• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Die Sims 3 - Alltagsleben bald auch auf PS3

AW: Die Sims 3 - Alltagsleben bald auch auf PS3

Test M! Games

Singleplayer: 8 von 10
Multiplayer: ---
Grafik: 7 von 10
Sound: 6 von 10

Fazit: Größer, komplexer, schicker. Die Sims 3 erweitert den ohnehin experimentierfreudigen Vorgänger um viele Elemente.

Spielspass: 82%

nein, danke. ich glaube in der aktuellen play3 hats ne 85 bekommen... naja. für so ein spiel is ne 85finde ich viel zu viel! das sind mehrere simulatoren in einem spiel - fertig. das hausbauen mag ja spaß machen, aber sobald der alltag reinkomt wirds öde!

Test 4players

:top:

hervorragende Umsetzung der PC-Steuerung

Belohnungen durch Erfüllen von Herausforderungen

Karmakräfte sorgen für unterhaltsame Aufregung

Austauschen von Inhalten über Xbox Live und PSN

umfangreiche Editoren für Figuren und Gegenstände

lebendiger Austausch zwischen Sims-Freunden & -Feinden

detaillierte farbenfrohe Umgebungen

nahezu alles kann, muss aber nicht beeinflusst werden

faszinierendes Beobachten des künstlichen Lebensraums

vielfältige, immer wieder überraschende Ereignisse

riesiger Variantenreichtum bei Persönlichkeiten und Lebensläufen

Lebensspanne und andere Einstellungen nach Belieben wählbar

hilfreiche Lektionen zum Erlernen aller Spielelemente

Sonstiges

Installation auf Xbox 360 reduziert Ladezeiten um spürbare Sekunden

:hop:

Unterbrechungen durch Ladepausen

keine Video- oder Screenshotaufzeichnungen

Anweisungen können nicht nachträglich sortiert werden

keine Automatismen für wiederkehrende Handlungen

Gespräche sind vorhersehbar und sehr klickintensiv

öffentliche Gebäude nicht begehbar

Sonstiges

kurzes Stottern oder Verzögerung des Ablaufs bei viel Betrieb in einem Viertel

mitunter Kaufwünsche, obwohl Wunschobjekt schon vorhanden

keine Statusanzeigen auf Übersichtskarte

wertung_87.jpg

Ich habe das dumpfe gefühl dass ich meine PS3 bald vor dem rest meiner Familie schützen muss. :B

pour moi? no!
Ich errinere mich gut daran dass ich meinen Sim eingemauert, und in seinem eigenen Kot verrecken lassen habe, ganz einfach weil sonst nix interressantes passiert wäre..

Ist mit sicherheit schön und gut, aber nix für mich.

(Wobei ich es definitiv irgendwann mal kaufen werde, um mich selbst vom Gegensatz zu überzeugen - was meinem Sim dann zwar im Haus ohne Klo nach 3 Tagen in die Hose gehen wird, aber was tut man nicht alles für den Versuch das eigene Spektrum zu erweitern.. )

Kackendreist ist nur, dass EA das Ding total überteuert an die Shops verkauft, welche es wiederrum (und das sah ich sogar in Saturn lange nicht mehr) für volle 70 Tacken anbieten. Und das für nen Port eines Spieles dass schon vor Äonen erschienen ist? Typisch EA.

Also die ersten Teile hab ich aufm PC gespielt - war wirklich lustig und hat ne Zeit viel Spaß gemacht (wenn man gern kreativ ist ne gute Sache) ... aber beim zweiten Teil merkte man schon das der erste Wow-Effekt weg ist. Vielleicht irgendwann mal als Low-Budget für die Nichte ... mal gucken. =)

Also die ersten Teile hab ich aufm PC gespielt - war wirklich lustig und hat ne Zeit viel Spaß gemacht (wenn man gern kreativ ist ne gute Sache) ... aber beim zweiten Teil merkte man schon das der erste Wow-Effekt weg ist. Vielleicht irgendwann mal als Low-Budget für die Nichte ... mal gucken. =)
Ist bei mir ähnlich und ich müsste lügen, wenn ich sagen würde der 3. Teil reizt mich jetzt gar nicht.
Teil 1 hab ich damals aufm gamecub (ja ganz genau :B ) bis zum Erbrechen gespielt. Beim Zweiten hat die Begeisterung dann aber merklich nachgelassen.

irgendwann für'n Zwanni :)

Da baut man sich nen schönes kleines Häuschen und kommt grad gut hin mit sich und seiner Frau und dann wird die schwanger, schön und gut, aber was bekommt sie? Drillinge :confused: jetzt ist die Bude zu klein das Geld zu knapp und meine Sims dauernd mürrisch, weil eines der 3 Babys rumquieckt. Musste mein Sofa, meinen TV und die Dusche verscherbeln um die Kinderbetten und Hochstühle zu finanzieren :finger:

Da baut man sich nen schönes kleines Häuschen und kommt grad gut hin mit sich und seiner Frau und dann wird die schwanger, schön und gut, aber was bekommt sie? Drillinge :confused: jetzt ist die Bude zu klein das Geld zu knapp und meine Sims dauernd mürrisch, weil eines der 3 Babys rumquieckt. Musste mein Sofa, meinen TV und die Dusche verscherbeln um die Kinderbetten und Hochstühle zu finanzieren :finger:

Solange dir das nicht im echten Leben passiert, ist doch alles in Butter ;) :-D :oink:

Cover von "Einfach tierisch"
51LS0uFOq4L._AA300_.jpg

ob es auch als DLC fürs "normale" Sims 3 kommt, weiß ich nicht

Das Spiel ist absolut nichts für mich - da ziehe ich mir die Realität vor, auch wenn diese manchmal ganz schön hart sein kann....:B

Einfach Tierisch ( wer hat sich den Untertitel ausgedacht? :B ) ist deutlich besser als erwartet. Es steckt quasi das normale Sims komplett mit drinnen (aber in einer anderen Gegend)

Trotzdem nervt mich EAs Geldgier, jedesmal die Viecher in einem 2. Spiel zu Verwursten (war bei Sims 2 schon so) anstatt es gleich ins Hauptspiel zu packen :oink:

Trotzdem nervt mich EAs Geldgier, jedesmal die Viecher in einem 2. Spiel zu Verwursten (war bei Sims 2 schon so) anstatt es gleich ins Hauptspiel zu packen :oink:

Trotzdem unterstützt Du die Scheiße. Selbst Schuld. Von dem Geld hättest Du z.B. einen schönen BJ bekommen können.

Greetz Proble

Bei Sims1 war es noch praktisch, dass die Erweiterungen alle so nach und nach kamen und nicht auf einmal.
Erstens wurde Teil1 ja auf CD ausgeliefert, zweitens waren bei den Erweiterungen, ohne Ende Sachen, teilweise sogar neue Städte dabei.

Bei Sims2 empfand ich das ähnlich, doch auf Konsole ist das echt Schrott, gerade bei der PS3 mit BD hätte man alles auf eine Scheibe packen können.

Zurück