Freako1984ResidentE am 27.10.2008 22:35 schrieb:
Kann mir mal jemand sagen wieso der immer im Map Editor immer sagt Zu viele Inhalte in diesem Gebiet! Der Zeigt mir noch nicht mal an wo ganau der meint!!! Könnte Kotzen!
Brauche hilfe. Danke im Vorraus!
Der Frico..
Ich kenne zwar deine Map nicht, aber vermutlich meint das, dass du zuviele Sachen auf deiner gesamten Karte hast

Zuviele Fahrzeuge, explosive Sachen, Gebäude oder so, achte einfach mal auf deine Ressourcen-Anzeige, dann solltest du sehen können, ob die Karte überladen ist. Wenn ja, schmeiß ein paar unwichtigere Objekte runter. Schau auch einfach mal in deine "Hilfe" zu den einzelnen Punkten im Pausenmenü ... oder auch auf "Karte prüfen", da steht dann explizit drin, was in einer Karte sein darf/muss, z.b. x von 16 Spawnpunkten. Hast du von den aufgeführten Sachen etwas zu viel, wird die Karte für den jeweiligen MP-Modus auch nicht zugelassen.
Fehlplatzierte Fahrzeuge oder andere invalide Objekte lassen sich von die auch direkt anzeigen.
Also: Hilfe-Menü aufrufen und lesen, Ressourcen-Anzeige UND Performance-Anzeige im Blick behalten