• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Dead Space - im Weltall hört dich immer noch niemand schreien

AW: Dead Space

BTW Ist das eigentlich normal das man den deadspace Downfall im US PSN store nicht runterladen kann, oder bin ich nur einfach zu dumm dazu?

das Spiel hat macken, und zwar: im fünften Kapitel da bleibt das Spiel an der gleichen Stelle hängen, da wo in einem dunklen Raum das Licht blinzelt und viele Gegner kommen.
Hat es vielleicht was mit meiner PS3 zu tun, denn bei Fifa bleibt es auch ab und zu hängen. :$

scorpion1984 am 09.12.2008 12:43 schrieb:
ndz am 08.12.2008 22:41 schrieb:
The-Masterpiece am 08.12.2008 16:11 schrieb:
ich hatte keine probleme mit den games................... %)

Dito. Auch nach mehrmaligen Durchspielen kein System-Absturz. Liegt also eher an deiner Konsole...
kann es vielleicht auch an der Spiel-DVD liegen, da es paar Fingerabdrücke (hatte)

Dann müsste laut deiner eigenen Aussage aber auch die FIFA-Disc verschmutzt / zerkratzt sein ;)

ndz am 09.12.2008 22:26 schrieb:
scorpion1984 am 09.12.2008 12:43 schrieb:
ndz am 08.12.2008 22:41 schrieb:
The-Masterpiece am 08.12.2008 16:11 schrieb:
ich hatte keine probleme mit den games................... %)

Dito. Auch nach mehrmaligen Durchspielen kein System-Absturz. Liegt also eher an deiner Konsole...
kann es vielleicht auch an der Spiel-DVD liegen, da es paar Fingerabdrücke (hatte)

Dann müsste laut deiner eigenen Aussage aber auch die FIFA-Disc verschmutzt / zerkratzt sein ;)
eigentlich nicht, es bleibt nur beim Laden selten hängen (online) (3mal bis jetzt) :confused:
beim dead space hängt es dauernd an verschiedenen stellen, obwohl ich die Disc blanco geputzt hab (keine Kratzer) :top:

So, hab mich dann letzte Nacht auch endlich auf die USG Ishimura begeben und bin begeistert :X Was kann bei einer Mischung aus Resident Evil und Alien (und noch ein paar anderen Sachen ^^) auch schon großartig schief gehen :-D Geile Grafik, coole Atmosphäre und haufenweise Gegner die in ihre Einzelteile zerlegt werden müssen :top:

Iroquois-Pliskin am 25.12.2008 14:40 schrieb:
So, hab mich dann letzte Nacht auch endlich auf die USG Ishimura begeben und bin begeistert :X Was kann bei einer Mischung aus Resident Evil und Alien (und noch ein paar anderen Sachen ^^) auch schon großartig schief gehen :-D Geile Grafik, coole Atmosphäre und haufenweise Gegner die in ihre Einzelteile zerlegt werden müssen :top:
Wenn du hilfe mit diesen sogenannten Biorekombinatoren brauchst, weißt du ja wenn du fragen kannst. :) Ich kenn das Schiff mittlerweile schon auswendig.

BTW bei mir ist DS auch schon einmal abgekackt. Anscheinend darf man nicht so oft zwischen dem XMB und den Spiel hinundherschalten.

Ich klopp das mal hier mit rein :)

Hat jemand die Vorgeschichte von Dead Space dies als DVD gibt?

Und wenn ja, lohnt sich die Anschaffung? Ist der gut gemacht?

dead-space-dvd-cover.jpg

liebäugle nämlich mit nem Kauf der DVD, damit ich auch die direkte Vorgeschichte kenne :) aber nur wenns gut ist.

LOX-TT am 26.12.2008 15:02 schrieb:
Ich klopp das mal hier mit rein :)

Und wenn ja, lohnt sich die Anschaffung? Ist der gut gemacht?

liebäugle nämlich mit nem Kauf der DVD, damit ich auch die direkte Vorgeschichte kenne :) aber nur wenns gut ist.

kaufen würde ich ihn nicht.... Aber um Kenntnisse über die Vorgeschichte zu bekommen lohnt sich das anschauen allemal.
Übrigens wie bekomme ich die Trophy bei der ich eine perfekte Wertung auf dem schiessstand einfahren (ich weiss das ich die Bedingung dafür gerade genannt hab), jedoch kann ich sooft perfekte Wertungen einfahren wich ich will, es funktioniert nicht - keine Trophy!! Was muss man da machen? Hab bisher immer mit dem slicer geschossen.

MassaK am 26.12.2008 15:30 schrieb:
kaufen würde ich ihn nicht.... Aber um Kenntnisse über die Vorgeschichte zu bekommen lohnt sich das anschauen allemal.
stimmt muss ihn ja gar nicht kaufen :)
ich werde ihn vielleicht mal in der Videothek ausleihen :)

ThreeSix187 am 26.12.2008 14:52 schrieb:
Wenn du hilfe mit diesen sogenannten Biorekombinatoren brauchst, weißt du ja wenn du fragen kannst. :) Ich kenn das Schiff mittlerweile schon auswendig.

Danke, falls ich Hilfe benötige, wende ich mich natürlich an den selbst ernannten Dead Space-Gott ;) :-D

LOX-TT am 26.12.2008 15:02 schrieb:

Ich kenne ihn leider noch nicht, wollte ihn mir bei Gelegenheit aber mal kaufen (wenn er mal etwas günstiger zu haben ist). Du kannst aber alternativ auch einfach die Dead Space Animated Comic Issues 1-6 aus dem US-Store runterladen. Da wird auch die Vorgeschichte erzählt und die sind auch ziemlich cool gemacht :top: Hab sie mir vor ein paar Tagen alle hintereinander reingezogen (dauerte ca. 45 Minuten), um mich auf das Spiel einzustimmen ^^

Ist die Vorgeschichte nicht schon in den Comic-Videos aus dem PS-Store enthalten oder wird im Film was anderes behandelt?
Die Comics kann ich aber auch empfehlen, einfach mal alle Teile in HD herunterladen, PS3 Videos nacheinander abspielen lassen und in einem Stück anschauen.

Übrigens wie bekomme ich die Trophy bei der ich eine perfekte Wertung auf dem schiessstand einfahren (ich weiss das ich die Bedingung dafür gerade genannt hab), jedoch kann ich sooft perfekte Wertungen einfahren wich ich will, es funktioniert nicht - keine Trophy!! Was muss man da machen? Hab bisher immer mit dem slicer geschossen.

Du musst versuchen alle Roten Siluetten in einer Runde zu treffen, bei den blauen gibt es Punktabzug und alle 5 Runden fehlerfrei überstehen.
Am besten eignet sich der Stinknormale Plasma Cutter. Damit hab ich es auch geschafft.

Solidus_Dave am 26.12.2008 18:04 schrieb:

Ist die Vorgeschichte nicht schon in den Comic-Videos aus dem PS-Store enthalten oder wird im Film was anderes behandelt?
Die Comics kann ich aber auch empfehlen, einfach mal alle Teile in HD herunterladen, PS3 Videos nacheinander abspielen lassen und in einem Stück anschauen.

Stimmt schon, bei den Comic issues wird ebenfalls die Vorgeschichte erzählt, nur halt nicht ganz so schick. Da ist der Trickfilm schon nocht etwas "entzückender". Aber für die Grundkenntnisse reichen die Comic Episoden eigentlich.
@Threesix
Danke, war schon leicht am verzweifeln. Probier ich direkt mal aus.

Wow, was für ein Höllentrip! Erstklassiges Spiel, was mich von Anfang bis Ende fesseln konnte :top: Gut geklaut ist eben doch besser als schlecht erfunden, wobei es ja auch seine eigenen Ideen hat (die wirklich genial gemachte Schwerelosigkeit z.B.). Auch die Story war spannend und hat mit einigen Wendungen überrascht
(Kendra das Miststück, ich konnte sie schon die ganze Zeit irgendwie nicht leiden, lässt Isaac die ganze Drecksarbeit machen und verarscht ihn dann auch noch. Ihr Ableben am Ende war eine reine Wohltat :oink: ). Hab auch schon gedacht, das Isaac seinen Helm gar nicht mehr abnimmt ^^
Das Waffenarsenal fällt auch schön abwechslungsreich aus. Meine Lieblingswaffe ist der Ripper, das Teil ist einfach cool und echt fies (am besten Gegner einfrieren und dann fachmännisch zerlegen) :-D Werde es wenn ich Bock hab wohl gleich noch mal angehen. Wie ist es denn so auf schwer, könnte ich es da nur mit dem Plasmacutter (natürlich voll aufgelevelt) gut schaffen? Sind übrigens sehr coole Trophäen dabei und ich werde mir da auf jeden Fall die Platin holen.

Also für mich ganz klar eines der Highlights 2008 und ein Nachfolger ist ja zum Glück auch schon angekündigt :X

Ich würde dir empfehlen das Spiel nochmal auf den gleichen schwierigkeitsgrad durchzumachen und da auch nur die Plasmacutter nehmen und alle Waffen upgraden, denn dann bekommst du ganz schnell zwei Gold Trophäen. Falls du nur die Plasmacutter bei Unmöglich nehmen willst, dann hast du da echt eine Herausforderung, denn ohne das Impulsgewehr hätte ich es schwer gehabt.
Achja für die Trohpy, wo man alles upgraden muss, muss man nur die Frabigen Sachen bei Rüstung und Waffen upgraden ;)

Zurück