Sc4rFace am 29.06.2005 08:38 schrieb:Es ist nicht lange her seit dem GTAan Andreas für alle Plattformen erschienen ist. Es gibt jedoch schon wieder Gerüchte über The next GTA.
Planete GTA, eine Grand Theft Auto-Fanseite fasste die neuen Gerüchte zusammen und gab sie bekannt.
Gerüchte:
- Es wird in Europa spielen
- Es soll im Jahr 2000 spielen
- Die Karte soll 6 Mal so groß sein wie GTAan Andreas
- Es soll möglich sein Tanken zu können
- Es sollen (<- hier hat die Quelle das Gerücht vergessen^^)
- Tiere soll es geben
- Über 350 verschiedene Fahrzeuge soll es geben
Wir wissen leider nicht genau ob das alles stimmt, oder nur Fakes/Gerüchte sind. Jedoch wollten wir euch diese Info nicht vorenthalten.
Screenshot
Quelle
.gif)
)mehr belebt wären,sprich noch mehr menschen an den straßen,und das sollte man halt auch gut einteilen,das zb viele Menschen Nachts in der Innenstadt unterwegs sind,aber dafür halt in normalen Wohnvierteln eher weniger los ist!!!
Foad am 05.10.2005 17:23 schrieb:Was ich besser finden würde, das man in den Städten mehr Respekt bekommen würde, denn z.B. in SA: man is voll der mega Boss eines Musikimperiums und hat schon ein haufen neue Gebiete, für Respekt, erobert d.h. die Feinde müsste also tierische Angst vor einem haben, trotzdem fährt man vlt gerade mit seinem neuen gepimpten Auto durch die Staßen und dann kommen da einfach irgendwelche typen an und brazen da voll drauf und alles put. Das fand ich leicht stressig![]()

Foad am 05.10.2005 17:23 schrieb:Was ich besser finden würde, das man in den Städten mehr Respekt bekommen würde, denn z.B. in SA: man is voll der mega Boss eines Musikimperiums und hat schon ein haufen neue Gebiete, für Respekt, erobert d.h. die Feinde müsste also tierische Angst vor einem haben, trotzdem fährt man vlt gerade mit seinem neuen gepimpten Auto durch die Staßen und dann kommen da einfach irgendwelche typen an und brazen da voll drauf und alles put. Das fand ich leicht stressig![]()

Solid-Snake14 am 14.07.2005 17:09 schrieb:es soll angeblich eine mischung uns SA und die sims sein......klingt irgendwie komisch....na ja ist vielleicht auch nur ein gerücht.
stell mir gerade vor wie man in einer Verfolgungsjagd plötzlich den Gegner verliert weil der Tank leer ist *lach*.

Muss auch witzig sein, wenn man gerade vom Militär verfolgt wird und plötzlich die Panzer zur Tankstelle abbiegenDjzocken am 11.10.2005 08:19 schrieb:stell mir gerade vor wie man in einer Verfolgungsjagd plötzlich den Gegner verliert weil der Tank leer ist *lach*.
.gif)
Solid-Snake14 am 14.07.2005 17:09 schrieb:mögliche gesicherte namen:GTA 4 , GTA 5 und GTA : Sin city.
hier ein zitat:
Der "GTA"-Publisher Take2 hat beim Amerikanischen Patentamt Namen und Logos schützen lassen-für "GTA5", "GTA6", "Grand Theft Auto: Tokyo", "Grand Theft Auto: Bogota" und "Grand Theft Auto: Sin City". Fans der Serie sehen darin eine Bestätigung, dass Entwickler Rockstar und Take2 weitere"GTA".Teile planen.
es soll angeblich eine mischung uns SA und die sims sein......klingt irgendwie komisch....na ja ist vielleicht auch nur ein gerücht.
es gibt sowieso noch zu wenig infos um jetzt was sagen zu können.
Achtung hab noch neue infos...es schwirt das gerücht herrum das es einen online modus geben soll!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und es soll 3 mal so groß seinwie SA.
so das ist alles was ich bisher gefunden hab.![]()
ich weiß das sin city ein film ist..und ich weiß auch das es die sims gibt..deswegen versteh ich nicht was du meinst..das ist ein möglicher name.DarkAngel1 am 23.10.2005 21:25 schrieb:Solid-Snake14 am 14.07.2005 17:09 schrieb:mögliche gesicherte namen:GTA 4 , GTA 5 und GTA : Sin city.
hier ein zitat:
Der "GTA"-Publisher Take2 hat beim Amerikanischen Patentamt Namen und Logos schützen lassen-für "GTA5", "GTA6", "Grand Theft Auto: Tokyo", "Grand Theft Auto: Bogota" und "Grand Theft Auto: Sin City". Fans der Serie sehen darin eine Bestätigung, dass Entwickler Rockstar und Take2 weitere"GTA".Teile planen.
es soll angeblich eine mischung uns SA und die sims sein......klingt irgendwie komisch....na ja ist vielleicht auch nur ein gerücht.
es gibt sowieso noch zu wenig infos um jetzt was sagen zu können.
Achtung hab noch neue infos...es schwirt das gerücht herrum das es einen online modus geben soll!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und es soll 3 mal so groß seinwie SA.
so das ist alles was ich bisher gefunden hab.![]()
mit Sin City meint man nicht die Sims das wäre SimCity Sin City is n Film

London und späte 90er lassen auf einen guten Soundtrack hoffen. Wenn nicht wieder so viel Amimüll reinkommt, bin ich zufrieden.Sc4rFace am 29.12.2005 13:13 schrieb:Wie verschiedene Magazine übereinstimmend berichten, wird es schon Ende 2006 einen Nachfolger des beliebten Action-Reihe Grand Theft Auto geben. Der vierte Teil soll demnach Ende des nächsten Jahres zunächst exklusiv für die Playstation 3 veröffentlicht werden. Angeblich soll die Story des Spiels in den späten 90ern des letzten Jahrhunderts angelegt sein und statt der drei Inseln wird die Stadt nach den vier Himmelsrichtungen aufgeteilt sein. Laut einer ungenannten Quelle beim Entwickler Rockstar Games soll das Spiel bereits zu 60 Prozent fertig gestellt sein. Eine offizielle Bestätigung dieser Angaben steht jedoch aus.
un die sollen uns ma aufgaben stellen wo man die net so leicht schafft!!!Verschiedene Schwierigkeitsgrade wären die Lösung....GregOffspring am 07.01.2006 20:23 schrieb:naja leute ma ganz ehrlich GTA San Andreas war doch ein witz.die aufgaben waren viel zu leicht!!!im gazen GTA San Andreas fand ich nua 2 aufgaben etwas schwer aba sonst war alles kindergarten.naja ich freu mich auf dat next GTA hoffentlich stimmt dat mit den tieren.dat wär schon ganz coolun die sollen uns ma aufgaben stellen wo man die net so leicht schafft!!!