• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] ethernet kabel??

crampton

Neuer Benutzer
ethernet kabel??

so jungs,seit ein paar stunden bin ich auch ein stolzer besitzer der ps3 :-D :top:
so weit,so gut...ich wollte mich gerne über das playstation network anmelden,allerdings steht da immer:ethernet kabel ist nicht angeschlossen

muss ich das noch extra dazuholen?? :confused: ja,oder??

naja hab schon mal ein paar minuten nhl gezockt...komme zwar mit der steuerung absolut noch ni zurecht,aber das wird schon noch :P aber wenn ich schon die grafik sehe...wow :haeh: :top:

AW: ethernet kabel??

crampton am 16.10.2007 20:06 schrieb:
so jungs,seit ein paar stunden bin ich auch ein stolzer besitzer der ps3 :-D :top:
so weit,so gut...ich wollte mich gerne über das playstation network anmelden,allerdings steht da immer:ethernet kabel ist nicht angeschlossen

muss ich das noch extra dazuholen?? :confused: ja,oder??
Glückwunsch! (Behandel das Baby gut!)

Es würde reichen, wenn du dein Netzwerkkabel vom Modem/Router in deine PS3 steckst. ;)
So mache ich das auch =)

hmm,das dumme ist aber dass ich kein netztwerkkabel habe :( ich hab nen laptop und habe durch eine vodafone card zugang zur online welt.also nix mit modem und so...also müsste ich doch sicherlich extra für die ps3 ein modem samt internetanschluß holen??und das kostet ja natürlich auch geld im monat... son mist... :(

crampton am 16.10.2007 21:34 schrieb:
hmm,das dumme ist aber dass ich kein netztwerkkabel habe :( ich hab nen laptop und habe durch eine vodafone card zugang zur online welt.also nix mit modem und so...also müsste ich doch sicherlich extra für die ps3 ein modem samt internetanschluß holen??und das kostet ja natürlich auch geld im monat... son mist... :(
Du könntest versuchen, mit deinem Laptop eine W-LAN Verbindung zur PS3 herzustellen. ;)

Aber ich weiss jetzt nicht, wie das bei Vodafon so kostenmäßig aussieht... :confused:

crampton am 16.10.2007 21:34 schrieb:

bei kabel deutschland kostet z.b. im monat knapp 30 euro hast deutschland flat mit zwei nummern und eine 10000 der leitung und einen super kurzen ping 20-30 ist zum zocken 1a :X :X :X

ds2006 am 17.10.2007 01:06 schrieb:
bei kabel deutschland kostet z.b. im monat knapp 30 euro hast deutschland flat mit zwei nummern und eine 10000 der leitung und einen super kurzen ping 20-30 ist zum zocken 1a :X :X :X
Und dann rechne nochmal die Gebühr für einen Kabelanschluss pro Monat dazu, liegt afaik bei 16€ oder so...
Ist also gar nicht so billig wies aussieht

Cooli11 am 18.10.2007 14:54 schrieb:
ds2006 am 17.10.2007 01:06 schrieb:
Und dann rechne nochmal die Gebühr für einen Kabelanschluss pro Monat dazu, liegt afaik bei 16€ oder so...
Ist also gar nicht so billig wies aussieht

ja das stimmt aber ich muss das so oder so bezahlen wenn ich kabelfernsehen anschluss habe und bei einigen ist das gleich in der miete enthalten

ds2006 am 18.10.2007 15:17 schrieb:
ja das stimmt aber ich muss das so oder so bezahlen wenn ich kabelfernsehen anschluss habe und bei einigen ist das gleich in der miete enthalten
"So oder so"... Du bezahlst es, fertig aus ;)

Wir haben Sat-TV und bezahlen es nicht, so ist die Rechnung :)
Im übrigen liegt nich überall Fernsehkabel, hier z.B. nicht

Und wenns in der Miete drin ist glaub ich nicht, dass du da einfach den Vertrag ändern darfst

Aber naja, darum gehts ja hier jetzt auch nicht ;)

Zurück