• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Crysis 2 ◌ Es gibt kein Entkommen

AW: Crysis 2 ◌ Es gibt kein Entkommen

Ich kann sie nicht mehr finden.Habe es sogar bei der Suche probiert,aber nichts gefunden. :|
Auch im US oder AT Store? Naja eigentlich würde es eh keinen Sinn machen sie noch runterzuladen, da das Spiel eh in zwei Tagen erscheint und die offene Beta wahrscheinlich auch nicht mehr ins Netz kommt. ;)

Ich kann sie nicht mehr finden.Habe es sogar bei der Suche probiert,aber nichts gefunden. :|
Auch im US oder AT Store? Naja eigentlich würde es eh keinen Sinn machen sie noch runterzuladen, da das Spiel eh in zwei Tagen erscheint und die offene Beta wahrscheinlich auch nicht mehr ins Netz kommt. ;)
Im US-Store hab ich sie gestern geladen.

Demos machen immer Sinn, da man damit ein Spiel antesten kann. Bevor ich all mein Geld für ein neues Spiel ausgebe will ich erstmal testen ob es mir überhaupt passt, wenn es denn möglich ist.

Und im Moment erweckt die Demo für jemanden, der nicht weiß, dass die Server vom Netz genommen wurden immer noch den Eindruck von massiven Verbindungsproblemen, da man gar nicht mehr reinkommt. Also besser ganz aus dem Store nehmen, oder noch besser: Eine Singleplayer-Demo.

Ich will das Spiel unbedingt mal antesten.

Demos machen immer Sinn, da man damit ein Spiel antesten kann. Bevor ich all mein Geld für ein neues Spiel ausgebe will ich erstmal testen ob es mir überhaupt passt, wenn es denn möglich ist.
Meine Behauptung war auch nicht, dass Demos keinen Sinn machen würden. Meine Behauptung war, dass es keinen Sinn macht die Crysis Demo runterzuladen, da sie nicht mehr spielbar ist.

Hab gerade meine AT-Version der LE aus der Packstation befreit. :X

Kann mir jemand sagen, warum auf der Hülle das Pegi 16 Symbol drauf ist, aber auf der Disc das USK 18 Logo? :confused:

crysis2atlepegiusk.jpg

Kann mir jemand sagen, warum auf der Hülle das Pegi 16 Symbol drauf ist, aber auf der Disc das USK 18 Logo? :confused:
Naja, weil PEGI das Spiel ab 16 Jahren eingestuft hat und die USK in dieser Hinsicht etwas...sagen wir mal "strenger" ist. In Deutschland ist das Spiel ab 18.
wenn der inhalt der versionen gleich ist, stehen meist die anderen prüfungen aus anderen ländern mit drauf.

genialer Bildervergleich!!

Naja, weil PEGI das Spiel ab 16 Jahren eingestuft hat und die USK in dieser Hinsicht etwas...sagen wir mal "strenger" ist. In Deutschland ist das Spiel ab 18.
Aber was interessiert das die Österreicher?

wenn der inhalt der versionen gleich ist, stehen meist die anderen prüfungen aus anderen ländern mit drauf.
Und wo steckt da der Sinn?

@topic
Der Anfang der Kampagne hat bei mir Gänsehaut verursacht. Ziemlich episch, was da abgeht.
Das Gameplay macht schon Spaß, allerdings kriege ich's nicht so cool und flüssig hin, wie man das in einigen Videos bestaunen konnte. :-D Aber das wird schon noch! :]
Die Grafik finde ich absolut genial, keine Ahnung, was einige damit für'n Problem haben.
Ein paar seltsame Dinge hab ich auch schon erlebt: Von Pop-Ups über ein paar flackernde Texturen bis hin zu "WTF, wo sind meine Knarren? Wieso kann ich nichtmal mehr 'nen Nahkampf-Move ausführen?" (!!!) war alles dabei.

Edit: Über die KI kann man sich manchmal auch nur wundern.
Ich habe gerade einen Gegner im Nahkampf ausgeschaltet und wurde dabei von zwei anderen gesehen, die knappe 50 Meter von mir entfernt, auf einem Dach stehen. Und einer von beiden schmeißt jetzt lustig alle 20-30 Sekunden 'ne Granate, immer auf den selben Fleck (40 Meter von mir entfernt :B ), obwohl ich schon wieder verschwunden bin. :oink:

Hab gerade meine AT-Version der LE aus der Packstation befreit. :X

Grats :X

unser Expert und Media Markt in Bayreuth haben es auch schon :top:

Nichts, aber es wird die gleiche Disc verwendet wie in Deutschland. Außerdem sind PEGI Logos nicht immer auf der Disc abgebildet (eigentlich sogar recht selten).

Nichts, aber es wird die gleiche Disc verwendet wie in Deutschland. Außerdem sind PEGI Logos nicht immer auf der Disc abgebildet (eigentlich sogar recht selten).
Mich wundert es eher, dass dir das noch nie aufgefallen ist, Indignity.. Das gabs schon öfter, wie hier oder hier oder hier.....

Weiß jemand von euch,ob es so etwas wie einen "Spezialeinheit-Modus" wie bei MW2 gibt?Beim Test der GA steht nämlich,dass man offline zu zweit spielen kann.

Indignity, du zockst das Ding online?! Tststs... ist es wenigstens gut (sowohl SP als auch MP)?
Was gibt's da zu "Tststsen"?? :B

Joa, wenn man seine Lieblingsaktionen erstmal gut draufhat, bockt der Multiplayer richtig. :top: (Und er läuft jetzt auch, was viel wichtiger ist! :-D ) Aber auch bei Crysis 2 gibt's einige Maps, wo in jeder Ecke irgendwelche Sniper rumhängen. :S

Der Singleplayer gefällt mir auch ganz gut, scheint 'ne ziemlich epische Geschichte zu werden. Es gibt ein paar nette Skripts hier und da, wo dir möglicherweise die Kinnlade runterklappt. Ist schon ziemlich cool gemacht. :X

Edit: WTF-stuff update:
- Ich seh nach 'ner Zwischensequenz nur noch meine Hand, meine Waffe ist nicht zu sehen, ich kann aber trotzdem noch ballern. :B
- Ich stehe in einem kleinen, engen Raum, ein Ceph kommt auf mich zugerannt, ich mach 'nen Nahkampf-Angriff und er flutscht plötzlich durch 'ne Wand, irgendwohin, wo ich nicht hinkommen kann, aber er ist trotzdem noch zu hören und auf dem Radar zu sehen. :B
- Dann hab ich gestern noch einen Blindtext im Multiplayer gefunden: "This is some placeholder text. Game type description goes here." :B

Was für ein seltsames, geniales Spiel! :-D

Bemängelt werden bei der Konsolenversion scheinbar überall nur die grafischen Abstriche und die Ruckler. Kann ich mit leben, zumindest mit ersterem. Hoffentlich kommt meines diese Woche noch von Shopto an. Aber wenn nicht, auch nicht schlimm. Dann kann ich in Ruhe Dragon Age und die Socom Beta zocken.

Die deutsche Synchro finde ich größtenteils sehr genial. Da sind einige bekannte Stimmen dabei. :top:
Und eine geniale Überraschung (für Synchronsprecher-Freaks ;) ) ohne zuviel zu verraten: Etwas später im Spiel hört man mal wieder einen der wohl bekanntesten Sprecher Deutschlands. :X
Da kann ich auch darüber hinwegsehen, dass gelegentlich drei verschiedene Stimmen durcheinander quatschen, oder die Sprachausgabe manchmal einfach mitten im Satz abgebrochen wird. :S

Crysis 2 hat mich mal optisch richtig weggeblasen als ich die Kampagne gestartet hab gestern :-o :X diese Grafik, DIESES WASSER :X omg sah das geil aus. Meine Erwartungen wurden zumindest vom Singleplayer bereits übertroffen, so gut hab ich es nicht erwartet und ich hab schon einiges erwartet.

MP hab ich gestern mit Indi gespielt paar Runden, da muss ich mich aber erst noch bissle reinfuchsen, aber auch der ist toll :top:

Hab heute die Kampagne auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad abgeschlossen.
Aber da war nix dabei, weil man
einfach mit Tarnmodus- und Mobilitäts-Upgrade durchrennen kann oder die KI-Kollegen mal machen lässt. Wirklich wahr! Bis auf 2, 3 Stellen oder wenn's mal um 'nen dickeren Brocken geht, funktioniert das immer!!
:-D
Die Trophäen für den niedrigeren Schwierigkeitsgrad bekommt man dabei übrigens auch.

Das einzige was mich ein bisschen genervt hat, sind die massiven Soundprobleme, die dieses Spiel anscheinend hat. :S

Zurück