[PS3] Condemned 2: Bloodshot

AW: Condemned 2: Bloodshot

dsr159 am 04.03.2008 21:41 schrieb:
Ich bezweifle, dass es überhaupt nach Deutschland kommt und eine deutsche Uncut-Version kannste knicken, dass versprech ich dir. :P



Wäre auch zu schön. Obwohl es ja andere Mittel und Wege gibt, die uncut-Version zu bekommen.
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

Philkan91 am 04.03.2008 21:44 schrieb:
Wäre auch zu schön. Obwohl es ja andere Mittel und Wege gibt.

Sowieso. Ich hab mir bestimmt seit über einem Jahr kein Spiel mehr im Laden und damit auch kein geschnittenes gekauft. Mit Ausnahme von CoD, weil ich es auf Deutsch haben wollte.

Wer sich (geschnittene) Games im Laden kauft, ist selbst schuld. :P
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

dsr159 am 04.03.2008 21:46 schrieb:
Sowieso. Ich hab mir bestimmt seit über einem Jahr kein Spiel mehr im Laden und damit auch kein geschnittenes gekauft. Mit Ausnahme von CoD, weil ich es auf Deutsch haben wollte.

Wer sich (geschnittene) Games im Laden kauft, ist selbst schuld. :P

Und wenn man sie einmal hat, sind sie schwer wieder loszuwerden.
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

also ich hab mir das jetzt vor ein paar tagen bei spielegrotte für 53€ vorbestellt. ich find es sieht gar nicht so schlecht aus wie manche hier meinen. außerdem wollte ich schon immer mal ein spiel haben das so brutal ist dass es womöglich beschlagnamt wird :B
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

Jo Leute,

hab gelesen dass condemned 2 nen Multiplayermudus kriegt weiß jemand ob der auch online spielbar sein wird???? :confused:

Jo dsr nächste Woche bin ich auch mit Headset am Start :-D

Seeýaa :X
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

MrKillingspree am 05.03.2008 07:11 schrieb:
also ich hab mir das jetzt vor ein paar tagen bei spielegrotte für 53€ vorbestellt. ich find es sieht gar nicht so schlecht aus wie manche hier meinen. außerdem wollte ich schon immer mal ein spiel haben das so brutal ist dass es womöglich beschlagnamt wird :B

Mir gefällts auch und werde es holen.
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

Erst einmal GTA IV, und dann Condemned 2. Dann wird auch bestimmt der Preis auch gesenkt sein.
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

Ich hoffe mal, dass man den 1. Teil on Condemned nicht unbedingt gespielt haben muss, um den 2. Teil zu verstehen...

Schließlich gibtr es den 1. Teil nicht für die PS3 ;( ;(
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

ST-Snake am 10.03.2008 11:14 schrieb:
Ich hoffe mal, dass man den 1. Teil on Condemned nicht unbedingt gespielt haben muss, um den 2. Teil zu verstehen...

Schließlich gibtr es den 1. Teil nicht für die PS3 ;( ;(
Also man sollte zumindest wissen, was passiert ist. Ansonsten wird man einiges nicht kapieren. Aber vielleicht gibt es für PSler ja eine kleine Zusammenfassung.
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

Das mit den cut Versionen kotzt einen wirklich an.

Entweder uncut aber dafür kein Wort deutsch oder cut und deutsch... was bei diesen Spiel wohl gar nicht so unwichtig ist, zumindest bei einigen die englisch nicht so gut können.
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

Ian442 am 10.03.2008 16:48 schrieb:
Das mit den cut Versionen kotzt einen wirklich an.

Entweder uncut aber dafür kein Wort deutsch oder cut und deutsch... was bei diesen Spiel wohl gar nicht so unwichtig ist, zumindest bei einigen die englisch nicht so gut können.
stört mich nicht. für das bischen text reicht mein eingerostetes englisch allemal. das spiel cut zu spielen würde mich da schon eher stören, bzw dann würde ich es gar nicht kaufen.
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

Ian442 am 10.03.2008 16:48 schrieb:
Das mit den cut Versionen kotzt einen wirklich an.

Entweder uncut aber dafür kein Wort deutsch oder cut und deutsch... was bei diesen Spiel wohl gar nicht so unwichtig ist, zumindest bei einigen die englisch nicht so gut können.

Horror-Spiele cut sind aber schon ein Graus. Leider kommt aber dieses Spiele weder cut noch uncut mit Deutschem Text - Es ist nur in Englisch.
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

Snowman4 am 10.03.2008 18:13 schrieb:
Ian442 am 10.03.2008 16:48 schrieb:
Das mit den cut Versionen kotzt einen wirklich an.

Entweder uncut aber dafür kein Wort deutsch oder cut und deutsch... was bei diesen Spiel wohl gar nicht so unwichtig ist, zumindest bei einigen die englisch nicht so gut können.

Horror-Spiele cut sind aber schon ein Graus. Leider kommt aber dieses Spiele weder cut noch uncut mit Deutschem Text - Es ist nur in Englisch.

Ehrlich? Die Cut Version wird nichtmal dt. sein?

Na dann ist die Entscheidung für Jedermann ganz klar.
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

Ian442 am 11.03.2008 16:58 schrieb:
Snowman4 am 10.03.2008 18:13 schrieb:
Ian442 am 10.03.2008 16:48 schrieb:
Das mit den cut Versionen kotzt einen wirklich an.

Entweder uncut aber dafür kein Wort deutsch oder cut und deutsch... was bei diesen Spiel wohl gar nicht so unwichtig ist, zumindest bei einigen die englisch nicht so gut können.

Horror-Spiele cut sind aber schon ein Graus. Leider kommt aber dieses Spiele weder cut noch uncut mit Deutschem Text - Es ist nur in Englisch.

Ehrlich? Die Cut Version wird nichtmal dt. sein?

Na dann ist die Entscheidung für Jedermann ganz klar.

Was für eine Cut-Version denn?! :-o
Condemned 2 wird's nur uncut geben, komplett auf Englisch.
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

sirteen am 11.03.2008 17:52 schrieb:
Ian442 am 11.03.2008 16:58 schrieb:
Snowman4 am 10.03.2008 18:13 schrieb:
Ian442 am 10.03.2008 16:48 schrieb:
Das mit den cut Versionen kotzt einen wirklich an.

Entweder uncut aber dafür kein Wort deutsch oder cut und deutsch... was bei diesen Spiel wohl gar nicht so unwichtig ist, zumindest bei einigen die englisch nicht so gut können.

Horror-Spiele cut sind aber schon ein Graus. Leider kommt aber dieses Spiele weder cut noch uncut mit Deutschem Text - Es ist nur in Englisch.

Ehrlich? Die Cut Version wird nichtmal dt. sein?

Na dann ist die Entscheidung für Jedermann ganz klar.

Was für eine Cut-Version denn?! :-o
Condemned 2 wird's nur uncut geben, komplett auf Englisch.

Dann ist ja gut.
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

Mein Fazit nach der (US-)Demo:
Das Spiel ist sehr nah an dem ersten Teil angelehnt. In der Introsequenz sind sehr viele Spoiler vorhanden. Aber im Spiel macht das gar nichts. Die Atmosphäre ist sehr packend und bedrückend, die Grafik sehr gut und die Synchornsprecher exzellent.
Wirklich im ersten Eindruck ein wirklich tolles Erlebnis, das man sich vormerken soll :top:
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

Philkan91 am 22.03.2008 19:57 schrieb:
Mein Fazit nach der (US-)Demo:
Das Spiel ist sehr nah an dem ersten Teil angelehnt. In der Introsequenz sind sehr viele Spoiler vorhanden. Aber im Spiel macht das gar nichts. Die Atmosphäre ist sehr packend und bedrückend, die Grafik sehr gut und die Synchornsprecher exzellent.
Wirklich im ersten Eindruck ein wirklich tolles Erlebnis, das man sich vormerken soll :top:
mir hat die demo auch gefallen. hab zwar teilweise gekrischen wie ein kleines mädchen, aber so ein spiel fehlt mir einfach noch, also die vorbestellung bleibt bestehen. das is wieder so ein typsches spiel das ich am liebsten mit nem kumpel zusammen spiele, einer zockt der andere hält händchen :B
 
Zurück