[PS3] Dringend !!!!! wer kennt das.....

Nacho79

Neuer Benutzer
Dringend !!!!! wer kennt das.....

hallo erst mal

ich bin seit der ersten stunde ps Spieler momentan suche ich für die ps 3 ein spiel was soweit ich weiß kein Verkaufs Schlager war.

Wie das spiel heißt kann ich leider nicht sagen (sonnst würd ich es ja nicht suchen). :-D

Es geht darum das man versuchen muss in einen anderen raum zu kommen indem man ein loch in die Wand schießt und dann dadurch in einen anderen raum kommt und es wird von mal zu mal schwerer das loch richtig zu platzieren damit man weiter kommt.

Wer kann mir helfen bin schon am verzweifeln. >:|

mfg Nacho79
 
AW: Dringend !!!!! wer kennt das.....

Eventuell Portal, enthalten in der Half Life 2: Orange Box.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück