• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Das neue GTA -> erste Gerüchte

AW: Das neue GTA -> erste Gerüchte

da ich mir höchstwarscheinlich keine ps3 zulegen werde, kann ich nur in den genuss kommen, wenn es auf xbox360 herauskommt

Das mit dem Tanken das Stimmt vielleicht! 350 Fahrzeuge vielleicht auch war. Tiere glaub ich eher nciht!
Lassen wir uns Überraschen! :)

Also das mit den verschiedenen Storylines in den einzelnen Städten ist keine gute Idee. Aber die Verknüpfung der Storylines der Städte war nich so gut bei SA. Da gab es fast keine connection zu den Missionen in Los Santos welches ja eigentlich der HAuptort der Story ist. Das sollten sie auf jeden verbessern. Und meeeeeeeeeeeehhhhhhhhhr Missionen Haupt- wie Nebenmissionen das wär goil :B :B

Sc4rFace am 29.06.2005 08:38 schrieb:
Es ist nicht lange her seit dem GTA:San Andreas für alle Plattformen erschienen ist. Es gibt jedoch schon wieder Gerüchte über The next GTA.
Planete GTA, eine Grand Theft Auto-Fanseite fasste die neuen Gerüchte zusammen und gab sie bekannt.

Gerüchte:
- Es wird in Europa spielen
- Es soll im Jahr 2000 spielen
- Die Karte soll 6 Mal so groß sein wie GTA:San Andreas
- Es soll möglich sein Tanken zu können
- Es sollen
(<- hier hat die Quelle das Gerücht vergessen^^)
- Tiere soll es geben
- Über 350 verschiedene Fahrzeuge soll es geben

Wir wissen leider nicht genau ob das alles stimmt, oder nur Fakes/Gerüchte sind. Jedoch wollten wir euch diese Info nicht vorenthalten.

Screenshot

Quelle

holy shit geil na ja man kann nur sagen scheiß geil und hoffentlich stimmen die gerüchte :)

also finde dieser gerüchte gar nicht mal so schlecht!!!Finde die Idee mit dem Tanken sehr cool,aufjedenfall besser als Nahrung zu sich nehmen zu müsseb wie bei SA(das könnte man meiner meinung nach weglassen)
6x größer als SA halte ich glaube ich nicht für möglich,würde es aber nicht schlecht finden,denn mir hat besonders bei SA und auch noch bei VC sehr viel spass gemacht die ganzen neuen Gebiete etc zu erkunden etc.
fände für GTA4 sehr geil,wenn die Stadt(oder auch Städte :-D )mehr belebt wären,sprich noch mehr menschen an den straßen,und das sollte man halt auch gut einteilen,das zb viele Menschen Nachts in der Innenstadt unterwegs sind,aber dafür halt in normalen Wohnvierteln eher weniger los ist!!!
Tiere fänd ich auch je nachdem wie man es umsetzt auch sehr intresannt

Was ich besser finden würde, das man in den Städten mehr Respekt bekommen würde, denn z.B. in SA: man is voll der mega Boss eines Musikimperiums und hat schon ein haufen neue Gebiete, für Respekt, erobert d.h. die Feinde müsste also tierische Angst vor einem haben, trotzdem fährt man vlt gerade mit seinem neuen gepimpten Auto durch die Staßen und dann kommen da einfach irgendwelche typen an und brazen da voll drauf und alles put. Das fand ich leicht stressig :pissed:

Foad am 05.10.2005 17:23 schrieb:
Was ich besser finden würde, das man in den Städten mehr Respekt bekommen würde, denn z.B. in SA: man is voll der mega Boss eines Musikimperiums und hat schon ein haufen neue Gebiete, für Respekt, erobert d.h. die Feinde müsste also tierische Angst vor einem haben, trotzdem fährt man vlt gerade mit seinem neuen gepimpten Auto durch die Staßen und dann kommen da einfach irgendwelche typen an und brazen da voll drauf und alles put. Das fand ich leicht stressig :pissed:

Ja das wär richtig geil, weil ja nicht jeder kleine Balla es wagen würde den Obermotz anzumachen, das ist auch glatter Selbstmord wenn ich der bin :B

Foad am 05.10.2005 17:23 schrieb:

Ja das wär richtig geil, weil ja nicht jeder kleine Balla es wagen würde den Obermotz anzumachen, das ist auch glatter Selbstmord wenn ich der bin :B

edit:lllllllllooooooooooolllllllllll so ein mist jetzt ist dat doppelt, sorry. Admin das hier bitte löschen wenn geht :rolleyes:

Das was ich rausnehmen würde ist das die unserem Gang-Gebiet Attackieren das jeder bleibt wo er ist!!!!

EDIT: am Besten wäre das die eine Landschaft sowie eine Großstadt erfinden weil London ist Langweilig wenn schon dann Ganz England wo man dann mit ein Autotransporter (Schiff) nach das andere stück England fahren muss (Nord Ireland) aber wäre zuviel Arbeit

Solid-Snake14 am 14.07.2005 17:09 schrieb:
es soll angeblich eine mischung uns SA und die sims sein......klingt irgendwie komisch....na ja ist vielleicht auch nur ein gerücht.

Hm also das kann ich mi recht gut vorstellen, würde das spiel noch ne Stufe realistischer wirken lassen!Nicht das ich die Sims gut fand *indeckunggeh*
aber sollten sie das mit der Zeitabstimmng noch hin bekommen könnte das Spiel durchaus interessant werden.Auch das mit dem Tanken stellt doch ein Interessantes Feature da :-D stell mir gerade vor wie man in einer Verfolgungsjagd plötzlich den Gegner verliert weil der Tank leer ist *lach*.
Was vieleicht noch interessant wäre ein einigermaßen realistisches Schadensmodell wie z.b Arm Gebrochen oder Schuss wunden die Heilen müssen (In der Zeit kann man dann halt nur kleinere Gangster aufträge
durchführen oder ist z.b besondes anfällig was befeindete Gangs angeht,das ganze würde dem Spiel nen Touch Manhunt einflößen auch mal der gejagte zu sein und man müßte sich viel mehr auf seine anderen Fertigkeiten konzentrieren wie nur rumfahren und Ballern)
Das ganze konnte man auch schon recht gut in den Einbruchsmissionen sehen,aber da mehr feinheiten bitte :-D
Ob es sinn macht das Spiel noch größer zu machen weiß ich nicht,denn die wege über Wiesen Wald und Felder waren doch manchmal recht nervig, oder das ein Flugzeug genau auf mich fällt wenn ich in einem verlassenem See Schwimme :B
Was die Tiere angeht würde sich Rockstar warscheinlich ins eigene Fleisch schneiden wenn man die mit dem Katana zerteilen,mit der UZI umnieten oder mit dem Mähdräscher niedermähen könnte :-D
Fände das toll wenn sie sowas lassen würden denn ich würde das Spiel gerne auch in PAL Spielen ;)
Aber eigentlich hatte das Spiel SA doch schon ein bisschen was von en SIMS,
Essen gehn,Fitness ne Freundin haben. . . .
Sowas wie das Essen gehn könnte man aber sinnvoll abkürzen durch z.b Drive in Schalter oder ähnliches :-D

Djzocken am 11.10.2005 08:19 schrieb:
stell mir gerade vor wie man in einer Verfolgungsjagd plötzlich den Gegner verliert weil der Tank leer ist *lach*.
Muss auch witzig sein, wenn man gerade vom Militär verfolgt wird und plötzlich die Panzer zur Tankstelle abbiegen :)

mögliche gesicherte namen:GTA 4 , GTA 5 und GTA : Sin city.
hier ein zitat:
Der "GTA"-Publisher Take2 hat beim Amerikanischen Patentamt Namen und Logos schützen lassen-für "GTA5", "GTA6", "Grand Theft Auto: Tokyo", "Grand Theft Auto: Bogota" und "Grand Theft Auto: Sin City". Fans der Serie sehen darin eine Bestätigung, dass Entwickler Rockstar und Take2 weitere"GTA".Teile planen.
es soll angeblich eine mischung uns SA und die sims sein......klingt irgendwie komisch....na ja ist vielleicht auch nur ein gerücht.
es gibt sowieso noch zu wenig infos um jetzt was sagen zu können. :(

Achtung hab noch neue infos...es schwirt das gerücht herrum das es einen online modus geben soll!!! :X :X :X :X :X
und es soll 3 mal so groß seinwie SA.
so das ist alles was ich bisher gefunden hab. :)

mit Sin City meint man nicht die Sims das wäre SimCity Sin City is n Film

DarkAngel1 am 23.10.2005 21:25 schrieb:
mögliche gesicherte namen:GTA 4 , GTA 5 und GTA : Sin city.
hier ein zitat:
Der "GTA"-Publisher Take2 hat beim Amerikanischen Patentamt Namen und Logos schützen lassen-für "GTA5", "GTA6", "Grand Theft Auto: Tokyo", "Grand Theft Auto: Bogota" und "Grand Theft Auto: Sin City". Fans der Serie sehen darin eine Bestätigung, dass Entwickler Rockstar und Take2 weitere"GTA".Teile planen.
es gibt sowieso noch zu wenig infos um jetzt was sagen zu können. :(

Achtung hab noch neue infos...es schwirt das gerücht herrum das es einen online modus geben soll!!! :X :X :X :X :X
und es soll 3 mal so groß seinwie SA.
so das ist alles was ich bisher gefunden hab. :)

mit Sin City meint man nicht die Sims das wäre SimCity Sin City is n Film
ich weiß das sin city ein film ist..und ich weiß auch das es die sims gibt..deswegen versteh ich nicht was du meinst..das ist ein möglicher name. ;)

ich finde das mit dem 6 mal so groß wie sanandreas ehrlich gesagt nicht so gut, denn bei so einem großen areal braucht man stunden um von a nach b zu gelangen

Laut einem Bericht des russischen Spielemagazins GameMag.ur, wird der nächste Titel der bekannten und geliebten Grand Theft Auto-Reihe für Sonys Next-Gen-Konsole PlayStation3 erscheinen - zumindest behält der Hersteller einen Vertrag für die ersten acht Monate, danach erst erscheint das Spiel für PC und die Xbox 360.

Eine offizielle Bestätigung von Seiten der Entwickler oder des Publishers gab es bisher noch nicht. Diese News schwirren also momentan als Gerücht umher.

Wie verschiedene Magazine übereinstimmend berichten, wird es schon Ende 2006 einen Nachfolger des beliebten Action-Reihe Grand Theft Auto geben. Der vierte Teil soll demnach Ende des nächsten Jahres zunächst exklusiv für die Playstation 3 veröffentlicht werden. Angeblich soll die Story des Spiels in den späten 90ern des letzten Jahrhunderts angelegt sein und statt der drei Inseln wird die Stadt nach den vier Himmelsrichtungen aufgeteilt sein. Laut einer ungenannten Quelle beim Entwickler Rockstar Games soll das Spiel bereits zu 60 Prozent fertig gestellt sein. Eine offizielle Bestätigung dieser Angaben steht jedoch aus.

Sc4rFace am 29.12.2005 13:13 schrieb:
Wie verschiedene Magazine übereinstimmend berichten, wird es schon Ende 2006 einen Nachfolger des beliebten Action-Reihe Grand Theft Auto geben. Der vierte Teil soll demnach Ende des nächsten Jahres zunächst exklusiv für die Playstation 3 veröffentlicht werden. Angeblich soll die Story des Spiels in den späten 90ern des letzten Jahrhunderts angelegt sein und statt der drei Inseln wird die Stadt nach den vier Himmelsrichtungen aufgeteilt sein. Laut einer ungenannten Quelle beim Entwickler Rockstar Games soll das Spiel bereits zu 60 Prozent fertig gestellt sein. Eine offizielle Bestätigung dieser Angaben steht jedoch aus.
London und späte 90er lassen auf einen guten Soundtrack hoffen. Wenn nicht wieder so viel Amimüll reinkommt, bin ich zufrieden.

naja leute ma ganz ehrlich GTA San Andreas war doch ein witz.die aufgaben waren viel zu leicht!!!im gazen GTA San Andreas fand ich nua 2 aufgaben etwas schwer aba sonst war alles kindergarten.naja ich freu mich auf dat next GTA hoffentlich stimmt dat mit den tieren.dat wär schon ganz cool =)un die sollen uns ma aufgaben stellen wo man die net so leicht schafft!!!

GregOffspring am 07.01.2006 20:23 schrieb:
naja leute ma ganz ehrlich GTA San Andreas war doch ein witz.die aufgaben waren viel zu leicht!!!im gazen GTA San Andreas fand ich nua 2 aufgaben etwas schwer aba sonst war alles kindergarten.naja ich freu mich auf dat next GTA hoffentlich stimmt dat mit den tieren.dat wär schon ganz cool =)un die sollen uns ma aufgaben stellen wo man die net so leicht schafft!!!
Verschiedene Schwierigkeitsgrade wären die Lösung....

Zurück