• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Ein paar Fragen zur PS3

edoa

Erfahrener Benutzer
Ein paar Fragen zur PS3

Hallo zusammen
also, ich hab mir gestern jetzt auch eine PS3 gekauft, und muss sagen, auch mit unserer 50Hz Röhre sehen Resistance und MotorStorm( :X ) super aus.
Nun hab ich aber Trotzdem noch ein paar Fragen. Ich habe auf meinem USB Stick mit 512 MB einen Ordner gemacht, der MUSIC heisst, dort Musik reingeschmissen, die kann ich auch ohne Probleme anhören, nur wie bringe ich die Musik auf die HD der PS3? Und kann ich die Musik auch zum gamen hören, das würde mir vorallem bei Resistance sehr gefallen...?
Wie muss ich die Ordner herrichten und benennen, damit ich Filme auf der PS3 abspielen kann? Und bei den Fotos? Ah ja, noch die letzte Frage, wenn ich die Konsole ausschalte, dass nur noch die rote LED vorne dran leuchtet, wir dann der Controller wenn ich ihn per USB anhänge geladen?
Vielen Dank für jede Hilfe!
Ah ja, weiss jemand mit was und wie man am PC einen Stammbaum der Familie machen kann? :-D

MfG

AW: Ein paar Fragen zur PS3

bitte in diesem Thread weiter

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3014&tid=5557249&x=154&mag=25

Zurück