Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
AW: Dead Space
Ich hatte auch nicht vor das Spiel auf unmöglich nur mit dem Plasmacutter zu zocken (die Rede war von schwer)
Das man nur die farbigen Slots braucht, konnte ich mir fast schon denken 
SolidSnake007 am 30.12.2008 19:22 schrieb:Ich würde dir empfehlen das Spiel nochmal auf den gleichen schwierigkeitsgrad durchzumachen und da auch nur die Plasmacutter nehmen und alle Waffen upgraden, denn dann bekommst du ganz schnell zwei Gold Trophäen. Falls du nur die Plasmacutter bei Unmöglich nehmen willst, dann hast du da echt eine Herausforderung, denn ohne das Impulsgewehr hätte ich es schwer gehabt.
Achja für die Trohpy, wo man alles upgraden muss, muss man nur die Frabigen Sachen bei Rüstung und Waffen upgraden![]()
Ich hatte auch nicht vor das Spiel auf unmöglich nur mit dem Plasmacutter zu zocken (die Rede war von schwer)
Das man nur die farbigen Slots braucht, konnte ich mir fast schon denken 

Versuche gerade die Asteroiden mit mindestens 50% Schild zu überstehen. War beim ersten Durchgang schon so nah dran (49
. Spiel jetzt auch mit dem Obsidian-Anzug (den es für kurze Zeit kostenlos im PSN gab und im Deutschen-Store sogar noch immer kostenlos ist!). Cooles Teil, jetzt hat Isaac ein bischen was von Darth Vader
Den Level 6-Anzug hab ich mir auch mal angeguckt, auch sehr schick (passend zu Darth Vader im Stormtrooper-Look ^^).
. Meinst das er in Deutschen Gratis ist und im Österreichischem was kostet ??