S
spookyghostface
Gast
AW: Das neue GTA -> erste Gerüchte
- Es wird in Europa spielen
Wäre okay!
- Es soll im Jahr 2000 spielen
Auch okay!
- Die Karte soll 6 Mal so groß sein wie GTA
an Andreas
Bitte nicht! Quantität statt Qualität. Was bringt mir eine unendliche verpixelte Stadt mit Katenflimmern und Popups ohne Ende aber dafür so groß wie wer weiß was.
Rockstar soll doch bitte mal an die Qualität denken und an die Spielbarkait. San Andreas war mir zu groß. Bei aufträgen da durch die Walachei zu juckeln und dann noch mehheren Tagen am Ziel zu sein und dann weg geschrotet zu werden. Nein Danke!
Ich hätte gerne eine gemütliche schön anzusehende Stadt in einer prachtvollen Grafik! Größer als Vicecity müsste es nicht sein für mich. Da kennt man sich gut aus und kann mit einer 600er Maschiene von einer Ecke in die andere in 5 - 10min rasen!
- Es soll möglich sein Tanken zu können
Ich klaue lieber ein Auto mit vollem tank als auch noch im spiel den Lästigen gang zum Tankwert zu machen! *heul*
- Tiere soll es geben
Tiere wirdes nicht geben. hat doch mal einer von Rockstar gesagt. Es wird auch keine Kinder geben!
- Über 350 verschiedene Fahrzeuge soll es geben
Auch okay!
Gruß Christoph
- Es wird in Europa spielen
Wäre okay!
- Es soll im Jahr 2000 spielen
Auch okay!
- Die Karte soll 6 Mal so groß sein wie GTA
an AndreasBitte nicht! Quantität statt Qualität. Was bringt mir eine unendliche verpixelte Stadt mit Katenflimmern und Popups ohne Ende aber dafür so groß wie wer weiß was.
Rockstar soll doch bitte mal an die Qualität denken und an die Spielbarkait. San Andreas war mir zu groß. Bei aufträgen da durch die Walachei zu juckeln und dann noch mehheren Tagen am Ziel zu sein und dann weg geschrotet zu werden. Nein Danke!
Ich hätte gerne eine gemütliche schön anzusehende Stadt in einer prachtvollen Grafik! Größer als Vicecity müsste es nicht sein für mich. Da kennt man sich gut aus und kann mit einer 600er Maschiene von einer Ecke in die andere in 5 - 10min rasen!
- Es soll möglich sein Tanken zu können
Ich klaue lieber ein Auto mit vollem tank als auch noch im spiel den Lästigen gang zum Tankwert zu machen! *heul*
- Tiere soll es geben
Tiere wirdes nicht geben. hat doch mal einer von Rockstar gesagt. Es wird auch keine Kinder geben!
- Über 350 verschiedene Fahrzeuge soll es geben
Auch okay!
Gruß Christoph

)
.gif)
mir war GTA sa auch viel zu viel .etwas weniger aber gross aber eine bessere grafik und mehr details wären schön
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)