• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Fallout: New Vegas

Axoliz

Bekanntes Gesicht
Fallout: New Vegas

Wie Bethesda heute in London bekannt gab, wird es demnächst ein neues Fallout Spiel geben. “Fallout: New Vegas”, so der Name, soll 2010 auf den Markt kommen und im gleichen Universum wie “Fallout 3″ angesiedelt sein. Allerdings soll es kein direkter Nachfolger werden.

Entwickelt wird das Rollenspiel von Obsidian und soll für PS3, PC und Xbox360 erscheinen

fallout34.jpg

AW: Fallout: New Vegas (2010)

oblivion und fallout 3 haben mir nicht gefallen, da wird dieses spiel sicher nicht aus der tradition ausbrechen.

MrKillingspree am 21.04.2009 03:51 schrieb:
oblivion und fallout 3 haben mir nicht gefallen, da wird dieses spiel sicher nicht aus der tradition ausbrechen.

argh, immer diese leute, denen die (im vergleich zu den meisten anderen games) etwas größere spielwelt orientierungsprobleme bereitet. ihr seid doch keine frauen, mensch :P

@t: fallout 3 ist für mich bislang DAS spiel der aktuellen konsolengeneration. oblivion war zwar auch geil aber schon allein vom setting her und den vielen möglichkeiten, seine sadistische ader ausleben zu können, wurde es von fallout nochmal getoppt.

da es soweit ich weiß schon addons zu f3 gibt, die aber wohl boxclusiv sind und bleiben, hoffe ich inständig, dass sich bethesda nicht lumpen lässt und eine spielerisch ausgereifte fortsetzung zu stande bringt, auch wenn diese wohl von der netto-spielzeit nicht ganz mit fallout 3 wird mithalten können. :]

NewVegas? :X :X :X

Fallout 3 habe ich geliebt und tue es immer noch, von daher freu ich mich einfach schonmal drauf. :]

Da freue ich mich jetzt schon drauf habe Fallout 3 vor zwei wochen geholt und bin hin und weg hammer game

Ein Nachfolger von Oblivion wäre schöner gewesen. Fallout ist doch etwas langweilig nach längerer Spielzeit. Trotzdem wird der Titel weiter beobachtet.

Khaos-Prinz am 05.05.2009 18:24 schrieb:
Ein Nachfolger von Oblivion wäre schöner gewesen.

Auch der wird noch kommen, da bin ich sicher. Hier und da sind schon vielversprechende Gerüchte aufgetaucht, wenn auch schon vor einiger Zeit. Bin aber trotzdem fest davon überzeugt, dass Elder Scrolls irgendwann fortgesetzt wird. Zumal Fallout Vegas ja von Obsidian und nicht von Bethesda entwickelt wird, die sich vielleicht gerade um ein neues Elder Scrolls kümmern, wer weiß...

Habe mich aber auch gerade endlich mal mit Fallout 3 angefreundet. Oblivion liegt mir da aber auch mehr, was Setting und Umfang angeht. Wäre aber nicht abgeneigt, wenn die Addons und neuesten Patches auch für die PS3 erscheinen würden.

*Thread ausgrab*

Erste Infos

- Es gibt einen optionalen "Hardcore"-Modus: Der Charakter muss regelmäßig Wasser trinken, Munition hat ein Gewicht, sofortige Heilung gibt es nicht, etc.

- Der "normale" Spielmodus wird sich an Fallout 3 orientieren.

- Las Vegas blieb weitgehend vor den Nuklearschlägen verschont. Viele Gebäude sind intakt, ebenso wie die Vegetation in der Wüste. Der 'Hoover Damm' ist im Spiel enthalten und versorgt die Stadt mit Energie.

- Die Story wird sich um Konflikte zwischen drei Fraktionen drehen: "New California Republic", "Caesar's Legion" und "New Vegas Einwohner". Die Basis der "New California Republic" (NCR) ist der McCarran Airport. "Caesar's Legion" befindet sich auf dem 'Vegas Strip', während die Supermutanten vornehmlich im "Black Mountain" zu finden sind. Weitere Städte werden 'Fremont' und 'Primm' sein.

- Euer Charakter ist kein Vault-Bewohner, bekommt seinen Pip-Boy aber von einem. Ihr seid ein Kurier, der (sterbend) zurückgelassen, aber von einem freundlichen Roboter gerettet wurde.

- Neue Waffen: Sturmgewehr à la M4 und eine Minigun-ähnliche Knarre mit einem Munitionsrucksack

- Spezialfähigkeiten für Nahkampfwaffen (z.B. Golfschläger) im 'VATS' sind angedacht.

- Es wird eine Questaufgabe geben, in der ihr einen Ghoul vor Supermutanten retten könnt. Schafft ihr dies, wird der Ghoul euer Begleiter.

- Begleiter sollt ihr mit einem Kontext-Menü einfache Befehle wie "Folgen", "Bleiben" oder "Angriff" geben können.

- Die Geckos sind zurück.

- Es soll dumme und intelligente Supermutanten geben (inklusive dem Elite-Nightkin). Einige werden wie die Supermutanten aus Fallout 3 aussehen, neue Modelle sind auch geplant (u.a. ein weiblicher Supermutant als Anführer mit einer 50er-Jahre Frisur).

- Die Fertigkeiten der Charaktere sollen größeren Einfluss auf die Gespräche haben: Ein Charakter mit guten Sprengstoff-Kenntnissen soll weitere Dialogoptionen über Sprengstoffe erhalten. Sämtliche Dialogoptionen sollen übrigens angezeigt werden (auch wenn ihr nicht über die nötigen Fertigkeiten/Werte verfügt).

- Zusätzlich zum Karma wird es ein Ruf-System für jede Siedlung geben.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/16308/1999543/Fallout_New_Vegas.html

- Zusätzlich zum Karma wird es ein Ruf-System für jede Siedlung geben.

Fäääääääääätt :X

Das habe ich zu meinen aktiven WoW - Zeiten schon geliebt , Ruf sammeln und dann bei den Fraktionen abstauben . :p

Naja ich bin eh von New Vegas gehyped , das einzige was diesen Hype wohl stoppen könnte wäre Kingdom Hearts 3 ...aber das steht wohl noch in den Sternen. -,-

New Vegas = :top: - Das behaupte ich jetz einfach mal ruhigen Gewissens ....Bethesda wird das sicher wieder gebacken kriegen (:

[gametrailers width="550" height="400"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=101172[/gametrailers]

So liebe ich Fallout :X

Vorbesteller Bonus bei amazon

Haben wir erst vor schätzungsweise zwei Wochen mittels der Vorbesteller-Aktion zu Mafia II eure
Aufmerksamkeit erregt, präsentiert das Versandhaus Amazon eine
weitere Vorbesteller-Aktion zu dem Endzeit-Rollenspiel Fallout:
New Vegas
. Bei weitem günstiger als die Xbox 360-Version
lädt der PlayStation 3-Titel dank der Vorbesteller-Preisgarantie mit 58,29 Euro ohne
Versandkosten zu einem gezielten Kauf geradezu ein.

Das Vorbesteller-"Söldner Paket" beinhaltet:

• Leichte Metallrüstung: Abnahme der Schutzfunktion zu
    Gunsten größerer Beweglichkeit und eines geringeren Gewichts
  • Söldner-Granatwerfer: Schnellere Nachladezeit im Vergleich
    zum gewöhnlichen 40mm-Granatwerfern
  • Drei Super-Stimpaks: Zur praktischen Stillung diverser
    Blutungen
  • Drei Arzttaschen: Für die Behandlung von Verletzungen auf
    schnellem Wege

Bestellen Sie bis einschließlich 21. Oktober 2010 Fallout: New Vegas für PC, PS3 oder Xbox 360 vor und Sie erhalten spätestens am 27. Oktober 2010 einen Code zur Freischaltung der PreOrder Bonus-Items. Der Versand erfolgt per E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass Käufe über Amazon.de Marketplace von
dieser Aktion leider ausgeschlossen sind.
Dem Release zum 22. Oktober dieses Jahres hin, steht daher nichts mehr
im Wege, weshalb man sich mittels der Vorbestellung als einer der ersten
Helden zählen kann, welche das Endzeit-Abenteuer bestreiten.

Fallout: New Vegas in Deutschland geschnitten

Wenig überraschend bestätige Bandai Namco gegenüber dem Online-Händler GamesOnly, dass “Fallout: New Vegas” in einer geschnittenen Variante in Deutschland erscheinen wird. Ähnlich der USK-Version von “Fallout 3″ wird das Blut komplett abgepumpt und auch das Abtrennen von Gliedmaßen wird nicht mehr möglich sein, wodurch das Zielen auf bestimmte Körperteile keinen sichtbaren Effekt entfaltet.

Die Schnitte in der hiesigen Fassung betreffen sowohl menschliche Widersacher als auch Tiere und dürften der Atmosphäre alles Andere als zuträglich sein. Immerhin: Den Importhändler eures Vertrauens wird es freuen.
edit:

... oder auch nicht %)

Bethesda hat gegenüber Eurogamer mitgeteilt, dass die Angaben über Kürzungen bei der deutschen Fassung des Rollenspiels “Fallout: New Vegas” nicht aktuell sind.

Zuvor hatte der österreichische Versandhändler GamesOnly behauptet, dass die hiesige Fassung geschnitten in den Handel kommt und u.a. auf Blutspritzer und abgetrennte Gliedmaßen verzichtet.

Laut Bethesada wurde diesbezüglich aber noch keine Entscheidung getroffen und die Angaben können derzeit von keiner Seite bestätigt werden. Sobald endgültige Information bereitstehen, wird offen über das Thema gesprochen, heißt es weiter

bin ich eigentlich der einzige der sich den arsch auf das game abfreut?
gibts mal paar neue infos? mich würde zb mal interessieren ob ich mir ganz normal die deutsche version holen kann(also ob das spiel geschnitten ist) und ganz wichtig obs wieder so ne bescheuerte levelgrenze gibt wie bei fallout 3...

bin ich eigentlich der einzige der sich den arsch auf das game abfreut?
gibts mal paar neue infos? mich würde zb mal interessieren ob ich mir ganz normal die deutsche version holen kann(also ob das spiel geschnitten ist) und ganz wichtig obs wieder so ne bescheuerte levelgrenze gibt wie bei fallout 3...
New Vegas wird genau so wie Fallout 3 geschnitten sein. Die Levelgrenze liegt jetzt bei 30, aber es soll nun generell länger dauern, bis man die sie erreicht hat.

Ich werde es zwar auch spielen, aber Two Worlds ist mir erst mal wichtiger, deswegen verschieb ich den Kauf von Fallout.

aha...na da bin ich ja beruhigt...die levelgrenze geht mir bei der 3 grade voll auf die ketten.habs mal wieder rausgekramt und wills eigentlich mal zur platin schaffen aber bin jetz schon an der grenze und hab weit weniger als die hälfte gepackt...so ne blöde idee auch...
na wenn das genauso geschitten ist wie die 3 werd ich mir wohl die deutsch holen....scheiß aufs blut...ich zock grad die englische von der 3 und das lesen nervt nach 2 stunden zocken wie sau...

Zurück