• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Das neue GTA -> erste Gerüchte

AW: Das neue GTA -> erste Gerüchte

- Es wird in Europa spielen

Wäre okay!

- Es soll im Jahr 2000 spielen

Auch okay!

- Die Karte soll 6 Mal so groß sein wie GTA:San Andreas

Bitte nicht! Quantität statt Qualität. Was bringt mir eine unendliche verpixelte Stadt mit Katenflimmern und Popups ohne Ende aber dafür so groß wie wer weiß was.
Rockstar soll doch bitte mal an die Qualität denken und an die Spielbarkait. San Andreas war mir zu groß. Bei aufträgen da durch die Walachei zu juckeln und dann noch mehheren Tagen am Ziel zu sein und dann weg geschrotet zu werden. Nein Danke!
Ich hätte gerne eine gemütliche schön anzusehende Stadt in einer prachtvollen Grafik! Größer als Vicecity müsste es nicht sein für mich. Da kennt man sich gut aus und kann mit einer 600er Maschiene von einer Ecke in die andere in 5 - 10min rasen!

- Es soll möglich sein Tanken zu können

Ich klaue lieber ein Auto mit vollem tank als auch noch im spiel den Lästigen gang zum Tankwert zu machen! *heul*

- Tiere soll es geben

Tiere wirdes nicht geben. hat doch mal einer von Rockstar gesagt. Es wird auch keine Kinder geben!

- Über 350 verschiedene Fahrzeuge soll es geben

Auch okay!

Gruß Christoph

Wäre okay!
-Der punkt stört mich persönlich n bisschen

Auch okay!
-Klingt gut hoff nur dass die musik gut is

Bitte nicht! Quantität statt Qualität. Was bringt mir eine unendliche verpixelte Stadt mit Katenflimmern und Popups ohne Ende aber dafür so groß wie wer weiß was.
Rockstar soll doch bitte mal an die Qualität denken und an die Spielbarkait. San Andreas war mir zu groß. Bei aufträgen da durch die Walachei zu juckeln und dann noch mehheren Tagen am Ziel zu sein und dann weg geschrotet zu werden. Nein Danke!
Ich hätte gerne eine gemütliche schön anzusehende Stadt in einer prachtvollen Grafik! Größer als Vicecity müsste es nicht sein für mich. Da kennt man sich gut aus und kann mit einer 600er Maschiene von einer Ecke in die andere in 5 - 10min rasen!
-Was haben alle gegen n Grösseres GTA?... es is ja nich gesagt, dass wegen der grösse die details draufgehen müssen, San andres war grösser aber mindestens genauso detailiert wie die vorgänger... das was mir an details gefehlt hat WAR die grösse die städte waren einfach zu klein

Ich klaue lieber ein Auto mit vollem tank als auch noch im spiel den Lästigen gang zum Tankwert zu machen! *heul*
-Hoff auch dass man nicht tanken muss das wär absolut scheisse

- Tiere soll es geben

Tiere wirdes nicht geben. hat doch mal einer von Rockstar gesagt. Es wird auch keine Kinder geben!
-Kann ja sein, das die ihre meinung geändert haben

Auch okay!
-Bei mir auch

Sc4rFace am 29.06.2005 08:38 schrieb:
Es ist nicht lange her seit dem GTA:San Andreas für alle Plattformen erschienen ist. Es gibt jedoch schon wieder Gerüchte über The next GTA.
Planete GTA, eine Grand Theft Auto-Fanseite fasste die neuen Gerüchte zusammen und gab sie bekannt.

Gerüchte:
- Es sollen
(<- hier hat die Quelle das Gerücht vergessen^^)
- Tiere soll es geben

Wir wissen leider nicht genau ob das alles stimmt, oder nur Fakes/Gerüchte sind. Jedoch wollten wir euch diese Info nicht vorenthalten.

Screenshot

Quelle
allso wenn es war sein wollte das freu ich mich tierisch ...aber das mit dem tanken finde ich überflüssig...was bringt das?
aber ich denke mal die meisten sachen werden sich noch ändern.
und wenn die stadt 6 mal so groß sein soll wie SA was ich nicht glaube , dann werde das richtig geil. :X

Naja wenn die Autos bei mir genauso lange halten wie in Vice City gehen die eh eher in Brand als das der tank leer werden könnte.
Wäre nur blöd wenn man ein Auto klaut das (wie meins ) mit fast leerem tank unterwegs ist.
Das die Grafik bei GTA SA nicht so toll ist liegt wohl eher nicht an der Größe sondern an der PS2. Auf der PS3 wird es auf jeden Fall viel besser aussehen (soviel kann ich auch behaupten bevor ich echte ingame Bilder gesehen habe ;) )
Bin mal gespannt wie voll Straßen, Einkaufszentren und Fußgängerzonen werden. Schöner wirds wohl allein schon durch neue Effekte und Shader.

mögliche gesicherte namen:GTA 4 , GTA 5 und GTA : Sin city.
hier ein zitat:
Der "GTA"-Publisher Take2 hat beim Amerikanischen Patentamt Namen und Logos schützen lassen-für "GTA5", "GTA6", "Grand Theft Auto: Tokyo", "Grand Theft Auto: Bogota" und "Grand Theft Auto: Sin City". Fans der Serie sehen darin eine Bestätigung, dass Entwickler Rockstar und Take2 weitere"GTA".Teile planen.
es soll angeblich eine mischung uns SA und die sims sein......klingt irgendwie komisch....na ja ist vielleicht auch nur ein gerücht.
es gibt sowieso noch zu wenig infos um jetzt was sagen zu können. :(

Achtung hab noch neue infos...es schwirt das gerücht herrum das es einen online modus geben soll!!! :X :X :X :X :X
und es soll 3 mal so groß seinwie SA.
so das ist alles was ich bisher gefunden hab. :)

das bild ist laut www.gtareactor.de von so nem manhattan spiel.die dachten erst das selbe wie ihr.

redbullede am 29.06.2005 22:51 schrieb:
crackout am 29.06.2005 19:20 schrieb:
otherside am 29.06.2005 19:15 schrieb:
Ich hoffe nicht das es stimmt, denn sonst wäre das neue GTA noch überladener als San Andreas :S
absolute zustimmung, san andreas war schon ein gräuel. ich hasse es, wenn ich garnicht weiß, was ich als nächstes machen soll ôo

>:| mir war GTA sa auch viel zu viel .etwas weniger aber gross aber eine bessere grafik und mehr details wären schön
GTA vice city war genau richtig (grössenmässig ) :|
die große freiheit im (räumlichen sinne) ist doch einer der großen pluspunkte von GTA SA, das haben nicht viele so gut hinbekommen. einem wird nie langweilig weil es immer was zu tun gibt. eine verbesserung der grafik wäre genial, aber noch wichtiger wäre "keine POPUPS" mehr >:|

Also, bei GTA SA fand ich die Größe auch nervig. Aber das lag daran, dass die Hardware damit einfach nicht mehr zurechtgekommen ist. In Vice City haben mich die Pop-Ups ein bisschen gestört, aber in San Andreas war's manchmal echt unerträglich.
Die Größe ist dabei ja auch zu Lasten der Feinheit der Landschaft gegangen, mitunter haben die Gebiete auf dem Land ja fast an die TombRaider-Quadratwelt erinnert.
Aber wenn man eine Konsole hat, die damit umgehen kann - warum nicht? So lange man immer noch mit Hubschrauber oder Flugzeug in ein paar Minuten an jedem beliebigen Punkt der Karte ankommen kann ist das für mich ok. Viel größer als SA sollte es aber wirklich nicht mehr werden, lieber mehr Leben in der Stadt!
Ich fänd's klasse, wenn man mehr ( am besten alle ) Häuser betreten könnte und die Innenräume auch endlich mal ordentlich aussehen würden. Und die Stadtbewohner sollten sowas wie einen Tagesablauf haben, z.B. sollten in den Kränen am Hafen Leute sitzen und arbeiten und am Straßenrand welche einen Kaffee trinken oder so. Tiere sind auch eine gute Idee, am wichtigsten find ich aber: echte Autos!!!
Wenn Polyphony für Gran Turismo Lizenzen kaufen kann, sollte das für den Megaseller GTA doch auch drin sein. Wär doch total genial, wenn man im Spiel sein eigenes Auto wiederfindet - oder endlich mal im Ferrari rumheizen darf.

PS: Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Screenshot echt ist. Bis jetzt hat es bei jedem 3D-GTA einen Screenshot vom Spiel gegeben, lange bevor das Spiel offiziell angekündigt wurde. Bei GTA3 war´s ein Bild mit einem Polizeiwagen drauf, bei Vice City das Bild mit der Rollschuhfahrerin am Strand und bei San Andreas einen Shot mit der Straßenbahn von San Fierro. Auch die Namen der beiden letzten Teile kursierten schon lange vor Bekanntgabe des Titels im Netz.

Echte Autos brauch ich nicht. Das ist doch nur unnütz geldverschwendung.
Mir reichen die Autos vollkommen. Einfach ein bischen schöner machen, nicht mehr so eckig, ein paar 50 autos hinzu fügen. Fertig.

Uuuund, die Autos besser spawnen. Ein wenig gerechter, und nicht so, dass wenn man sich in einer nobelkarosse setzt, du auf einmal jede 5 Meter so ein Auto begegnest.

Mich würde das mit dem Tank sehr stören. Jetzt stellt euch mal vor, dass es eine Mission gibt, in der man von einem Ende der Karte zum nächsten muss. Um irgendwen rum zu kutschieren. Auf einmal ist aber der Sprit alle also fahrt ihr zur tanke wollt tanken und dann steht du hast noch ... sek Zeit wieder ins Auto zu steigen. Oder ihr werdet verfolgt bei einer Mission und dann ist der Tank leer und ihr werdet abgeknallt, dass stresst doch nur!!!

Mancubus77 am 30.06.2005 10:11 schrieb:
Ich hoffe nicht das es stimmt, denn sonst wäre das neue GTA noch überladener als San Andreas :S
absolute zustimmung, san andreas war schon ein gräuel. ich hasse es, wenn ich garnicht weiß, was ich als nächstes machen soll ôo

*staun*

Gerade gemessen am unglaublichen Umfang fand ich, dass San Andreas dieses Problem hervorragend gelöst hat. Einzig die Karte finde ich verbesserungswürdig, weil dort die Symbole teilweise zu klein sind.

Mancubus

Endlich noch jemand! Die Karte in SA war ja echt fürn ***. Einer der Gründe, weshalb ich nicht weiter gezockt hab.

KOLWE am 29.07.2005 08:11 schrieb:

*staun*

Gerade gemessen am unglaublichen Umfang fand ich, dass San Andreas dieses Problem hervorragend gelöst hat. Einzig die Karte finde ich verbesserungswürdig, weil dort die Symbole teilweise zu klein sind.

Mancubus

Endlich noch jemand! Die Karte in SA war ja echt fürn ***. Einer der Gründe, weshalb ich nicht weiter gezockt hab.

ich hab ja bekanntlich auch nicht weiter gezockt mir war es auch einfach alles zu unübersichtlich.
ich will es wieder so haben wie in gta: vc nur vielelicht 1-2 inseln mehr von der größe als die beiden hauptteile!

spookyghostface am 08.08.2005 17:22 schrieb:
KOLWE am 29.07.2005 08:11 schrieb:

*staun*

Mancubus

ich hab ja bekanntlich auch nicht weiter gezockt mir war es auch einfach alles zu unübersichtlich.
ich will es wieder so haben wie in gta: vc nur vielelicht 1-2 inseln mehr von der größe als die beiden hauptteile!

Echt? Also ich fand gerade das an San Andreas geil! Ich wil im nächsten GTA eine Hammer Grafik, eine Hammer KI, und nooooooch gröößer!

Was irgendwie interssant wäre ist wenn man nich in andere städte MÜSSTE... also wenns in jeder stadt ne art haupt storyline gibt

DanDragoon am 10.08.2005 06:30 schrieb:
Was irgendwie interssant wäre ist wenn man nich in andere städte MÜSSTE... also wenns in jeder stadt ne art haupt storyline gibt
das wären dann aber 3 spile oder so jeweils ne insel..weil irgendjemand muss ja die story jeweils sntwerfen und das kostet dann viel mehr zeit..und denn hätte das spiel glaub ich auch nicht mehr sun reiz.

Solid-Snake14 am 11.08.2005 18:56 schrieb:
das wären dann aber 3 spile oder so jeweils ne insel..weil irgendjemand muss ja die story jeweils sntwerfen und das kostet dann viel mehr zeit..und denn hätte das spiel glaub ich auch nicht mehr sun reiz.

genau außerdem MUSST du ja nich in andere städte.
und mit der grösse ich finde je grösser des so besser.
man kann ja z.b. flughäfen einbauen, wo dann nen kurzfilm kommt und man dann in ner anderen stadt ist und das auch in missionen.
und denen denen die karte zu gross ist ,sie müssen sie ja nicht nutzen.

Rey-Mysterio1 am 04.09.2005 17:20 schrieb:

man kann ja z.b. flughäfen einbauen, wo dann nen kurzfilm kommt und man dann in ner anderen stadt ist und das auch in missionen.
also ich finde eine große stadt viel besser weil man viel mehr entdecken kann und sonnst wird es zu schnell langweilig...man kennt denn ganz schnell alles und es gibt keinen reitz neue sachen zu entdecken.

Solid-Snake14 am 04.09.2005 18:49 schrieb:
Rey-Mysterio1 am 04.09.2005 17:20 schrieb:

also ich finde eine große stadt viel besser weil man viel mehr entdecken kann und sonnst wird es zu schnell langweilig...man kennt denn ganz schnell alles und es gibt keinen reitz neue sachen zu entdecken.
wie gesagt mir war sa auch zu groß. nicht für die story an sich, aber für die nebenmissionen. wenn du bestimmte missionen nur zu bestimmten zeiten machen kannst und dafür zehn nminuten durch die gegend fährst und dann dabei stirbst oder sio, dann ist der frust schnell größer als der spaß

Zurück