[PS3] Die Sims 3 - Alltagsleben bald auch auf PS3

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Die Sims 3 - Alltagsleben bald auch auf PS3

sims3_logo_small.jpg



Laut ein Release Liste, kommt Die Sims 3 im Herbst für Konsolen =)
 
AW: Die Sims 3 - Alltagsleben bald auch auf PS3

Für die Sims konnte ich mich noch nie begeistern; ich finde die Sims ist eine der langweiligsten Spieleserien ever. :schnarch:
 
AW: Die Sims 3 - Alltagsleben bald auch auf PS3

Solid-Snake14 am 09.02.2010 17:37 schrieb:
Für die Sims konnte ich mich noch nie begeistern; ich finde die Sims ist eine der langweiligsten Spieleserien ever. :schnarch:

:top:

Als ich für kurze Zeit eine Xbox hatte, hab ich mich mal mit dem Dreck auseinandergesetzt. War zuerst ganz witzig, dann wurde es gähnend langweilig. Zumal mein Freggel immer pissen musste. :B
 
AW: Die Sims 3 - Alltagsleben bald auch auf PS3

Ich fand damals schon den 2. Teil auf den Konsolen recht aufgesetzt und im eigentlichen Sinne nette Abzocke. Die Neuerungen hielten sich damals schon schwer in Grenzen :| .

Mit Teil 1 hab ich allerdings zig Stunden verbarcht aufm Gamecube, denke aber nicht, dass das mit dem Dritten wiederholbar ist.
 
AW: Die Sims 3 - Alltagsleben bald auch auf PS3

Solid-Snake14 am 09.02.2010 17:37 schrieb:
Für die Sims konnte ich mich noch nie begeistern; ich finde die Sims ist eine der langweiligsten Spieleserien ever. :schnarch:

DITO!!! Finde ich einfach nur nervig und totlangweilig :hop: :schnarch: Bleibt mir bloß weg mit dem Krempel :$
 
AW: Die Sims 3 - Alltagsleben bald auch auf PS3

Sims auf PC = :X

Sims auf Konsole = :$

Ich habe damals Sims 2 unzählig viele Stunden auf dem PC gespielt. Leider hat man irgendwann alles schon mal irgendwie getan und der Reiiz verfliegt irgendwann, immer wieder eine neue Familie zu erstellen, sie beim Leben zu begleiten, hautpsächlich auf die Toilette zu schicken und wenn sie tot sind, von vorn zu beginnen.
 
AW: Die Sims 3 - Alltagsleben bald auch auf PS3

tuitz am 09.02.2010 18:27 schrieb:
Sims ohne Maus? Nähh danke.
Naja, die Steuerung ist in dem Fall ja anders, man steuert die Figuren ja wie in anderen Spielen, nicht durch anklicken.
Außerdem könnte es theoretisch sein dass EA eine Maus + Tastatur Steuerung einbaut.
 
AW: Die Sims 3 - Alltagsleben bald auch auf PS3

foleykitano am 09.02.2010 18:32 schrieb:
tuitz am 09.02.2010 18:27 schrieb:
Sims ohne Maus? Nähh danke.
Naja, die Steuerung ist in dem Fall ja anders, man steuert die Figuren ja wie in anderen Spielen, nicht durch anklicken.
Außerdem könnte es theoretisch sein dass EA eine Maus + Tastatur Steuerung einbaut.
ich denke mal, dass die Steuerung des Sim nach der Steuerart von Home laufen wird
 
AW: Die Sims 3 - Alltagsleben bald auch auf PS3

Sc4rFace am 09.02.2010 23:15 schrieb:
Sims 1 auf PC ROCKT
Dito.

Hatte bisher nur ein Sims auf ner Konsole (Gamecube) und habs nach 2 Wochen wieder verkauft. Wenn SIms dann bleib ich bei der Pc-Version.
 
AW: Die Sims 3 - Alltagsleben bald auch auf PS3

In Die Sims 3 für Konsole und Handheld erschafft ihr Sims mit einer
einzigartigen Persönlichkeit, erfüllt ihre Wünsche und bestimmt in einer
lebendigen Nachbarschaft über ihr virtuelles Leben. Durch die neuen Features ist
es nun noch einfacher, das Leben zu meistern, denn in Die Sims 3 lassen sich
Karma-Kräfte freischalten und diese direkt auf die Sims anwenden. Auf diese
Weise könnt ihr euren Sims zum großen Glück verhelfen, ihnen sofortige Schönheit
schenken oder aber gemein sein und sie mit einem fatalen Fehler strafen. Doch
die Spieler sollten diese Kräfte mit Bedacht nutzen, da sie ungeahnte Folgen
haben können - das Karma ist unberechenbar. Mit dem integrierten
Exchange-Systems für die PlayStation 3 und die Xbox 360 könnt ihr darüber hinaus
ständig in Verbindung bleiben, um eigene Kreationen zu entwerfen und zu teilen,
sowie Inhalte von anderen Spielern rund um den Globus herunterzu laden.
Quelle: vgz-News

Erste Bilder der Konsolenfassungen:
2u41zmb.jpg

2yjy79f.jpg

b87435.jpg
 
AW: Die Sims 3 - Alltagsleben bald auch auf PS3

spiel wird fürn aaaarrrr.........eimer und ausserdem wer brauch schon sims, wir haben doch home :B %) .
 
AW: Die Sims 3 - Alltagsleben bald auch auf PS3

Sims auf Konsole hat bis jetzt einfach nicht funktioniert und ohne Maus und Tastatur wird es das auch nicht. Sims 2 habe ich damals wirklich sehr viel gespielt, aber wenn man das dann einmal getan hat, sich und seine Familie erstellt hat, sie hat Leben und Sterben lassen, während sie verschiedene Generationen durchlaufen, dann ist irgendwann einfach die Luft raus, egal welche Ziffer hinter dem Titel steht. An dem Grundprinzip ändert sich nichts, kleine Verbesserungen und neue Gegenstände kommen dazu und dann war es das. Von daher ist mein Interesse gegenüber einem neuen Sims, egal ob auf PC oder Konsole, gleich Null.
 
AW: Die Sims 3 - Alltagsleben bald auch auf PS3

Sims auf Konsole hat bis jetzt einfach nicht funktioniert und ohne Maus und Tastatur wird es das auch nicht.
Ach ja, bei der PS3 und 360 Version ist USB Tastatur + Maus Support geplant, laut Computer Bild Spiele (hab ich letzte Woche drin geblättert und da gelesen) weiß aber nicht obs bestätigt wurde, wäre aber schon sinnvoll
 
AW: Die Sims 3 - Alltagsleben bald auch auf PS3

trotzdem wird das spiel nichts. es ödet doch alles an bei dem game und ich sags gerne wieder: wir haben home warum brauchen wir sims? (egal obs jetzt einer zockt oder nicht %) :$ )
 
AW: Die Sims 3 - Alltagsleben bald auch auf PS3

E3 Trailer/Teaser

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück