• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Das neue GTA -> erste Gerüchte

AW: Das neue GTA -> erste Gerüchte

D-Cold am 12.06.2006 07:24 schrieb:
@der person die an mir rumnörgelt:
[20:12] <Pedaa> "@der person die an mir rumnörgelt(...)"
[20:12] <Pedaa> da bezeichnet mich dieser billig-User D-Cold doch tatsächlich als eine einfache "Person"
[20:13] <Pedaa> das kann ja wohl nicht angehen
[20:13] <mipu> *g*
[20:13] <mipu> mach ihn fertig^^
[20:13] <Pedaa> man hat mich gefälligst zu kennen, bei Namen zu nennen und mich als Gottheit zu sehen!
[20:13] <Pedaa> Nick sperren?
[20:13] <Pedaa> sollte genügen glaub ich

Mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen :rolleyes:

als gerechte strafe sollte man ihn eine hand abhacken
Wem sollte man eine Hand abhacken? Ihm sollte man eine Hand abhacken.
--> 3. Person Singular Dativ Indikativ
Setzen 6 :finger:

Pedaa am 12.06.2006 20:20 schrieb:
D-Cold am 12.06.2006 07:24 schrieb:
@der person die an mir rumnörgelt:
[20:12] <Pedaa> "@der person die an mir rumnörgelt(...)"
[20:12] <Pedaa> da bezeichnet mich dieser billig-User D-Cold doch tatsächlich als eine einfache "Person"
[20:13] <Pedaa> das kann ja wohl nicht angehen
[20:13] <mipu> *g*
[20:13] <mipu> mach ihn fertig^^
[20:13] <Pedaa> man hat mich gefälligst zu kennen, bei Namen zu nennen und mich als Gottheit zu sehen!
[20:13] <Pedaa> Nick sperren?
[20:13] <Pedaa> sollte genügen glaub ich

Mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen :rolleyes:

als gerechte strafe sollte man ihn eine hand abhacken
Wem sollte man eine Hand abhacken? Ihm sollte man eine Hand abhacken.
Setzen 6 :finger:

aber sonst gehts noch oder :confused: ? nimm den finger aus den po und kuck dann mal in den spiegel....... glaub mir, ne gottheit sieht anders aus. is der kleine mipu eigentlich einer deiner unterbemittelten knechte, die dir bei allen recht geben? maaaaan, sowas dämliches hab ich seit der erfindung von splinter cell lange nicht mehr erlebt. respekt junge :B :top:

D-Cold am 12.06.2006 21:54 schrieb:
aber sonst gehts noch oder :confused: ? nimm den finger aus den po und guck dann mal in den spiegel....... glaub mir, ne gottheit sieht anders aus. is der kleine mipu eigentlich einer deiner unterbemittelten knechte, die dir bei allen recht geben? maaaaan, sowas dämliches hab ich seit der erfindung von splinter cell lange nicht mehr erlebt. respekt junge :B :top:

splinter cell und dämlich?öhhm,ich glaube da bist du der einzige.

aber sonst gehts noch oder :confused: ? nimm den finger aus den po und kuck dann mal in den spiegel....... glaub mir, ne gottheit sieht anders aus. is der kleine mipu eigentlich einer deiner unterbemittelten knechte, die dir bei allen recht geben? maaaaan, sowas dämliches hab ich seit der erfindung von splinter cell lange nicht mehr erlebt. respekt junge :B :top:
Ich kann wirklich nicht glauben, wie du dich hier aufspielst!!!!! Hab gefälligst ein bischen Respekt vor geistig überlegenen Leuten wie mir!
Ich hab hier das Sagen, ich habe die Macht dich zu zerquetschen und sagst du auch nur ein Wort gegen mich, warst du einmal ein D-Cold!
Und du hast absolut keine Ahnung Ahnung von nichts man!!!

"die dir bei allen recht geben?"
Wem oder was geben sie Recht? Sie geben dir bei allem Recht.
n00p!

is der kleine mipu eigentlich einer deiner unterbemittelten knechte, die dir bei allen recht geben? maaaaan, sowas dämliches hab ich seit der erfindung von splinter cell lange nicht mehr erlebt. respekt junge :B :top:

Kein Kommentar... damit hat sich hier jemand selbst disqualifiziert :finger:

Pedaa am 12.06.2006 22:03 schrieb:

Du treibst unsereinen mit deinen grammatikalischen Höchstleistungen heute noch in den Wahnsinn :S

Hephalum am 12.06.2006 22:07 schrieb:

Du treibst unsereinen mit deinen grammatikalischen Höchstleistungen heute noch in den Wahnsinn :S
die letzten seiten sind nur gefüllt mit spam... kann mir also einer mal kurz zusammenfassen, was man zum "neuen GTA" wissen muss? %) :-D

Tja, mit den neuen Kekjunationen kommt halt noch nicht jeder klar :B

ch-gr am 12.06.2006 22:10 schrieb:
die letzten seiten sind nur gefüllt mit spam... kann mir also einer mal kurz zusammenfassen, was man zum "neuen GTA" wissen muss? %) :-D
- es kommt für PS3 und Xbox360
- es kommt 2007
- es wird von Rockstar entwickelt
fertig :top:

mcjunior am 12.06.2006 22:01 schrieb:
aber sonst gehts noch oder :confused: ? nimm den finger aus den po und guck dann mal in den spiegel....... glaub mir, ne gottheit sieht anders aus. is der kleine mipu eigentlich einer deiner unterbemittelten knechte, die dir bei allen recht geben? maaaaan, sowas dämliches hab ich seit der erfindung von splinter cell lange nicht mehr erlebt. respekt junge :B :top:

splinter cell und dämlich?öhhm,ich glaube da bist du der einzige.
ja

Pedaa am 12.06.2006 22:30 schrieb:

Tja, mit den neuen Kekjunationen kommt halt noch nicht jeder klar :B

ch-gr am 12.06.2006 22:10 schrieb:
- es kommt für PS3 und Xbox360
- es kommt 2007
- es wird von Rockstar entwickelt
fertig :top:
danke pedaa :X :finger: %) :top:

Ich kann wirklich nicht glauben, wie du dich hier aufspielst!!!!! Hab gefälligst ein bischen Respekt vor geistig überlegenen Leuten wie mir!
Ich hab hier das Sagen, ich habe die Macht dich zu zerquetschen und sagst du auch nur ein Wort gegen mich, warst du einmal ein D-Cold!
Und du hast absolut keine Ahnung Ahnung von nichts man!!!

"die dir bei allen recht geben?"
Wem oder was geben sie Recht? Sie geben dir bei allem Recht.
n00p!

ja klar, ich spiel mich auf :B .
nenn mir bitte ein grund warum ich respekt haben sollte vor dir, immerhin habe ich deine geistige überlegenheit in keinsterweise festgestellt. auch wenn du dein baumschulen-rechtschreibheft neben den PC liegen hast, um solche kleinen rechtschreibfehler (die übrigens in einem spieleforum überhaupt keine rolle spielen) korrigieren zu können, kommt dein IQ nicht über die 60.
ach ja, bitte zerquetsch mich doch, du flachzange. :finger:

PS: das mit splinter cell war vielleicht etwas fies gegenüber den SC-fans.... aber nimmt mir es mal bitte nicht so übel, ich hasse das spiel blos derbe :B , weil es in meinen augen stinklangweilig ist und von vielen fachzeitschriften überschätzt wird... aber das ist ein anderes thema.

D-Cold am 13.06.2006 09:02 schrieb:
aber nimmt mir es mal bitte nicht so übel
Das heißt "nehmt mir das nicht übel" du Vollidiot!!!!111111111
Von wegen ich hab IQ von 60, der liegt laut dem Internet bei viel höher!

Pedaa am 13.06.2006 09:47 schrieb:

na, "shift" vergessen??? :X ;)
wo kann ich denn deinen iq im i-net nachlesen???
habs auf www.gott.de versucht aber da warst du nicht zu finden!!! :B >:|
dir hat jemand die seite geklaut - laß brennenden schwefel auf die ungläubigen niederregnen!!!

LOL, weißt du überhaupt wie dämlich du rüberkommst???? :-D
warte ich hab was für dich: hald dain maul du plödes aschgesischt, maine reschtschraipfehlar sint in nem spileforum föllig egal!...

ich könnt wetten du warst sogar zu dämlich eine bewerbung zu schreiben, was man an deinem türkisch-deutsch erkennen kann ("Von wegen ich hab IQ von 60" oder "der liegt laut dem Internet bei viel höher!"). :finger:

D-Cold am 13.06.2006 13:24 schrieb:

LOL, weißt du überhaupt wie dämlich du rüberkommst???? :-D
warte ich hab was für dich: hald dain maul du plödes aschgesischt, maine reschtschraipfehlar sint in nem spileforum föllig egal!...

ich könnt wetten du warst sogar zu dämlich eine bewerbung zu schreiben, was man an deinem türkisch-deutsch erkennen kann ("Von wegen ich hab IQ von 60" oder "der liegt laut dem Internet bei viel höher!"). :finger:

Er ward vom Sarkasmus erschlagen und fand ihn nicht
:B

D-Cold am 13.06.2006 13:24 schrieb:
hald dain maul du plödes aschgesischt, maine reschtschraipfehlar sint in nem spileforum föllig egal!
Boah ey du kannst einfach kein Deutsch Junge!
Ich hab dir mal alle Fehler unterstrichten (Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet).
Vielleicht lernst du ja noch irgendwann die einzig wahre Sprache vernünftig. =)
PS.: Ich bin kein Türke, ich bin DER Deutsche mit blonden Haaren und blauen Augen!

Zurück