• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Crysis 2 ◌ Es gibt kein Entkommen

AW: Crysis 2 ◌ Es gibt kein Entkommen

Von VGZ:
"In Crysis 2 sind drei Jahre nach den Ereignissen in Crysis vergangen. Drei Monate vor dem Start nahmen seismische Aktivitäten und Naturkatastrophen zu. Nur drei Tage vor der eigentlichen Story begann ein tödlicher Virus, ganze Städte lahm zu legen. Und jetzt? Jetzt ist New York ein Kriegsschauplatz. Und ihr seid mittendrin."

Neuer Story Trailer:

MP Beta kommt auch für PS3

Nachdem man uns in den vergangenen Wochen immer wieder versicherte, dass die
PS3-Version von “Crysis 2″ ihrem Xbox 360-Pendant in nichts nachstehen wird,
präsentierte man heute endlich erstes Gameplay-Material. Wie sich dem
veröffentlichten Trailer überdies entnehmen lässt, soll auch die PS3-Community
in den Genuss der Multiplayer-Beta kommen.

Diese steht bisher nur auf der Xbox 360 zur Verfügung und bietet zwei Maps
sowie zwei Spiel-Modi, in denen sich die User austoben können. Derzeit kann man
allerdings noch nicht sagen, wann es auf Sonys Flaggschiff so weit sein wird.

Kein Online Pass benötigt

During my recent trip to NYC I was able to get some hands on time with Crysis 2 and a few minutes with one of the developers from Crytek. As I was playing the game I was trying to poke and prod with various questions. I received an unsuspected answer when I asked if Crysis 2 would have the “EA Online Pass” feature that game renters/used game buyers seem to despise. Crysis 2 will not require an EA Online Pass to play multiplayer.

Since Crytek is in the EA partner program, they were given the option to have the Online Pass. Instead they opted out of it for a couple of reasons. At the time it was offered, the online pass was still in its infancy stages and Crytek did not want Crysis 2 to be a testbed. Secondly; Crytek realizes that most console gamers have not experienced a Crysis game yet. They didn’t want to put a wall up to keep people away from the multiplayer and instead wanted to aim at sustaining its popularity even longer than most first person shooters who’s name doesn’t begin with “Call” or “Halo”.

In my eyes this is an extremely smart move on behalf of Crytek. The bigger the audience you open yourself up to, the more likely it is for something to stick. Look for my hands on impressions of the single player of Crysis 2 shortly.

:top:

PS3 Semper Fi Gameplay Trailer HD

[gametrailers width="320" height="261"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=710896[/gametrailers]

Trailer sieht überraschend gut aus, finde ich. Wird jetzt auf den Konsolen zwar wahrscheinlich nicht die Shooter Referenz schlechthin werden, aber denke dass man schon davon ausgehn kann, dass uns da ein sehr odentliches Spiel erwartet. Wird im Auge behalten...

Das Spiel ist hat mich von Anfang an eigentlich nicht wirklich interessiert, allerdings nachdem ich einige Trailer gesehen habe, bin ich ziemlich neugierig geworden.
Sollte es sich schön direkt und schnell steuern lassen, werde ich es mir sicher zulegen.

Ich habe die MP Demo auf der 360 gespielt, die bewies das was ich schon gedacht habe, da wird wieder viel Hype um nichts gemacht. Es spielt sich wie ne Mischung aus Killzone und COD, ohne irgendowo besser zu sein als die Beiden. Es wird wohl kein schlechter MP sein, aber auch kein Gerne-König werden, wie die Entwickler es oft überheblich behauptet haben. Grafisch errinnerte mich das Ganze an Killzone, wobei ich das Gefühl habe das Crysis KZ wohl nicht das Wasser reichen kann. %) Ansnonsten, Steuerung usw., alles war ok.
Ob Crysis mit den Singleplayer glänzen kann wird sich noch zeigen, der MP ist mir jetzt schon egal.

Ich habe die MP Demo auf der 360 gespielt, die bewies das was ich schon gedacht habe, da wird wieder viel Hype um nichts gemacht. Es spielt sich wie ne Mischung aus Killzone und COD, ohne irgendowo besser zu sein als die Beiden. Es wird wohl kein schlechter MP sein, aber auch kein Gerne-König werden, wie die Entwickler es oft überheblich behauptet haben. Grafisch errinnerte mich das Ganze an Killzone, wobei ich das Gefühl habe das Crysis KZ wohl nicht das Wasser reichen kann. %) Ansnonsten, Steuerung usw., alles war ok.
Ob Crysis mit den Singleplayer glänzen kann wird sich noch zeigen, der MP ist mir jetzt schon egal.
Dann spiel doch Mario Kart...

Also wenn ich weiß das es noch mehr im MP zocken werd ich es mir holen :] eindeutig das beste was ich an Ego-Shootern auf der Gamescom gesehen und gezockt hab :X

Also wenn ich weiß das es noch mehr im MP zocken werd ich es mir holen :] eindeutig das beste was ich an Ego-Shootern auf der Gamescom gesehen und gezockt hab :X
Ich finde die MP-Demo auf keinen Fall schlecht, habe ich auch nirgends geschrieben, auch wenn speedy das zu glauben scheint. Ich finde nur das Crysis es in diesem Bereich ganz sicher schwer haben wird, denn es ist nicht wirklich besser/anders als andere Genrevertretter, die eine sehr treue Fanbase haben. Um wirklich dauerhaft Leute zu binden die zb. CoD oder Battlefiled zocken, muß man doch was anderes bieten, oder einiges besser machen. Und Crysis macht nichts anders als andere Spiele, ein neues Setting reicht einfach nicht aus. %)
Es gibt nicht wirklich was zu mekern, grafisch wie auch spielerisch stimmt alles, die Entwickler haben nicht wirklich was falsch gemacht. Aber ganz ehrlich, wem überrascht denn noch so ein Spiel heutzutage?

Interessant fand ich lediglich, das mich die grafische Darstellung stark an Killzone erinnerte, von der Art her bzw. Engine.

dj ich bin garantiert dabei, denn multiplayer technisch ist es echt gut sowie auf der gamescom und auf der xbox. freu mich auf die ps3 beta :X . gott sei dank gibt es auch andere positive meinungen zum mp......nicht wahr paul :P :-D

Interessant fand ich lediglich, das mich die grafische Darstellung stark an Killzone erinnerte, von der Art her bzw. Engine.
http://www.el33tonline.com/images/cache/13918.jpg"]
[img src="http://www.gamersyde.com/news_gc_crysis_2_gets_a_multiplayer_trailer-9814.jpg

naja also ich finde das nicht so. crysis sieht steriler aus als kz. ausserdem spielen ganz andere farbtöne eine wichtige rolle bei den beiden games. von der spielesteuerung ist crysis 2 direkter und schneller. also in meinen augen kein vergleich.

Also ich muss sagen, genau wie bei Homefront, interessiert mich an dem Spiel eher der Singleplayer. Falls ich es mir kaufe, werde ich den MP aber zumindest antesten.

Crysis 2 wird wohl mein übernächstes Spiel, nach Homefront.

Freu mich schon sehr drauf :X

ist was zum Map-Editor eigentlich bekannt? Soweit ich mich erinnere sollte doch da Crytek typisch wieder einer mit an Bord sein

Erste Wertung: 9/10

Schon mit “Crysis” haben die Mannen von Crytek einen wahren Meilenstein im
Shooter-Genre abgeliefert. Der Vorgänger konnte zu seiner Zeit absolute
Traumwertungen einheimsen und gilt bis heute als Referenztitel.

Auch der Nachfolger, “Crysis 2”, verspricht ein wahres Feuerwerk an
Special-Effects. In der aktuellen Ausgabe des OXM-Magazins konnte die Xbox
360-Version die Wertung 9/10 erzielen. Als positiv empfand der zuständige
Redakteur den abwechslungsreichen Multiplayer-Modus für bis zu 16 Spieler, der
durch seine aufregenden Szenarien und seine beispiellose Action besticht. Zudem
wird dieser Part als ein noch nie dagewesenes Erlebnis beschrieben.

Der Singleplayer weiß ebenfalls zu begeistern: “Beim Vorrücken brechen
Straßen auf und Gebäuden brechen in sich zusammen”. Positiv hervorgehoben wurde
auch der Nanosuit, ein moderner Kampfanzug, dessen “Energie und Intelligenz
ausgewogen genutzt werden muss.”

Also ich muss sagen, genau wie bei Homefront, interessiert mich an dem Spiel eher der Singleplayer.
So sehe ich es auch. Ich glaube auch eh nicht das irgendein Ego-Shooter der in den nächsten Monaten erscheint, Batllefield oder MW ablösen kann, die Entwickler kopieren einfach zuviel, die Spiele haben zuwenig Eigenes. Zudem habe ich keinen Punkt bei der Crysis Beta endeckt, der mir zeigen würde: Ja das könnte mich süchtig machen. Alles solide gemacht, aber länger als einpaar Wochen kann mich sowas nicht fesseln.

Bin schon auf die Beta gespannt.Ich habe einmal kurz die PC-Version ausprobiert,kam aber nicht so ganz mit der Steuerung zurecht.Deshalb werde ich erst die PS3-Version ordentlich spielen.Meine bisherigen Eindrücke sind aber recht positiv.
Mich macht der MP aber irgendwie mehr an als der SP.Mit Giganten,wie z.B. BO,BC2,etc.,wird sich Crysis 2,meiner Meinung nach,aber nicht messen können.
Außerdem werde ich noch schauen wie IGN,Gametrailers und Co. das Spiel bewerten werden. =)

Zurück