler nach, denn es trägt nicht unbedingt sehr zur Atmosphäre bei, wenn dieser Eckball mit Einwurf verwechselt :S .
 
AW: FIFA 10

meisternintendo am 19.10.2009 20:23 schrieb:
Wieso patchen sie nicht mal die Kommentatorenfehler nach, denn es trägt nicht unbedingt sehr zur Atmosphäre bei, wenn dieser Eckball mit Einwurf verwechselt :S .

Weil die Kommentatoren schon immer :hop: waren
 
AW: FIFA 10

meisternintendo am 19.10.2009 20:23 schrieb:
Wieso patchen sie nicht mal die Kommentatorenfehler nach, denn es trägt nicht unbedingt sehr zur Atmosphäre bei, wenn dieser Eckball mit Einwurf verwechselt :S .
Den Blödsinn stellt man eigentlich auch aus.
 
AW: FIFA 10

Sc4rFace am 19.10.2009 20:27 schrieb:
meisternintendo am 19.10.2009 20:23 schrieb:
Wieso patchen sie nicht mal die Kommentatorenfehler nach, denn es trägt nicht unbedingt sehr zur Atmosphäre bei, wenn dieser Eckball mit Einwurf verwechselt :S .
Den Blödsinn stellt man eigentlich auch aus.
Ach ne, dann hat man doch nur noch die Stadiongeräusche und ab und zu ist der Kommentator ganz witzig .
 
AW: FIFA 10

Die Nachricht ist zwar schon länger raus aber für alle die es noch nicht wissen^^:
Am 24.02.2010 erscheint ein KADERUPDATE, das alle bisherigen Wintertransfers beinhaltet.

Weitere Infos hier: http://www.onlinewelten.com/games/fifa-10/news/kader-update-erscheint-im-februar-73456/
 
Zurück