• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Crysis 2 ◌ Es gibt kein Entkommen

AW: Crysis 2 ◌ Es gibt kein Entkommen

Verzicht auf Online-Pass bestätigt

Der Entwickler Crytek hat nun bekannt gegeben, dass das kommende Crysis 2 nicht mit einem Online-Pass veröffentlicht werden wird. Das bedeutet, dass Spieler den Titel auch gebraucht erwerben können, ohne auf den Multiplayer verzichten zu müssen.

Der berüchtigte Online-Pass, der mittlerweile in allen neuen Publikationen des Publishers Electronic Arts enthalten ist, wird in Crysis 2 nicht implementiert werden. Das hat zur Folge, dass auch die Käufer von einer gebrauchten Variante des Spieles keinen zusätzlich zu bezahlenden Code benötigen, um sich in Online-Multiplayer-Gefechten auszutoben.

Einem Bericht auf fudzilla zu Folge, ist dies der Entwicklerfirma Crytek zu verdanken. Diese konnte sich als Partner von EA gegen die Option eines Online-Passes entscheiden, eben weil sie keine Tochterfirma des Publishers darstellt und daher vor die Wahl gestellt wurde, ob sie nun für oder gegen die Nutzung eines derartigen Codes ist.

:top:

MP Vergleichsvideo: PC <-> 360

die Unterschiede halten sich imo in Grenzen, hätte auf ne deutlich bessere PC Grafik getippt

so eben mal die crysis 2 beta angezockt und ich bin begeistert. genau so ein gameplay hab ich mir gewünscht :X . ok man kann jetzt nicht sagen ob das hauptgame genau so wird, aber fuck auch wenns nur halb so geil wird, wirds hammer. schnelle kompromisslose aktion. die zusatzfunktionen (stealth, panzerung....) sind alle geil ausbalanct. mir brauch keiner zu kommen von wegen: die stealth penner muiauaiasusiafiu. diese kann mal locker leicht mit dem wärmebild ausfindig machen. jede zusatzfunktion hat auch ihre nachteile z.b. panzerung-sehr langsam, stealth - kann nicht sofort schießen.

ich freu mich auf den release wie eine sau........mein persönliches cod4 fealing.......suchtpotenzial.

Ich habe sie mir gedownloaded und habe nun etwa eine halbe Stunde versucht ein Spiel zu finden.

1. Spielt derzeit noch kaum einer die PS3 Demo (dauert sehr lange, bis ein Spiel gefunden wurde)
2. Wenn ich mal eines finde, kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass ich die "Connection" verloren habe. Ziemlich Kacke. Aber ich bin nicht alleine: Ich habe mal ne lobby geöffnet und Leute kamen rein sind dann aber sofort wieder rausgeflogen. Hoffentlich bessert sich das - an meiner Verbindung liegts 100% nicht (3mb/s).

Ich habe sie mir gedownloaded und habe nun etwa eine halbe Stunde versucht ein Spiel zu finden.

1. Spielt derzeit noch kaum einer die PS3 Demo (dauert sehr lange, bis ein Spiel gefunden wurde)
2. Wenn ich mal eines finde, kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass ich die "Connection" verloren habe. Ziemlich Kacke. Aber ich bin nicht alleine: Ich habe mal ne lobby geöffnet und Leute kamen rein sind dann aber sofort wieder rausgeflogen. Hoffentlich bessert sich das - an meiner Verbindung liegts 100% nicht (3mb/s).
hatte da überhaupt keine probleme!!! :-o lief alles sehr rund und die verbindung war auf bf niveau

We understand that players are having technical issues with the PlayStation 3 Crysis 2 multiplayer demo and we are working to resolve this as quickly as possible. We apologize if it is affecting your experience and we appreciate your patience and support.

Bei mir funktioniert es auch nicht. Habe aber schon die PC-Demo gespielt, die funktioniert...

Gamereactor UK Review:

Postitv:

• Tolle Grafik & Sound
  • Intensive Action
  • Gute Tempovariationen
  • Spaßige Waffen
  • Unendlich viele Variationsmöglichkeiten

Negativ:

• Schwache Story
  • Teils arg langweilige Dialoge

Grafik: 9
Gameplay: 8
Sound: 9
Gesamteindruck: 8

Score: 9

games-aktuell: 90%

Grafikvergleich PS3vs360vsPC

Hab mir auch gerade die Demo gesaugt.
Nachdem ich 4 Mal schon bei der Suche rausgeschmissen wurde, habe ich's grad doch tatsächlich in 'ne Lobby geschafft. Jetzt muss ich nur noch auf 5 Mitspieler warten... :schnarch:

Edit: Zwei sind reingekommen, einer ist sofort wieder rausgeflogen und dann ist es bei mir wieder abgekackt! :S
WTF ist da denn los?

Editedit: Ich komm einfach nicht rein! Aber egal, im Menü am rechten Stick rumzukurbeln macht auch wahnsinnig Spaß! Das kommt bestimmt gut bei 3D-Glotze-Ownern! :B :top:

Und warum zum Teufel ändert sich die Lautstärke der Musik dauernd?? :confused:

Einen hab ich noch: Grad bei 'nem Freund eingestiegen. Lief auch ganz gut, hat alles seine Zeit gebraucht, aber lief. Dann waren wir 6 Mann, da wollte das Spiel in 8 Sekunden starten und Blubb, da flieg ich raus... :oink:

Hab's doch noch geschafft 4, 5 Mal in ein Spiel reinzukommen und was da abgeht ist einfach der Hammer.
Ich finde es tierisch cool mit den ganzen Spezialfähigkeiten rumzuspielen und als ich einigermaßen den Bogen raushatte, hat's übel Fun gemacht. :top:
Solange bis ich zufällig auf Sehadin stieß und mir klar wurde, wie mittelmäßig ich doch bin! :finger:

Habs gestern etwa 2h gezockt (einfach über XMB einem Freund beigetreten). Das rockt total und macht unglaublich viel Spaß. Mir persönlich sogar mehr als Black Ops. Das Killstreak-System ist genial (man muss nun zum Gegner hinlaufen und Marken einsammeln, damit man die Killstreaks bekommt -> Camper bekommen keine Killstreaks). Einziger Minuspunkt: Die Steuerung ist viel zu überladen. Zweimal Dreieck antippen um die Granate zu zücken ist doch etwas dämlich gelöst. Die ganzen Spezialattacken sind witzig und nicht Overpowered. Unsichtbare sieht man noch, wenn man direkt draufschaut und das ganze rumgespringe ist unglaublich witzig. Man bewegt sich quasi per Luftlinie direkt zum Gegner. Was leider noch etwas dämlich ist: Man muss auf der Map Skyline nur einen Sprung auf das Glashaus machen und man hat sofort den gegnerischen Spawn im Blick. Auf den Maps geht ordentlich die Post ab, teilweise auch ein wenig zu viel. Wie bei MW2 bzw. Black Ops kommts auch nicht auf Team Play sondern auf den einzelnen an. Man kann Waffen freischalten, Titel sammeln und das ganze Zeugs was man schon von den Call of Dutys dieser Welt kennt. Werds nacher noch weiter zocken ich bin einfach begeistert!

Hab gesern 2 Matches auf beiden Maps gemacht und finde es ziemlich gut. Nach einiger Eingewöhnungszeit kommt viel Spielspaß auf.

Crytek / EA zieht die PS3 Demo wieder zurück

Die Multiplayer-Demo von Crysis 2 wurde nun für Nutzer der
PlayStation 3-Version vom Netz genommen. Electronic Arts reagiert damit
auf verschiedene Beschwerden im Forum, die diverse Probleme innerhalb
der Demo aufzeigten und möchte mit jenem Schritt bereits erkannte
Defizite lösen, um einen möglichst reibungslosen Ablauf bei der
Veröffentlichung des eigentlichen Spieles zu gewährleisten. "Auch wenn
viele Spieler ein großartige Erfahrung mit dem Spielen der Demo hatten,
war uns bewusst, dass andere User zahlreichen Verzögerungen auf den
Servern ausgesetzt waren."

"Wir haben nun das Hauptproblem herausgefunden und entschieden uns die PS3-Demo innerhalb der nächsten
24 Stunden vom Netz zu nehmen, um sicher zu gehen, dass beim Launch des
Spieles nächste Woche alle Probleme gelöst sind. Die höchste Priorität
besteht dabei für uns in der Sicherstellung einer reibungslosen
Veröffentlichung des finalen Produktes." Jene Meldung von EA ist auf dem
offiziellen Crysis 2-Blog zu finden.

0TxXW.jpg

Zurück