[PS3] Condemned 2: Bloodshot

AW: Condemned 2: Bloodshot

Bis jetzt lässt mich das Spiel noch fast kalt. Die Setting wirk auf mich irgendwie zu trist. Ich bin aber noch zu bekehren, vielleicht überzeugt es mich ja doch noch. Ich könnte langsam mal was neues Horrormäßiges (richtigen Horror, nicht so ein Kindergeburtstag wie The Darkness) gebrauchen. Auf einen Ego-Shooter habe ich aber eigentlich keine Lust...
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

dsr159 am 02.02.2008 22:26 schrieb:
Bis jetzt lässt mich das Spiel noch fast kalt. Die Setting wirk auf mich irgendwie zu trist. Ich bin aber noch zu bekehren, vielleicht überzeugt es mich ja doch noch. Ich könnte langsam mal was neues Horrormäßiges (richtigen Horror, nicht so ein Kindergeburtstag wie The Darkness) gebrauchen. Auf einen Ego-Shooter habe ich aber eigentlich keine Lust...
Hätte ich nicht besser schreiben können.
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

Condemned nach §131 StGB beschlagnahmt

Der 3D-Actionshooter Condemned: Criminal Origins hatte es aufgrund seines Gewaltgrades nicht einfach in Deutschland. Nach Freigabeproblemen mit der USK, welche dem Spiel in der XBox 360-Version die Freigabe verweigerte, erschien das Spiel für die X-Box nicht in Deutschland. Die PC-Variante wurde allerdings in der UK- bzw. EU-Fassung in die deutschen Geschäfte gestellt. Im April 2006 hat die Bundesprüfstelle Condemned: Criminal Origins auf den Index setzen lassen. Allerdings nur auf Liste A.

Gut 2 Jahre nach der Indizierung folgt nun die Beschlagnahme des Spiels. Denn wie jetzt im Cinfacts zu lesen ist, hat ein bayrisches Gericht das Spiel aufgrund seiner Gewaltdarstellung nach §131 StGB beschlagnahmen lassen. Betroffen von der Beschlagnahme sind sowohl die PC als auch die XBox 360-Variante. Der Vetrieb des Games steht nun in Deutschland unter Strafe.

Nach Dead Rising ist Condemned: Criminal Origins nun das zweite Videospiel, welches innerhalb von 6 Monaten beschlagnahmt wurde.http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=682

Mal schauen, was aus Teil 2 wird.^^
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

Ich werd mal Spieleentwickler mit ass und wir entwickeln dann ein Sex-game, das nennen wir "Conspermed: Cumshot".
Davon wirds dann ganz viele sequels geben =)
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

Conspermed: Cumshot ist ne super idee bin dabei.
:top:
Aber mal ehrlich ich hab heute die neue play 3 bekommen und könnte mich schon wieder furchtbar darüber aufregen wie man sich als mündiger Bürger in diesem Land mal wieder von hochgradig inkompetenten Politikern bevormunden lassen muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :finger2:
Gaming is not a crime :-D
Für was gibt es diesen USK ab 18 Stempel überhaupt. :schnarch:
Hab wie man bestimmt merkt hab grad so nen Hals :$
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

Ganescha am 01.03.2008 13:37 schrieb:
Conspermed: Cumshot ist ne super idee bin dabei.
:top:
Aber mal ehrlich ich hab heute die neue play 3 bekommen und könnte mich schon wieder furchtbar darüber aufregen wie man sich als mündiger Bürger in diesem Land mal wieder von hochgradig inkompetenten Politikern bevormunden lassen muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :finger2:
Gaming is not a crime :-D
Für was gibt es diesen USK ab 18 Stempel überhaupt. :schnarch:
Hab wie man bestimmt merkt hab grad so nen Hals :$

Mittlerweile ist man daran doch gewöhnt. ;)
Einfach am 14.3. die Import-Version holen, auch wenn man die nur auf englisch zocken kann.
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

Jo Sirteen

ich habs nur satt dass mein liebstes Hobby ständig in den Dreck gezogen wird.

Und wir fast schon als Verbrecher hingestellt werden. ;(

Wie dem auch sei,
gibts was neues zu condemned2 ?

Wird wohl n echter Hammer :-D
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

Also ich hab mir den Trailer aus dem US-Store gezogen und finde echt, dass es total scheiße-abgekackt aussieht. %)
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

dsr159 am 02.03.2008 22:49 schrieb:
Also ich hab mir den Trailer aus dem US-Store gezogen und finde echt, dass es total scheiße-abgekackt aussieht. %)


Jo dsr159,

blöde Frage wie kommt man eigentlich in den US-Store? :confused:
Gibt´s da ne bestimmte Adresse?

Wär super wenn du mir helfen könntest. :)

Siehts wirklich so kacke aus?
Ich habs auf GIGA mal Pobespielen gesehn.
Sah voll lecker aus %) . Aber das kann man bis zum Release wahrscheinlich sowieso nicht genau sagen.

Bis die Tage lasst´s euch gut gehen. :rolleyes:
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

Ganescha am 03.03.2008 10:46 schrieb:
blöde Frage wie kommt man eigentlich in den US-Store? :confused:
Gibt´s da ne bestimmte Adresse?

Musst erst einen neuen PS3-Benutzer erstellen und dich dann neu im PSN registrieren. Dann aber einfach mit USA als Herkunftsland. Was du sonst beachten musst, findest du hier.
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

dsr159 am 03.03.2008 15:32 schrieb:
Ganescha am 03.03.2008 10:46 schrieb:
blöde Frage wie kommt man eigentlich in den US-Store? :confused:
Gibt´s da ne bestimmte Adresse?

Musst erst einen neuen PS3-Benutzer erstellen und dich dann neu im PSN registrieren. Dann aber einfach mit USA als Herkunftsland. Was du sonst beachten musst, findest du hier.

:top: Vielen Dank dsr :top:
hast mir super weitergeholfen :-D

Spielst du auch Online mit der PS3? :confused:

Mein nick ist

RIVEN80

falls es dich interessiert. Vielleicht können wir uns mal add´n mit Freunden machts gleich viel mehr Laune. :top:

Also Danke nochmal für die Hilfe
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

Ganescha am 03.03.2008 20:48 schrieb:
Spielst du auch Online mit der PS3? :confused:

Nur cod4. ;)

Du kannst deine ID hier eintragen lassen, wenn du willst. In der Liste stehen die ID's der User hier. Manche kennst du vielleicht schon.
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

Nur cod4. ;)

Du kannst deine ID hier eintragen lassen, wenn du willst. In der Liste stehen die ID's der User hier. Manche kennst du vielleicht schon.

:top: Danke für den Link :top:

hab mich auch gleich eingetragen :-D
is ja auch echt verwirrend mit den ganzen nick´s

Jetzt habt ihr mich dann bald soweit, dass ich mir CoD4 auch noch hohl.
:-D Dass nen ich mal Gruppendynamik :-D

Klappts bei CoD4 denn auch ohne Headset? Oder ist das nicht so Prickelnd?

Seeýa :)
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

Ganescha am 04.03.2008 13:08 schrieb:
Nur cod4. ;)

Du kannst deine ID hier eintragen lassen, wenn du willst. In der Liste stehen die ID's der User hier. Manche kennst du vielleicht schon.

:top: Danke für den Link :top:

hab mich auch gleich eingetragen :-D
is ja auch echt verwirrend mit den ganzen nick´s

Jetzt habt ihr mich dann bald soweit, dass ich mir CoD4 auch noch hohl.
:-D Dass nen ich mal Gruppendynamik :-D

Klappts bei CoD4 denn auch ohne Headset? Oder ist das nicht so Prickelnd?

Seeýa :)

Ja es klappt auch ohne Headset, ich schalte meins auch von Zeit zu Zeit aus, denn zu den Zeiten wo ich CoD 4 spiele sind fast nur Amis unterwegs und die können manchmal richtig nerven, wenn wieder so ein verkappter US Rapper meint seine scheiss Rhymes abzudrücken. :finger: :finger:
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

Ganescha am 04.03.2008 13:08 schrieb:
Nur cod4. ;)

Du kannst deine ID hier eintragen lassen, wenn du willst. In der Liste stehen die ID's der User hier. Manche kennst du vielleicht schon.

:top: Danke für den Link :top:

hab mich auch gleich eingetragen :-D
is ja auch echt verwirrend mit den ganzen nick´s

Jetzt habt ihr mich dann bald soweit, dass ich mir CoD4 auch noch hohl.
:-D Dass nen ich mal Gruppendynamik :-D

Klappts bei CoD4 denn auch ohne Headset? Oder ist das nicht so Prickelnd?

Seeýa :)
Kommt ganz drauf an. Wenn du alleine öffentliche Spi9ele machst, ist Headset imo nicht nötig. Da labern eh manchmal irgendwelche Deppen ud man kann sich nicht konzentrieren.

Wenn du dann allerdings mal mit uns aus dem Forum zocken willst in nem Privaten Spiel, dann ist ein Headset fast unabdingbar. Ist halt viel geiler Leute noch zu demütigen nachdem du sie gekillt hast :-D :B
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

Erscheint eigentlich jetzt das Spiel uncut oder nicht? Oder gibts da eine A- Version die uncut ist? ich hasse die Zensur bei euch in Deutschland :$
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

marcin04 am 04.03.2008 18:11 schrieb:
Erscheint eigentlich jetzt das Spiel uncut oder nicht? Oder gibts da eine A- Version die uncut ist? ich hasse die Zensur bei euch in Deutschland :$

Ich glaube wir können froh sein wenns bei uns nicht koplett beschlagnahmt wird wie der Vorgänger.

:pissed:

ich find das bisher gesehne auch voll Geil is hald nix für Hosenscheißer :P :-D :P :-D :P :-D :P :-D :P :-D :P :-D :P :-D :P :-D :P :-D :P :-D

Mehr als abwarten kann man sowieso nicht. Ausser vielleicht ganz besonders schnell sein, falls es nur kurz im Regal steht.

Digital Extremes hat doch auch für Dark Sector mit dem Text
" ab dem soundsovielten nur für kurze Zeit" ;)
geworben. :P

seeyaa consoleros
 
AW: Condemned 2: Bloodshot

Ich bezweifle, dass es überhaupt nach Deutschland kommt und eine deutsche Uncut-Version kannste knicken, dass versprech ich dir. :P
 
Zurück