• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Dead Space - im Weltall hört dich immer noch niemand schreien

AW: UNGESCHNITTEN!

xaxl am 26.11.2008 16:18 schrieb:
na ja spielt ihr ruhig die demo, ich kann nur sagen das game ist oberhammer und ist mein GAMEHIGHLIGHT 2008 :X :X in meinen augen gabs dieses jahr kein besseres!!!

Mhmm Wirklich? Es ist etwas eintönig

xaxl am 26.11.2008 16:18 schrieb:
na ja spielt ihr ruhig die demo, ich kann nur sagen das game ist oberhammer und ist mein GAMEHIGHLIGHT 2008 :X :X in meinen augen gabs dieses jahr kein besseres!!!

Hab lange zeit gedacht es wär ein Ego Shooter :B und nur zufällig gesehen das es doch keiner ist.Hab dann spontan zugeschlagen und keinen cent bereut :X

Hat einer den Manga dazu schon gesehen?

Djzocken am 26.11.2008 21:20 schrieb:
Hat einer den Manga dazu schon gesehen?

Du meinst wohl den Anime (Mangas liest man) ;) Dead Space Downfall heißt er und ich hab ihn noch nicht gesehen, werde ihn mir aber eventuell holen. Geht halt um die Vorgeschichte, so wie auch schon bei den Animated Comic Issues 1-6, die man im PSN runterladen kann und die auch zu empfehlen sind :top:

Khaos-Prinz am 26.11.2008 16:14 schrieb:
habe die demo auch mal gezockt und für extrem öde befunden.
die steuerung ist echt bescheiden, der typ schleicht ja durch den gang, als ob er ne zentnerschwere eisenkugel am bein hat
Du musst auch L2 drücken dann rennt er auch. :)

Ich habs gestern durchgezockt und bin einfach nur begeistert. Die dichte Atmo, die Grafik und story einfach alles passt irgendwie.

Frage zu den Trophies. Wie kann ich die ??? Trophies freispielen. Muss man für das goldene Grad 3 ingenieur trophy das spiel auf unmöglich durchzocken oder langts auch auf schwer?

Iroquois-Pliskin am 27.11.2008 14:39 schrieb:
Du meinst wohl den Anime (Mangas liest man) ;)

:finger:

Ähnlich wie der westliche Begriff Comic ist auch Manga in seiner Bedeutung eher unscharf und schließt neben statischen Bildergeschichten, kurzen Comic Strips und Karikaturen zum Beispiel auch Zeichentrickfilme mit ein. Um sie besser von Comics in Buchform unterscheiden zu können, hat sich für japanische Zeichentrickfilme jedoch weltweit die Verwendung des Fachwortes Anime durchgesetzt.

:P

Djzocken am 27.11.2008 21:12 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 27.11.2008 14:39 schrieb:
Du meinst wohl den Anime (Mangas liest man) ;)

:finger:

Ähnlich wie der westliche Begriff Comic ist auch Manga in seiner Bedeutung eher unscharf und schließt neben statischen Bildergeschichten, kurzen Comic Strips und Karikaturen zum Beispiel auch Zeichentrickfilme mit ein. Um sie besser von Comics in Buchform unterscheiden zu können, hat sich für japanische Zeichentrickfilme jedoch weltweit die Verwendung des Fachwortes Anime durchgesetzt.

:P

Du bist halt nicht vom Fach :P Bei dem Film warte ich noch ab, bis ich ein paar Meinungen dazu habe. Ich hätte mich da eher auf einen Film mit realen Schauspielern (ala Silent Hill) gefreut.

ndz am 27.11.2008 21:45 schrieb:
Bei dem Film warte ich noch ab, bis ich ein paar Meinungen dazu habe. Ich hätte mich da eher auf einen Film mit realen Schauspielern (ala Silent Hill) gefreut.

Hmm, mir ist es so eigentlich lieber. Dann bleibt uns wenigstens eine weitere misslungene Filmumsetzung erspart :P :B

Iroquois-Pliskin am 27.11.2008 22:47 schrieb:
ndz am 27.11.2008 21:45 schrieb:
Bei dem Film warte ich noch ab, bis ich ein paar Meinungen dazu habe. Ich hätte mich da eher auf einen Film mit realen Schauspielern (ala Silent Hill) gefreut.

Hmm, mir ist es so eigentlich lieber. Dann bleibt uns wenigstens eine weitere misslungene Filmumsetzung erspart :P :B

Naja, stimmt auch wieder ;) Obwohl Silent Hill zu den besseren Umsetzungen gehört.

hab mir mal die demo runtergeladen und stehe jetzt irgendwie vor einem problem. gleich am anfang krepier ich immer, da mir die munition immer aus geht. ich hab ca. 20 schuss, ich muss aber schon mind. 5 schuss auf eines dieser fteile feuern, damit es mal den löffel abgibt.
dann kommen ja aus einigen noch so kleine teile raus. echt nervig.

SpeedyTool405 am 28.11.2008 08:33 schrieb:
hab mir mal die demo runtergeladen und stehe jetzt irgendwie vor einem problem. gleich am anfang krepier ich immer, da mir die munition immer aus geht. ich hab ca. 20 schuss, ich muss aber schon mind. 5 schuss auf eines dieser fteile feuern, damit es mal den löffel abgibt.
bei den dicken musst du glaube ich auf den kopf schießen, damit die nicht platzen. dann bleiben wohl auch die kleinen drinne :confused:

Khaos-Prinz am 28.11.2008 09:18 schrieb:
bei den dicken musst du glaube ich auf den kopf schießen, damit die nicht platzen. dann bleiben wohl auch die kleinen drinne :confused:

Die Demo heißt nicht umsonst "Dismemberment Demo" ;) Beine, Hände weg -> Vieh unschädlich ;) Den Körper sollte man vermeiden, da in dem Fall gefährlich bzw. bei den anderen Gegnern Munitionsverschwendung.

ndz am 28.11.2008 14:20 schrieb:

Die Demo heißt nicht umsonst "Dismemberment Demo" ;) Beine, Hände weg -> Vieh unschädlich ;) Den Körper sollte man vermeiden, da in dem Fall gefährlich bzw. bei den anderen Gegnern Munitionsverschwendung.
Da war ich zumindestens nah dran :)
Langweilig ist die Demo trotzdem. Ich finde auch das zielen etwas umständlich. ich habe so gut wie nie irgendwas direkt treffen können. Das kann aber auch an meiner fehlenden Sensibilität bei der Joypadbedienung liegen =)

@ThreeSix187
Das hilft mir aber nicht bei meinem Drehungsproblem. Dann kann ich ja nur wegrennen :B

ndz am 28.11.2008 14:20 schrieb:

achso. woher soll ich denn wissen, was dismemberment bedeutet :confused:

AW: Dead Space - Film

Habe heute Demo gespielt und musste feststellen das es ja einen Animations Film hierzu auch gibt. Diesen habe ich vor 2 Tagen angeschaut.
Hatte mich schon gewundert woher mir diese Viecher aus der Demo bekannt vorkommen.

Der Film selbst würde ich ab +16 Empfehlen.
Sehr gut gemacht.

AW: Dead Space

Ich konnte es mir nicht nehmen lassen und hab nach Scars und Khaos' Posts mal die Demo angezockt.

Wie blöd kann man eigentlich sein und veröffentlicht eine Demo zum Überraschungshit schlechthin, in der nur ein bisschen geschnetztelt wird? Dieser Abschnitt ist KEIN Stück aussägekräftig, was das Game atmosphärisch, präsentatorisch, gameplaymäßig ( :B ) und storytechnisch betrifft. Klar, alles kann nie in einer Demo gezeigt werden. Es hätte aber weitaus besser gemacht werden können. Ich hätte wohl auch gezweifelt, hätte ich die Demo zuerst gespielt.

Leiht es euch mal aus der Videothek aus. ;)

daumenschmerzen am 28.11.2008 21:52 schrieb:
Ich konnte es mir nicht nehmen lassen und hab nach Scars und Khaos' Posts mal die Demo angezockt.

Wie blöd kann man eigentlich sein und veröffentlicht eine Demo zum Überraschungshit schlechthin, in der nur ein bisschen geschnetztelt wird? Dieser Abschnitt ist KEIN Stück aussägekräftig, was das Game atmosphärisch, präsentatorisch, gameplaymäßig ( :B ) und storytechnisch betrifft. Klar, alles kann nie in einer Demo gezeigt werden. Es hätte aber weitaus besser gemacht werden können. Ich hätte wohl auch gezweifelt, hätte ich die Demo zuerst gespielt.

Leiht es euch mal aus der Videothek aus. ;)

Das Spiel hätte nie eine Demo bekommen sollen. Dead Space ist ein typisches Story-Singleplayer-Spiel, dafür eine Demo zu machen ist immer schwierig, wenn man nichts von der Story verraten will. Und so ist es auch mehr als Mist. Failure.

ndz am 28.11.2008 22:02 schrieb:
Das Spiel hätte nie eine Demo bekommen sollen. Dead Space ist ein typisches Story-Singleplayer-Spiel, dafür eine Demo zu machen ist immer schwierig, wenn man nichts von der Story verraten will. Und so ist es auch mehr als Mist. Failure.

Wahrscheinlich ja, aber man hätte doch auch schon ein viel besseres Bild hinterlassen, wenn dern Spieler einfach einen Abschnitt hätte zocken können. Da wäre auch die Story fast vollkommen ganz geblieben und mit einer kleinen Einführung in die Steuerung gäbe es auch bei der Bedienung keinerlei Probleme. Dem Umfang hätte es sicher auch nicht geschadet :B .

meisternintendo am 28.11.2008 22:24 schrieb:
ndz am 28.11.2008 22:02 schrieb:

Wahrscheinlich ja, aber man hätte doch auch schon ein viel besseres Bild hinterlassen, wenn dern Spieler einfach einen Abschnitt hätte zocken können. Da wäre auch die Story fast vollkommen ganz geblieben und mit einer kleinen Einführung in die Steuerung gäbe es auch bei der Bedienung keinerlei Probleme. Dem Umfang hätte es sicher auch nicht geschadet :B .

Aber so hätte man wieder eine Szene ausder Story und somit einen Spannungsmoment gespoilert. Wäre natürlich immer noch besser als die sprichwörtlich zerstückelte Demo.

Zurück