• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Crysis 2 ◌ Es gibt kein Entkommen

AW: Crysis 2 ◌ Es gibt kein Entkommen

Erste Hinweise zur Collectors Edition aufgetaucht

Bisher haben Crytek oder Electronic Arts noch keine offiziellen und genauen Angaben zur Collector's Edition für Crysis 2 gemacht. Nun sind jedoch erste Bilder und Informationen einer sogenannten Nano-Edition im Internet aufgetaucht - inklusive einer Preis-Info. Laut dem Online-Shop "Webhallen” umfasst die Collector's Edition des Crytek-Shooters für PlayStation 3 und Xbox 360 unter anderem einen rund 46 cm x 34 cm großen Rucksack, der im Nanosuit-Style kreiert wurde. Außerdem ist der Homepage des Online-Shops zu entnehmen, dass eine 20 Zentimeter große Prophet-Statue in der Nano-Edition enthalten sein wird, die mit Lichteffekten ausgestattet ist. Ebenfalls in der Sammleredition mit von der Partie: Ein 176-seitiges Premium-Artbook sowie eine Steelbook-Verpackung mit "einzigartiger” Bemalung. Auch Preis-Infos zur Crysis 2-Collector's Edition für PlayStation 3 und Xbox 360 sind auf webhallen.com aufgeführt, die ein User der Fanseite Crysis-HQ ausfindig gemacht hat. Demnach erscheint die Nano-Edition für rund 158 Euro, beziehungsweise 199 US-Dollar im Handel.

Sowohl die genannten Preise, als auch die Inhalt-Details zur Collector's Edition von Crysis 2 wurden bislang weder vom Entwickler Crytek, noch vom Publisher Electronic Arts bestätigt. Wir gehen aber davon aus, dass eine offizielle Ankündigung zur Nano-Edition zu Crysis 2 für PlayStation 3 und Xbox 360 nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Quelle: vgz

30sx4xw.jpg

2wp5cw1.jpg

AW: Crysis 2

Spiel ist auf Anfang nächsten Jahres verschoben. Finde ich jetzt nicht weiter tragisch, ich kann warten.
Quelle

GC 10: Central Station Commentary
[gametrailers width="640" height="522"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=702989[/gametrailers]

Multiplayer Präsentation
[gametrailers width="320" height="261"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=702949[/gametrailers]

Limited Edition / Nanosuit Edition

Mit den Limited- und Nano-Editions kündigte Electronic Arts heute zwei Sammlerausgaben zum kommenden First-Person-Shooter “Crysis 2″ an. Die Limited Edition wird ohne Aufpreis erhältlich sein und steht lediglich in einer limitierten Auflage bereit. Diese enthält diverse Boni für den Mehrspieler-Modus und wird euch neben einem höheren Startkapital an Erfahrungspunkten, einen Hologramm-Projektor für das SCAR-Gewehr bieten, mit dem ihr ein Hologramm eurer Figur projizieren und eure Gegner in die Irre führen könnt.

Mit einem digitalen Tarnskin peppt ihr zudem das äußere Erscheinungsbild eurer Waffe auf. Den Schlusspunkt setzt die “Platinum Dog Tag” genannte Erkennungsmarke. Im Mehrspieler-Modus warten insgesamt 250 Dog Tags, mit denen ihr euch von anderen Spielern abheben könnt. Für rund 130 Euro steht hingegen die Nano-Edition bereit, die sämtliche Inhalte der Limited Edition enthält und in einer Steelbook-Verpackung ausgeliefert wird.

Obendrein warten hier eine 28 Zentimeter hohe Action-Figur des “Prophet” auf dem Dach eines New Yorker Taxis, ein qualitativ hochwertiger Kunstband und ein Rucksack, der dem Nanosuit nachempfunden ist. Die streng limitierte Nano Edition wird nicht im Handel erhältlich sein und kann lediglich via Vorbestellung erworben werden.
Quelle: play3.de

Bild der Limited Edition
crysis2ce2.jpg

Details zur Grafik

Cryteks Sean Tracy sprach während der GC 2010 mit den Kollegen von PCGameshardware ein wenig über Crysis 2. Dabei räumte er ein, dass das Game auf der PS3 zwar in 720p, aber ohne Anti Aliasing (Kantenglättung) und mit 30 FPS laufen wird.

Aufgrund der Konsolen mussten die Entwickler die Engine massiv optimieren, dazu gehört unter anderem Deferred Lighting, welches zwar hohe Input-Leistung erfordert, jedoch die Darstellung sehr vieler
Lichtquellen inklusive dynamischer Schatten ermöglicht. Auch ist von der CryEngine 3 (CE3) eine deutlich bessere Auslastung von Mehrkernprozessoren zu erwarten. Kurz: Das Spiel wird bei vergleichbarer
Grafik deutlich flüssiger laufen als der bzw. die Vorgänger auf CE2-Basis
ps3-talk.de

Details zur Grafik

Cryteks Sean Tracy sprach während der GC 2010 mit den Kollegen von PCGameshardware ein wenig über Crysis 2. Dabei räumte er ein, dass das Game auf der PS3 zwar in 720p, aber ohne Anti Aliasing (Kantenglättung) und mit 30 FPS laufen wird.

Aufgrund der Konsolen mussten die Entwickler die Engine massiv optimieren, dazu gehört unter anderem Deferred Lighting, welches zwar hohe Input-Leistung erfordert, jedoch die Darstellung sehr vieler
Lichtquellen inklusive dynamischer Schatten ermöglicht. Auch ist von der CryEngine 3 (CE3) eine deutlich bessere Auslastung von Mehrkernprozessoren zu erwarten. Kurz: Das Spiel wird bei vergleichbarer Grafik deutlich flüssiger laufen als der bzw. die Vorgänger auf CE2-Basis
ps3-talk.de

[...] ich bleibe aber nach wie vor skeptisch. Viele PC-Entwickler haben im Vorfeld behauptet, ihre Spiele würden auf den Konsolen genau so gut aussehen und flüssig laufen wie auf einem High-End-PC...
Mit 30 Frames (wenn sie stabil sind) kann man leben, ich werde aber nach wie vor das Gefühl nicht los, dass da mehr abgespeckt wird, als man anfangs zugeben wollte.

Einige hier haben es ja auf der gc angezockt, ich kam leider nicht mehr dazu. Soll aber relativ cool gewesen sein und besonders die Grafik ist wohl ein echter Hingucker.

Ich zocke gerade den ersten Teil auf dem PC und fuck yeah, das ist ein Spiel nach meinem Geschmack. Dazu erinnert es mich aus offensichtlichen Gründen an Far Cry. Ein Pluspunkt.

Diese ganzen Waffenspielereien finde ich immer super. Direkt im Geschehen Feuerraten einstellen, Aufsätze wie Laserpointer, Taschenlampen und Schalldämpfer wählen usw. Dazu die Fähigkeiten des Nanosuits umschalten.

Und da habe ich auch meine Bedenken zur Konsolenfassung (des zweiten Teils). Auf dem PC funktioniert das mit Maus(rad) und Tastatur flüssig und schnell ohne mit Menüs hantieren zu müssen. Das wird auf Konsole wohl anders aussehen und wahrscheinlich nicht ganz so komfortabel funktionieren. Das ist der Vorteil einer Tastatur.

Bin gespannt, was der zweite Teil für Systemanforderungen haben wird. Auch wenn ich den ersten Teil mit den Einstellungen 'hoch' (danach kommt noch 'sehr hoch') mit 4xAA bei einer Auflösung von 1360x768 fast durchgehend flüssig spielen kann, wage ich einfach mal zu bezweifeln, dass es dann noch ausreicht.

Neue Bilder

http://worthplaying.com/wpimages/c/r/crysis2/288940.jpg"]

[img]http://worthplaying.com/wpimages/c/r/crysis2/288939.jpg"]

[img src="http://worthplaying.com/wpimages/c/r/crysis2/288938.jpg

[img src="http://worthplaying.com/wpimages/c/r/crysis2/288937.jpg[/img]

Ich zocke gerade den ersten Teil auf dem PC und fuck yeah, das ist ein Spiel nach meinem Geschmack. Dazu erinnert es mich aus offensichtlichen Gründen an Far Cry. Ein Pluspunkt.

Diese ganzen Waffenspielereien finde ich immer super. Direkt im Geschehen Feuerraten einstellen, Aufsätze wie Laserpointer, Taschenlampen und Schalldämpfer wählen usw. Dazu die Fähigkeiten des Nanosuits umschalten.

Und da habe ich auch meine Bedenken zur Konsolenfassung (des zweiten Teils). Auf dem PC funktioniert das mit Maus(rad) und Tastatur flüssig und schnell ohne mit Menüs hantieren zu müssen. Das wird auf Konsole wohl anders aussehen und wahrscheinlich nicht ganz so komfortabel funktionieren. Das ist der Vorteil einer Tastatur.

Bin gespannt, was der zweite Teil für Systemanforderungen haben wird. Auch wenn ich den ersten Teil mit den Einstellungen 'hoch' (danach kommt noch 'sehr hoch') mit 4xAA bei einer Auflösung von 1360x768 fast durchgehend flüssig spielen kann, wage ich einfach mal zu bezweifeln, dass es dann noch ausreicht.
Ich hab's auch erst vor einem knappen halben Jahr gezockt, zum Release hatte ich nicht die nötige Hardware am Start ;) Ich muss allerdings sagen, dass ich nicht so begeistert war. Klar, optisch ist das Teil eine Wuchte und die Effekte sind grandios. Wirklich ganz großes Kino!

Vom Shooter-Standpunkt bietet es auch eigentlich sämtliche Standards, da kann man nicht wirklich meckern. Allerdings fand ich die Story lahm und Spannung war meiner Meinung nach kaum vorhanden. Auch in Sachen spielerischer Abwechslung muss sich da noch einiges tun.

Viele haben über Far Cry 2 von Ubisoft gemeckert, von wegen es sei zu langweilig und die weitläufige Welt wäre nicht lebendig etc. In der Hinsicht hat mich aber Crysis mindestens genau so kalt gelassen. Es war nett durchzuspielen und hat seine Stärken,mehr aber auch nicht.

Mal sehen, was der zweite Teil bringt =)

So gestern die MP Demo gezockt (gibts nur auf der 360) und gleich wieder Spaß gehabt wie schon auf der gamescom :top: :X das Spiel wird großartig, da hab ich keine Bedenken

So gestern die MP Demo gezockt (gibts nur auf der 360) und gleich wieder Spaß gehabt wie schon auf der gamescom :top: :X das Spiel wird großartig, da hab ich keine Bedenken
Hoffen wir mal, dass sie sich bei den Konsolen Umsetzungen wenigstens ein bisschen Mühe geben.

Singleplayer Modus mit über 10 Stunden Spielzeit

Nathan Camarillo von Crytek hat in einem Interview mit dem Community Network msxbox-world bekannt gegeben, dass die SIngleplayer Spielzeit von Crysis 2 bei über 10 liegen soll. Der MP dürfte laut seinen Aussagen mehr als 50 Stunden beschäftigen.

Hört sich gut an :top:

Nathan Camarillo von Crytek hat in einem Interview mit dem Community Network msxbox-world bekannt gegeben, dass die SIngleplayer Spielzeit von Crysis 2 bei über 10 liegen soll. Der MP dürfte laut seinen Aussagen mehr als 50 Stunden beschäftigen.

Naja, was sind bitte 10 Stunden? In Wahrheit für den geübten Zocker wieder wohl die üblichen 8 Stunden. Haut mich nicht vom Hocker...

ich bin immer noch gespannt auf die Konsolenumsetzungen. Leider zeichnet sich da wieder der Durchschnitt etwas ab. Gute Multiplattform-Engine hin oder her, wenn's schnell gehen muss reduziert man bei den Konsolenversionen einfach wieder irgendwo die Details, anstatt sich die Mühe zu machen, das ganze zu optimieren.

Ich will hier wieder nicht schon vorab den Teufel an die Wand malen, aber ich denke die Konsolenfassungen von Crysis 2 werden im Vergleich zur PC-Version nur "ok" werden...

Naja, was sind bitte 10 Stunden? In Wahrheit für den geübten Zocker wieder wohl die üblichen 8 Stunden. Haut mich nicht vom Hocker...
Ja ich weiß, aber wurde vor ein paar Tagen nicht mit 4-6 Stunden spekuliert? :-o

Ich weiss nicht ob ich mir Crysis hole. Meiner Meinung nach kommen dieses Jahr viel zu viele Ego-Shooter raus, kein Bock drauf. Wenn ich Killzone 3 habe reicht mehr das erstmal bis Battlefield 3 kommt. :-D

Richtig, beim Vorgänger war das doch ähnlich und zumindest meine Wenigkeit war schon in unter 5h durch (auf normal), und ich bin nun wirklich nicht der Hardcore Egoshooter Gamer! :-o

Zurück