• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Devil May Cry 4

AW: devil may cry 4

daumenschmerzen am 18.02.2008 14:12 schrieb:
ndz am 18.02.2008 14:03 schrieb:
Du musst dir immer die Torbögen anschauen und wenn der Schatten zu dir herzeigt, musst du hindurchgehen. Dann kommst du WIEDER in demselben Gebiet raus. Dann machst du das ganze einfach nochmal. Auch dann kommst du wieder im selben Gebiet raus ;) Noch einmal Richtung Sonne laufen (Schatten der Torbögen zeigt wie gesagt zu dir) und dann solltest du aus dem Gebiet rauskommen :)
Genauso (!) hab ich das ja gemacht. %) Und ich weiß ja, dass man an der selben Stelle abgesetzt wird wie zu Anfang, bis man alle Tore durch hat. Und ich bin (unter anderem bei den tausend Versuchen :B :hop: ) genau denselben Weg gegangen, wie Meph geschrieben hat. Trotzdem funktioniert das nicht! Das kann echt nur ein Fehler auf der Disc sein. :rolleyes:

Hm, du bist der erste, der das Problem hat :p Ich hab die Stelle mittlerweile schon 4 mal gespielt
Einmal mit Nero, dann mit Dante und das ganze bereits auf Mensch und Teufelsjäger
und hatte nie Probleme...

Zur Info, der Weg ist nicht festgelegt, du musst dich schon an den Schatten orientieren. Und nicht auf die Schatten der Bäume achten, die können irritieren. Nur auf die der Torbögen, und immer dahin laufen, wo der Schatten zu dir zeigt. Es kann auch sein, dass du wo rauskommst und gleich wieder in die Richtung zurücklaufen musst, weil der Schatten nun so steht - das ist reines Zufallsprinzip, zumindest ändert es sich auf jeden Fall mit einem anderen Schwierigkeitsgrad.

BAM! ich hab das dämliche fragmentstück. air hike und im richtigen moment devil arm. zwei versuche %)

kann mir einer sagen was im schloss nahe der linken tür (neben dem bild von sanctus) zu holen ist? da kann man - angeblich - hoch und der devil arm leuchtet halt. wehe das ist nur ein dämlicher orbschauer.

Sc4rFace am 18.02.2008 19:48 schrieb:
kann mir einer sagen was im schloss nahe der linken tür (neben dem bild von sanctus) zu holen ist? da kann man - angeblich - hoch und der devil arm leuchtet halt. wehe das ist nur ein dämlicher orbschauer.
Da findest du das Devil May Shit Klopapier. Danach musst du zurück zum bild von sanctus und es mit dem devil arm nach rechts drehen, damit sich die Tür in der großen Halle öffnet. Dort ist eine kleine Örtlichkeit wo ein kleines, perverses Minispiel auf dich wartet.

daumenschmerzen am 18.02.2008 14:12 schrieb:
ndz am 18.02.2008 14:03 schrieb:
Du musst dir immer die Torbögen anschauen und wenn der Schatten zu dir herzeigt, musst du hindurchgehen. Dann kommst du WIEDER in demselben Gebiet raus. Dann machst du das ganze einfach nochmal. Auch dann kommst du wieder im selben Gebiet raus ;) Noch einmal Richtung Sonne laufen (Schatten der Torbögen zeigt wie gesagt zu dir) und dann solltest du aus dem Gebiet rauskommen :)
Genauso (!) hab ich das ja gemacht. %) Und ich weiß ja, dass man an der selben Stelle abgesetzt wird wie zu Anfang, bis man alle Tore durch hat. Und ich bin (unter anderem bei den tausend Versuchen :B :hop: ) genau denselben Weg gegangen, wie Meph geschrieben hat. Trotzdem funktioniert das nicht! Das kann echt nur ein Fehler auf der Disc sein. :rolleyes:

Der Weg ist doch immer ein anderer...?
Wie auch immer, in der Mitte steht doch eine Statue, die wirft einen prima Schatten. Jetzt muss man nur noch in die Gegenrichtung des Schattens laufen. :P
Ungefähr 3 oder 4 mal ohne einen Fehler zu machen.

Und das war echt nen Krampf die Schrift zu entziffern. Weiß auf hellem Untergrund ist ja schon schlimm genug, dann sieht die Schrift auf SD aber auch so verdammt klein aus und dazu kommt das Flimmern vom Interlacing auf dem Röhrenfernseher...=/

Vielen Dank für eure Bemühungen. Ich lag mit der fehlerhaften Disc jedoch richtig. Hab's gestern noch mit dem Spiel eines Freundes probiert. Gleich beim ersten mal ging es. :rolleyes: Ab zum Medi Max und das Teil umgetauscht. Vorsichtshalber hab ich es NOCH EIN LETZTES MAL (!!!) versucht und es haut hin. Also sowas hab ich noch nie erlebt. :rolleyes: :$

daumenschmerzen am 19.02.2008 14:31 schrieb:
Vielen Dank für eure Bemühungen. Ich lag mit der fehlerhaften Disc jedoch richtig. Hab's gestern noch mit dem Spiel eines Freundes probiert. Gleich beim ersten mal ging es. :rolleyes: Ab zum Medi Max und das Teil umgetauscht. Vorsichtshalber hab ich es NOCH EIN LETZTES MAL (!!!) versucht und es haut hin. Also sowas hab ich noch nie erlebt. :rolleyes: :$

:B weiss einer ob es noch ne bessere lvl endbewertung als S gibt.. gibt es SSS als bewertung?

und gibts vom stylefaktor was höheres als SSS? ..

Mephos am 19.02.2008 15:00 schrieb:
Ich weiß... :B

weiss einer ob es noch ne bessere lvl endbewertung als S gibt.. gibt es SSS als bewertung?
Ich denke ja. Ich hab ein paar S-Bewertungen nach einer Mission. Unter anderem war die Zeit war auf A, der Stil auf S und die Kugeln nochmal auf A. Wenn ich nun alles auf S gehabt hätte, müsste eigentlich die Endbewertung auf SSS stehen. Nachtrag: Hat sich dank ndz erledigt. :-D

Nein. Das kannst du unter Netzwerk -> Eigener Spielverlauf sehen. Dort haste mehrere Aufgaben stehen. Da ist auch "Erreiche Smokin', "Smokin' Style" und "Smokin' Sick Style" aufgeführt. Nur diese drei, mehr gibt es nicht. :)

:B weiss einer ob es noch ne bessere lvl endbewertung als S gibt.. gibt es SSS als bewertung?

Der max. erreichbare Stilfaktor ist SSS (Smokin´ Sick Style), die Levelbewertung geht aber max. bis S, sowie ich das mitbekommen habe. Ich habe Levels ohne Objekte in allen 3 Kriterien (Zeit, Orbs, Stil) auf S gebracht, besser gings nicht. Zumindest was die Zeit betrifft hätte ich dann in dem Level mindestens SS schaffen müssen, also denke ich mal, hört es bei den Levelbewertungen bei S auf.

ndz am 19.02.2008 15:15 schrieb:

Der max. erreichbare Stilfaktor ist SSS (Smokin´ Sick Style), die Levelbewertung geht aber max. bis S, sowie ich das mitbekommen habe. Ich habe Levels ohne Objekte in allen 3 Kriterien (Zeit, Orbs, Stil) auf S gebracht, besser gings nicht. Zumindest was die Zeit betrifft hätte ich dann in dem Level mindestens SS schaffen müssen, also denke ich mal, hört es bei den Levelbewertungen bei S auf.

joa.. hab nämlich auch zeit: S stil A, kugeln: A und hab S bekommen, so wie d.schmerz..

nun gut, dann werd ich heute das letzt lvl machen und dann mal schaun das ich auf teufelsjäger alles durch bekomm.

es gibt doch dann sicherlich wie in den alten teilen noch 2 weitere schwierigkeitsgrade (also die stats haben aufjedenfall noch soviel platz XD )

der härteste schwierigkeitsgrad ist nur was für ECHTE profis. man kann gegner nur töten, wenn man bei attacken den SSS-stil erreicht und selbst stirbt man nach dem ersten treffer.

Sc4rFace am 19.02.2008 17:50 schrieb:
der härteste schwierigkeitsgrad ist nur was für ECHTE profis. man kann gegner nur töten, wenn man bei attacken den SSS-stil erreicht und selbst stirbt man nach dem ersten treffer.

looooooooooool. :B haben will.. teufelsjäget ist ja immer noch kinder garten.. auf mensch hab ich immer nur einen einzigen balken lebensenergie verloren bei den entgegnern, normle gegner haben es noch nichtmal mehr bis A geschafft.. sind schon alle vorher drauf gegangen.

der 3. schwierigkeitsgrad wird hoffentlich fordernd
der 4. hoffentlich unmenschlich, so das ich kotz wenn ich ihn zock :B

:X

Mephos am 20.02.2008 12:43 schrieb:
der 3. schwierigkeitsgrad wird hoffentlich fordernd
der 4. hoffentlich unmenschlich, so das ich kotz wenn ich ihn zock :B
ich fande son of sparda ziemlich fordernd, aber zum ende hin nicht so schwer wie erwartet. hab 2 oder 3 s-rankings bekommen.

jetzt bei Dante Must Die wirds schon happiger. spiel ich zum ersten mal bei einem dmc spiel. hatte gegen dante überraschend wenig probleme. danach hab ich den auf son of sparda probiert, weil ich dachte ich könnte da auch nochmal ein S-ranking rausholen. denkste. nichtmal geschafft hab ich den :B

heaven or hell find ich auch sehr interessant. alle sterben beim ersten treffer.

Zurück