• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Crysis 2 ◌ Es gibt kein Entkommen

AW: Crysis 2 ◌ Es gibt kein Entkommen

Soundprobleme hab ich nur im MP in einer Runde feststellen. Da hatte der Sound mal komplett ausgesetzt. Im SP hatte ich bis jetzt keine derartigen Probleme.
Hatte da nur einmal 'nen komischen Pop-Up eines Felsen.

Ich werds mir morgen holen. Ich hoffe es hält was es verspricht. Die Wertungen sprechen zwar dafür aber mal schauen. Killzone 3 mag gut sein aber überzeugt hat es mich auch nicht wirklich. Solange der SP gut ist und ich einige Std im MP verbringen kann lohnt es sich schon. BFBC2 und MW2 wird es Online zwar nicht ersetzen aber wenn es sich zwischendurch einfügt und abwechslung bringt bin ich zufrieden. :)

Hab's jetzt durchgespielt und ich hab einfach nur Latte. Absolut geiles Spiel. Hab nur das Ende irgendwie nicht gecheckt.

Map-Pack kommt am 17./18. Mai (sofern das PSN geht)

Crytek zeigt in einem frischen Trailer Gameplay-Material aus dem kommenden
“Crysis 2″-DLC mit dem Titel “Retaliation”. Der DLC bietet die vier neuen Karten
“Park Avenue”, “Transit”, “Shipyard” und “Compound”, auf denen jedweils alle
Spieltypen des Multiplayer-Modus’ spielbar sein sollen.

Der “Crysis 2: Retaliation”-DLC soll am 17./18. Mai veröffentlicht werden.
Bei der PS3-Version unter der Voraussetzung, dass das PSN wieder funktionsfähig
ist.
DLC Trailer

Ich hab das Game heute beim VGZ-Gewinnspiel gewonnen. Ein Glück, dass ich es noch nicht gekauft habe wie ich es vorhatte. :X
Hoffentlich funzt das PSN bald wieder.

Spiele es gerade: Einfach genial! Diese Freiheit, super Grafik, geile Waffe, vorallem gutes Waffenfeeling :X Klasse Spiel - hätte nicht gedacht, dass es so geil ist!

Also ich bin ja ein wenig gelangweilt und weiß auch schon gar nicht mehr, in welchem Kapitel ich bin. Das Spiel ist gut, sicher. Vor allem technisch. Aber durch die letzten Shooter, die ich gespielt habe, zu denen auch Killzone gehört, musste ich mich durchkämpfen. Schuld daran ist unter anderem die für Shooter übliche Linearität, die nach dutzenden irgendwie schon fast weh tut und ich halte es Crysis 2 nicht gerade zu Gute, dass man sich diesbezüglich vom ersten Teil entfernt hat. Aber egal, ich werde es bald wieder einlegen und durchziehen. Bei Shootern werde ich aber demnächst wählerischer sein.

Spiele es gerade: Einfach genial! Diese Freiheit, super Grafik, geile Waffe, vorallem gutes Waffenfeeling :X Klasse Spiel - hätte nicht gedacht, dass es so geil ist!
Meld dich wenn du mal Bock auf online hast. PSN ID Sehadin (wie überraschend :B )
Werde auf das Angebot zurückkommen ;) Allerdings habe ich es mir nur ausgeliehen und weiß nicht, wie lange ich es noch habe.
Eines regt mich online aber bereits jetzt auf: Sniper! Total overpowered meiner Meinung nach...

Ich könnte mir in den Arsch beissen dass ich damals 34€ dafür ausgegeben habe, finde das Spiel nähmlich alles andere als toll, besonders die völlig überpackte Steuerung geht mir auf den Keks, 2-3 Aktionen auf einem Knopf macht meiner Meinung nach nur wenig Sinn, vor allem im Ego-Shooter Genre. :|

Hab es soeben durchgespielt. War okay. Warum ich nicht mehr davon halte, dürfte aus meinen vorherigen Posts ersichtlich sein, deswegen spare ich es mir, mich zu wiederholen. Den Multiplayer werde ich liegen lassen. Der ist bestimmt spaßig, habe ich aber mal so gar keine Lust drauf. Im Nachhinein hätte ich vielleicht auch etwas warten sollen, bis es etwas günstiger ist. Hm, egal...

Die Story hab ich jetzt auch durch, das Ende war beknackt. Aber die ganze Story war bombastisch in Szene gesetzt.
Multiplayer hab ich auch schon viel gezockt, im Gegensatz zum ganzen anderen langweiligen Shooter-Kram den es so gibt (CoD, Killzone, Battlefield...) der erste Shooter der mir gefällt. :X Erstaunlich dass es das geschafft hat.
Der Multiplayer ist richtig geil und den werde ich jetzt wohl regelmäßig spielen.
Und :top: :top: :top: :top: :top: für den Nanosuit.

Bin nun auch mit der Kampagne durch. Hat mir insgesamt sehr gut gefallen.

Wenn ich höre "Schauplatz New York" denk ich mir immer. "Oh gott, nicht schon wieder"... aber die Entwickler haben NY wirklich gut und vor allem auch groß umgesetzt. Bekam gut das Gefühl rüber, sich wirklich in einer Großstadt zu bewegen. :top:

Ein paar kleine technische Ungereimtheiten, teilweise fand ich es am Mittelanfang etwas eintönig, was sich dann aber wieder legte weil auch ein höhere Tempo aufkam. Hat mir insgesamt doch großen Spaß gemacht. Im Vergleich zu Killzone 3 hat es mich allerdings nicht ganz so mitgerissen. Da liefert KZ3 für mich einfach die bessere Action ab.

7,30 Stunden hab ich gebraucht. Die Wertungen um die 85- 87 % halte ich für gerechtfertigt.

Später spiel ich es bestimmt mal auf Supersoldat durch.

Schön, dass jetzt die ersten nach einigen Monaten durch sind :top: :B Naja, mir fehlt persönlich ein wenig die Motivation zum Weiterspielen. Ich bin gerade da wo die Aliens auftauchen und habe auch schon einige Gefechte mit den Dingern gehabt. Natürlich interessiert mich auch was die hier wollen und wieso und weshalb überhaupt?! :-D Leider ist es heute ja so, dass es so viele gute Spiele gibt und man, sofern man nicht weiter kommt/will, einfach zum nächsten Spiel greift. Früher gabs nunmal nicht so viele (gute) Games, :oink:
Gibts inzwischen eigentlich einen Patch, der das Soundproblem regelt? Kotzt mich nämlich an, dass es rauscht und kracht, alleine wenn ich im Hauptmenü bin.

Schön, dass jetzt die ersten nach einigen Monaten durch sind :top: :B Naja, mir fehlt persönlich ein wenig die Motivation zum Weiterspielen. Ich bin gerade da wo die Aliens auftauchen und habe auch schon einige Gefechte mit den Dingern gehabt. Natürlich interessiert mich auch was die hier wollen und wieso und weshalb überhaupt?! :-D Leider ist es heute ja so, dass es so viele gute Spiele gibt und man, sofern man nicht weiter kommt/will, einfach zum nächsten Spiel greift. Früher gabs nunmal nicht so viele (gute) Games, :oink:
Gibts inzwischen eigentlich einen Patch, der das Soundproblem regelt? Kotzt mich nämlich an, dass es rauscht und kracht, alleine wenn ich im Hauptmenü bin.
hä? einige Monate ? 2,5 Wochen treffen bei mir eher zu. Gib doch kleine 60 EUR für ein Offlinespiel aus. :B

Mich hatte es persönlich auch teils gelangweilt, aber gegen Ende wurde es wieder gut.

So, habs nun noch mal durchgespielt.

Etwas enttäuschend, dass man hier die Mischung nicht wirklich hinbekommen hat. Für meinen 2. Durchlauf hab ca. 4 Stunden und 10 Minuten gebraucht, und das auf Supersoldat. Unsichtbarkeit an und dann kann man in Ruhe und ohne jegliche Mühe durch die Levels spazieren.

Ist zwar schön, dass man flexibel spielen kann aber so ganz kann das nicht stimmen, wenn man auf den höchsten Schwierigkeitsgrad spielt und 0 Herausforderung hat.

Zurück