• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Das neue GTA -> erste Gerüchte

AW: Das neue GTA -> erste Gerüchte

D-Cold am 06.07.2006 09:26 schrieb:
selbst wenn es ein fake ist.... die grafik würde mir schon ausreichen. aber ich glaub auch niemals dass eine frau als hauptcharackter in GTA vorkommt... das fänd ich irgendwie blöd. nix gegen frauen, aber ich will ihn GTA lieber als ein brutaler schläger rumlaufen als so ein zartbeseitetes wesen.^^
kann ja sein dass er ein cheat angemacht hat wo man ne frau wird, kam schließlich bei jeden gta teil sowas vor :-D

die waffe bei dem angeblichen "in game bild" würde mir für ein gta gafallen. :-D

Ja die Waffe ist wirklich cool,nur wirkt das ganze auch ein bisschen zu bunt,irgendwie nicht GTA-typisch...ich bin mal gespannt wenn ein "echtes" in-game bild rauskommt

D-Cold am 06.07.2006 09:26 schrieb:
selbst wenn es ein fake ist.... die grafik würde mir schon ausreichen. aber ich glaub auch niemals dass eine frau als hauptcharackter in GTA vorkommt... das fänd ich irgendwie blöd. nix gegen frauen, aber ich will ihn GTA lieber als ein brutaler schläger rumlaufen als so ein zartbeseitetes wesen.^^
kann ja sein dass er ein cheat angemacht hat wo man ne frau wird, kam schließlich bei jeden gta teil sowas vor :-D

Auf dem Foto passt eigentlich ziemlich viel... Obwohl ich das spiel ehrlich gesagt ungerne mit einer Frau spielen möchte. GTA ist nicht Tomb Raider.
Aber er weiß, vielleicht spielt man den nächsten Teil ja mit mehren Charakteren. Vielleicht ist die Frau ja die Schwester von Catalina :finger:
Vielleicht kann man sich in dem Spiel ja auch umoperieren lassen... Würde zu Rockstar passen :P

Soll eigtl das da unten links eigtl. die Karte sein? Mhhh,sieht irgendwie komisch aus,soll wohl eine 3d Karte sein :-o

das bild ist ein fake. wurde schon länger bestätigt

mcjunior am 06.07.2006 11:55 schrieb:
Soll eigtl das da unten links eigtl. die Karte sein? Mhhh,sieht irgendwie komisch aus,soll wohl eine 3d Karte sein :-o

hab ich mich auch schon gefragt, wäre aber ziemlich unübersichtlich. ich hoffe mal, das sie bei der alten karte bleiben. ;)

Sc4rFace am 06.07.2006 12:49 schrieb:
das bild ist ein fake. wurde schon länger bestätigt

Ja, ich weiß, von Rockstar selbst. unzufriedener Mitarbeiter und so...
Aber wenn es einer ist, dann ist es ein sehr guter. die grafik ist nämich Rockstar-typisch, und enthält ein einige elemente, die man sich gut imnächsten GTA vorstellen könnte. also kann es durchaus sein, das das Bild tatsächlich ein screenshot vom spiel ist, oder aber zumindest eine idee der entwickler.
so oder so - es ist eine herrliche gelegenheit, über GTA4 zu spekulieren ;)

amigian am 06.07.2006 13:00 schrieb:
die grafik ist nämich Rockstar-typisch
es gab schonmal einen angeblichen screen und die wolken waren 100 % rockstar typisch. am ende war es dann aber ein anderes spiel....

Vielleicht kann man sich in dem Spiel ja auch umoperieren lassen... Würde zu Rockstar passen :P

Wahrscheinlicher wäre das du dich ganz am Anfang des Spiels zwischen Mann und Frau entscheiden kannst und dadurch die Missionen etwas anders gestallten werden. Jetzt nicht grundlegend aber so in der Art wie bei Tenchu z.B.
Ich fände die Idee auch nicht so schlecht, da ich die Story sowieso mindestenst 2-mal durch zocke...

jetzt wurde es bestätigt, dass das "angebliche in game " foto nicht von gta 4 ist.

hier die quelle: /www.demonews.de

cya :-D

Sebastian-M am 06.07.2006 13:42 schrieb:

Wahrscheinlicher wäre das du dich ganz am Anfang des Spiels zwischen Mann und Frau entscheiden kannst und dadurch die Missionen etwas anders gestallten werden. Jetzt nicht grundlegend aber so in der Art wie bei Tenchu z.B.
Ich fände die Idee auch nicht so schlecht, da ich die Story sowieso mindestenst 2-mal durch zocke...

Eine Frau steuern, aber nur wenn es nen Nacktcheat gibt :-D

mikeplay am 06.07.2006 13:51 schrieb:
Sebastian-M am 06.07.2006 13:42 schrieb:

Wer weiß, vielleicht kannst du ihn dir über den tollen Online Support der PS3 ziehen... :-D

mikeplay am 06.07.2006 13:51 schrieb:

Ich denke dieses Mal wird das Spiel wieder ab 18,aber umso besser :B

haloalien am 06.07.2006 14:35 schrieb:
amigian am 06.07.2006 14:05 schrieb:
haloalien am 06.07.2006 13:46 schrieb:
jetzt wurde es bestätigt, dass das "angebliche in game " foto nicht von gta 4 ist.

hier die quelle: /www.demonews.de

cya :-D
und wo da genau? :confused:

gib einfach bild zu gta 4 ein dann kommts. :)

Danke, habs gefunden.. ;) steht aber nix neues drin :-o

Hier hab ich noch ein ein paar Fake-bilder zu GTA4 - und grottenschlechte noch dazu. :-D
Da ham wa ja zur zeit eine wahre Fake-inflation :finger:

http://jackette-gta4.skyblog.com/pics/290309747_small.jpg
und
http://ps3-news.vigamex.de/uploads/Bild1.jpg
und
http://www.cartoonland.de/archiv/gta-der-zukunft/ ;)

Weiterer Screenshot aufgetaucht.
Vielleicht ein Fake,vielleicht auch nicht. Die Grafik sieht auf jeden Fall sehr realistisch aus,irgendwie zu realistisch...

Zurück