[PS3] F.3.A.R. - Alma erwartet dich

AW: F.E.A.R. 3 - Alma erwartet dich

Weiß man den schon was alles geschnitten wird? Gibts überhaupt eine deutsche Syncro?
die US Version hat ne deutsche Synchro, grad im expert gekauft :)

die dt. Version ist massiv geschnitten (kein Blut/Splatter, tote Gegner lösen sich auf, kein Ragdoll)
Sowas ist doch lächerlich. Ein Horrorspiel (auch wenn Fear mehr in Richtung Action geht) lebt von beklemmender Atmosphäre, die durch sich auflösende Gegner total zerstört wird - AARRGGHHH!!! Aber über dieses Thema könnte man sich Stunden aufregen.
 
AW: F.E.A.R. 3 - Alma erwartet dich

Sowas ist doch lächerlich. Ein Horrorspiel (auch wenn Fear mehr in Richtung Action geht) lebt von beklemmender Atmosphäre, die durch sich auflösende Gegner total zerstört wird - AARRGGHHH!!! Aber über dieses Thema könnte man sich Stunden aufregen.
Darüber durfte man sich schon bei den ersten beiden Teilen aufregen. Von daher ist das jetzt keine Überraschung, dass der dritte Teil auch kastriert wurde. Auf dem PC gab es bisher zum Glück Bloodpatches für die deutsche Version.
 
AW: F.E.A.R. 3 - Alma erwartet dich

Sowas ist doch lächerlich. Ein Horrorspiel (auch wenn Fear mehr in Richtung Action geht) lebt von beklemmender Atmosphäre, die durch sich auflösende Gegner total zerstört wird - AARRGGHHH!!! Aber über dieses Thema könnte man sich Stunden aufregen.
Auf dem PC gab es bisher zum Glück Bloodpatches für die deutsche Version.
Bei Spielen dieser Art würde ich ohnehin nie auf die Idee kommen eine geschnittene deutsche Version zu kaufen.
 
GamePro sagt:

Wertung.jpg
 
hab gestern die ersten 3 Kapitel gespielt und hatte eigentlich fast durchgängig Spaß, bis auf 2 Momente, wo ich ca. 15 bis 20 Minuten rumgeirrt bin und nicht gefunden hab wo der Weg weiter geht. Besonders Level 3
(ein zerstörtes Kaufhaus)
war cool
 
Zumindest wird man nicht wieder durch elenlange Bürokomplexe gejagt wie beim ersten Teil. Schade das die Grafik leider noch nicht im Jahr 2011 angekommen ist :( Hat die Europäische PEGI Fassung eigentlich eine deutsche Sprachausgabe?

Ich fand die Handlung im 2ten teil doch wieder richtig gut.
 
Habe das Spiel letzte Woche gezockt und war maßlos enttäuscht. In 4 Stunden durch die Story ist ja selbst für einen Shooter extrem kurz und von der beklemmenden Atmosphäre aus den ersten Teilen war auch nur selten was zu spüren... sehr schade!
 
Zurück